Welches Sims Spiel soll ich mir kaufen? (* Die Sims 2)

Welches Sims Spiel soll ich mir kaufen? (* Die Sims 2)

Ich würde mir vielleicht sims 2 -haustiere kaufen...ist das gut?
welche spiele habt ihr?
kp ob haustiere gut is...es ist ja noch nicht draußen.....nightlife is echt super...eigentlich mein lieblingsaddon...wcj is auch gut ofb und diese miniadd ons hab ich alle nicht...
Das ist die großte Scheiß wahl.Ich habe jetzt OFB und NL.aber ich will noch WCJ rauf.aber OFB und NL sind so cool.Da mach ich mir den leptop kaputt.
obf? nl?
NL=nightlife.
ah thx
obf= weiß ich au schon
alle
Ich habe auch alle.Fragt sich nur, ob alle es wert waren, das monatliche Taschengeld hinzuschmeißen.Auch wenn alle etwas Nützliches in der Erweiterung hatten,waren manche doch zu teuer. Trotzdem kaufe ich mir das neue Pack, da ich glaube, das es total cool wird.
Ich habe alle Packs und Addons drauf. Alle haben meine Eltern gesponsort :)

Sind alle gut, die Packs aber zu teuer für den Inhalt
Also liebe Cheaterin!

Vergiss mal alles was die blechköpfe hier erzählt haben. Nichts gegen euch aber alles nur Müll, mit nl und solchen ausdrücken zuarbeiten wie ich das mitbekomm ist sie ein sims-baby wir alle dagegen schon alte knacker wir haben sims und bla bla bla. also an dich cheaterin:

ich würde dir empfhelen das ha (hauptspiel also die sims2) auszuleihen, installieren, dann leihst du dir am besten nl(nightlife ist ein großes addon mit stadt etc) und opf (open for buissnes eigene geschäfte). Dann kaufst dir am 19.10 HAUSTIERE. Das installierst du zum schluss und schon hast du alle packs AUßER WCJ (wilde campus jahre) das ist nach meiner meinung schrott, naja die können aufs colleg aber naja ich finds öde. So weit klar? bei fragen kannst du mich hier erreichen:
--------------------------------
Habbo Hotel da heis ich Sabsel
Knuddels da heis ich Knuddlerin11
icq 194-669-670
--------------------------------
(BITTE NUR DU CHEATERIN DEN ANDEREN DIE MICH AUFNEHMEN ODER SO BEKOMMEN MEIN ANWALT NACH HAUSE NUR FÜR DICH CHEATERIN)

hoffe das hilft bisschen!

mfg
sabsel, knuddlerin11, die eine 2005 und wie man mich eben nennt!

(der text ist selber verfasst und steht unter einem copiright)

----------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ohh ja ff is irgentwie ein reinfall! die Möbel sind zawr schön für Kinder aber die Haweiikleidung find ich irgentwie hässlich! ich hab Nl, WCJ, Ofb und ff. Glamure ist bestimmt genauso doof wie ff! wqer stimmt mir zu?
Kauf die NICHT das Weihnachts-Pack, Family Fun oder Glamour Life!
Die richtigen Erweiterungen find ich soweit alle gut..^^
Ich finde Nightlife am besten. Da hast du eine Heiratsvermittlung, falls du mal keine Zeit hast einen Sim sonst kennenzulernen, man kann coole Dates machen und die Leute rufen automatisch an, wenn du ein tolles Date mit jemandem hattest. Ich finde, das lohnt sich. Hingegen Wilde Campusjahre finde ich nicht so toll. OfB habe ich aber nicht und auch noch nie gespielt.
naja ist am besten wenn ausbildung in computerladen macht bekommt alles günstiger naja nich jeder hat das glück wie ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.