Kofferpacken-Rätsel (Quiz und Rätsel)

Kofferpacken-Rätsel (Quiz und Rätsel)

Jeder schreibt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit, eine(n) ....."

Och nur bestimmte Gegenstände können mitgenommen werden! Probiert es einfach mit irgendwelchen Gegenständen aus. Ich sage euch dann, ob es richtig oder falsch ist. Aus den Ergebnissen könnt ihr dann versuchen, die Lösung herauszubekommen.
ich packe meinen koffer macht doch im forum keinen sinn?
na egal
Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ein Buch
lasr es sein man kan ja immer wieder nachlesen bitte macht das nicht ich glaube nix hat weniger sinn als das

bitte schließen
Immer beim letzten Kopieren, und noch irgentwas dazufügen, TOLL, oder so...
mogelpower ich bitte darum schliessen man kann nicht zulassen das das hier gespielt wird
ich gaube er wil ldas eher so spielen dass wir erraten sollen was er irgendwohin mitnehmen würde. er sagt dan nwas stimmt und wir müssen dann sagen wohin er reisen würde.
hmmmm ok so würde es rein theroretisch gehen dann mal los(der meldet sich aber nit)
Wenn man fair spiel ist es lustig - wenn nicht, isses doof... ich fang mal an, und mache ne Liste -.-

ICH PACKE MEINEN KOFFER... ich nehme mit:

Zahnbürste Pinguin meinen Freund Buch Sonne Palme Handy Mülleimer
dummmmmmmmmmmmm jeder der sagt er würde nicht schummeln ist ein lügner man sieht automatisch nach oben es ist eben so das ist total hirnrissig
(Achtung: Ich bin ein anderer Ajetes. Also nicht wundern!)

Dieses Rätsel haben wir auch in der Schule gemacht. Nicht alle Gegenstände können benutzt werden.

z.B. Es können nur Gegenstände mit dem Anfangsbuchstaben des eigenen Namens. In meinem Fall dann also z.B. eine Armbanduhr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.