Oblivion stürtzt ohne Grund ab..! (* Oblivion)

Oblivion stürtzt ohne Grund ab..! (* Oblivion)

Danke das ihr hier rein schaut,
also um es kurtz zu machen...
Oblivion stürtzt immer nach 5-10 Minuten
ohne Grund ab, als ich mir das Spiel gekauft habe (Vor 3 Monaten) war das noch nie..gibts da einen Link zum genauem Patch damit es den Fehler (fals es einer ist) damit er behoben wird?

Danke,
Lg F.E.A.R
Neue Grafikkarte Treiber Instalier Instalieren
Ati->www.ati.com
Nvidia->www.nvidia.de
Kostet das was?
Wenn ich das Installiere dann
könnten vieleicht die anderen spiele nicht mehr laufen..am meisten Sorgen macht mir Gothic 3
das dann in 3 Tagen erscheint..
Nein es ist Kostenlos da wierd nur deine Grafikkarte
auf den neuesten stand gebracht und du kannst deine spiele problemmlos weiter zocken.
Kann mir da den direckten Link schicken wo es nur noch zum download geht..hab nähmlich mnchmal ekine Ahnung bei sowas...DANKE!
bitte ^^
das kommt darauf an welche graffikkarte du hast^^ Ati oder Nvidia haast du was normales oder ne dual core karte??
Also Nvida 6600
Und wo kann ich das sehen, ob meine Karte eine dual oder core ist..werd mal nach schauen...
noch mals danke..falls hier wer wieder antworten wird!
Ich glaibe unter ausführen und dxdiag eingeben
Tach auch,
also ich habe erst eine GF 6600GT, 1tag später ne MSI NX6200AX dann eine GF 6600LE
CPU ahtlon 64 3200+
2 x 512MB DAUL Ch. 400mhz

drin bei denn ersten karten lief das spiel auch wenn etwas ruckelig aber es lief ohne den final patch.
Als ich dann die 66LE drin hatte und denn patch installierte gings net mehr ......
wenn ich das game sarten will schmeisst der mich gleich beim intro raus hab die videos alle entfernt schmeisst der mich gleich beim ladebalken raus.
Hat einer irgend eine idee woran das liegen koennte ?? many thx "im vorraus" :D
Ne, aber die 6600GT ist doch schneller als die 6600LE, oder?
jo
das stimmt schon (um einiges schneller) aber helfen tuts mir ja nich gerade könnte es evtl. an einer undefragmentierten platte liegen ??
oder ein original check des patches der sich jetzt net deinstallieren lässt?? oder is einfach doch die graka denn schliesslich hab ich schon mal einbisschen geschnueffelt und vieles lässt sich bedingt darauf zurück fürn ...... na eigentlich nichts es hiess immer nur "hab ne neue drin läuft :D".Es muss doch eine andere lösung geben....

MfG Freund der Optik
Langsam glaub ich das das an der Graka liegen koennte. Wenn einer irgend eine weitere idee eines problems hat ruhig schreiben oder/und gleich die Lösung des Problems waehre auch ganz nett :D danke schön

MfG Freund der Optik
Langsam glaub ich das das an der Graka liegen koennte. Wenn einer irgend eine weitere idee eines problems hat ruhig schreiben oder/und gleich die Lösung des Problems waehre auch ganz nett :D danke schön

MfG Freund der Optik
mein thread..danke..hab das problem behoben!
Mein Pc geht immer nach ca.15min aus, nur wenn ich Oblivion spele. die letzten 4 monate konnte ich ohne Probleme spielen.
mein System
3.0 GH
512 MB ram
Radeon 9800pro
Direct9c
kann mir einer helfen?
hey könnt ihr die lösung rein schreiben weil hab das selbe problem , weiß nicht was ich noch machen soll brauh dringen hilfef bitte
Habs Problem gefunden

Zu viel staub im Kühler
na toll kanns eigentlich bei mir dann nich sein mein pc is zwei tage alt. bin am verzweifeln
Edit:
Ok dann installier mal die letzten treiber
Hier reinschauen lohnt sich auch.
Treiber

wenn es immernoch nicht funktionieren sollte ,solltest du dich mal Hier registrieren und dort nachfragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.