Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich dachte mit, ich schreib es einfach mal rein^^
Also, ich möchte fragen, wie man dem PC "etwas auf die Sprünge helfen kann"
Das Problem: Mein Notebook reagiert immer langsamer und das zweite Problem: Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" wenn ich ins I-Net gehen will. Dann muss ich den PC immer erst neu starten, und auch dann geht es manchmal erst nach dem dritten Versuch.
Wäre toll, bekäme ich zu beiden Fragen eine Antwort.
(Gibt es vielleicht ein Programm, um den PC zu "bereinigen" ?)
Also, ich möchte fragen, wie man dem PC "etwas auf die Sprünge helfen kann"
Das Problem: Mein Notebook reagiert immer langsamer und das zweite Problem: Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" wenn ich ins I-Net gehen will. Dann muss ich den PC immer erst neu starten, und auch dann geht es manchmal erst nach dem dritten Versuch.
Wäre toll, bekäme ich zu beiden Fragen eine Antwort.
(Gibt es vielleicht ein Programm, um den PC zu "bereinigen" ?)
Vielleicht hilft es ihn mal zu defragmentieren. Ansonsten Windows neu.
@Multimedia:
Setzt du bei jedem furz Windoofs neu auf!?
@Topic:
Probiers ma mit 'nem Antivirenproggi.... und ist dein Notebook WLAN?
Wenn ja, entziehe Windows die WLAN Steuerung und installiere die Treiber des Sticks und steuere des Internet damit....
Setzt du bei jedem furz Windoofs neu auf!?
@Topic:
Probiers ma mit 'nem Antivirenproggi.... und ist dein Notebook WLAN?
Wenn ja, entziehe Windows die WLAN Steuerung und installiere die Treiber des Sticks und steuere des Internet damit....
wie schon gesagt defragmentieren(arbeitsplatz>rechtsklick auf eine Partition>Eigenschaften>Extras>Jetzt Defragmentiern) hilft gegen Alterslangsamkeit ;) Mit dem Server nicht gefunden, würde ich mal versuchen die Software von deinem Internetprovider(z.B. AOL, Arcor, usw.) neu zu installieren(am besten deinstallieren vor dem Defragmentieren,Installieren nach dem Defragmentieren^^)
Hoffe es hilft...
Hoffe es hilft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.