Black and White 1 Ladebildschirm (* Black & White)

Black and White 1 Ladebildschirm (* Black & White)

Manchmal wenn ich lade kommt ein Bild vom Bestarium mit einem Affen. Aber im Hintergrund sehe ich seltsame Staturen:
http://www.directupload.net/show/d/845/CsYZi2Z6.png

Weiß jemand was die bedeuten?
Ich denk mal das is deko
Von der Vorab- bzw. Testversion höchstwahrscheinlich...
Kann sein. Auf diesen Staturen sind ja Smilis. Ich denk mal das sollte die Laune der Kreatur anzeigen.
Aber Peter Molyneux (oder ein Kollege von ihm) hielt das bestimmt für etwas dämlich, da Smileys ja eher 'was für die jüngere Generation sind. Da auch Ältere (eigene Erfahrung) gerne "Gott spielen", wäre das wohl aus deren Sicht zu kitschig gewesen, denn immerhin braucht man seiner Kreatur nur ins Gesicht zu sehen, um zu wissen, ob sie gut oder schlecht drauf ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.