Hallo
Also merkt euch mal das: Meine Stadt heisst Newport.
Meine Freundin hat neu Animal Crossing heute bekommen und dort eine mega süsse Bewohnerin namens Paulina.
Merkt euch: Ich hatte mal eine Bewohnerin namens Larissa die aber weggezogen ist.
Nun habe ich heute mit meine Freundin Ds zu DS verbunden und schwupp eine Stunde später hatte sie die bei mir ausgezogene Larissa und sie hat gesagt das sie früher in Newport gewohnt hat.
Ich will das Paulina nach Newport zieht aber ich weiss nicht wie ich das soll machen??
HELP
Also merkt euch mal das: Meine Stadt heisst Newport.
Meine Freundin hat neu Animal Crossing heute bekommen und dort eine mega süsse Bewohnerin namens Paulina.
Merkt euch: Ich hatte mal eine Bewohnerin namens Larissa die aber weggezogen ist.
Nun habe ich heute mit meine Freundin Ds zu DS verbunden und schwupp eine Stunde später hatte sie die bei mir ausgezogene Larissa und sie hat gesagt das sie früher in Newport gewohnt hat.
Ich will das Paulina nach Newport zieht aber ich weiss nicht wie ich das soll machen??
HELP
News: Sie hat zu meine Freundin gesagt: Das sie irgendwann wegziehen wird.
Sie hat mir schon zwei Briefe geschriebenund in dem einen steht:
Meine Stadt ist ok oder? Ich ich will auch mal gerne in deine Stadt kommen.
Eine Bewohnerin von Newport ist schon weggezogen (leider meine Lieblingsbewohnerin) und nun ist hiermit ein Platz frei.
Habe ich gute Chancen?
Sie hat mir schon zwei Briefe geschriebenund in dem einen steht:
Meine Stadt ist ok oder? Ich ich will auch mal gerne in deine Stadt kommen.
Eine Bewohnerin von Newport ist schon weggezogen (leider meine Lieblingsbewohnerin) und nun ist hiermit ein Platz frei.
Habe ich gute Chancen?
Paulina hat mal bei mir gewohnt:) , aber nachdem ich sie ein paar mal nicht wegziehen lassen hab, wollte ich auch ma neue also is sie jetzt weg ...
mein lieblingsbewohner bertram is auch ausgezogen und wohnt jetzt bei einer freundin und zara is von ihr zu mir gezogen... aber ich weiß nich wie das geht, vllt is es zufall... ich glaube nachdem eine person ausgezogen is und man sich getroffen hat oder noch trifft geht das ganz gut... aber ich kann für nichts versichern...
mein lieblingsbewohner bertram is auch ausgezogen und wohnt jetzt bei einer freundin und zara is von ihr zu mir gezogen... aber ich weiß nich wie das geht, vllt is es zufall... ich glaube nachdem eine person ausgezogen is und man sich getroffen hat oder noch trifft geht das ganz gut... aber ich kann für nichts versichern...
meine lieblingsbewohnerin klara ist auch zu meiner freundin gezogen!!!
*wutanfallkrieg*
*wutanfallkrieg*
Ich glaube auch, dass das reiner Zufall ist. Mein Bewohner Felix zog auch mal zu einer Freundin von mir, aber danach zog weder einer von ihr zu mir oder noch mal einer von mir zu ihr.
Na ja, siehs mal so: Besser bei deiner Freundin als ganz weg, so kannst du die Tiere wenigstens noch sehen ;)
Na ja, siehs mal so: Besser bei deiner Freundin als ganz weg, so kannst du die Tiere wenigstens noch sehen ;)
Ich hab jetzt einen neuen Bewohner aber leider net die Paulina sondern die Knuspi(sieht auch voll süß aus)
Paulina,ist das dieses lila eichhörnchen?
die wohnt nun ca ne woche in meiner stadt,find sie net so prickelnt
die wohnt nun ca ne woche in meiner stadt,find sie net so prickelnt
@ A.J. girl
heisst das wenn ich nicht die Stadt neu bauen lasse werde und meinen Charakter anderst mache wird sie nie in meine Stadt ziehen???
P.S.
Wie kann ich machen das bewohner schnell ausziehnen??
heisst das wenn ich nicht die Stadt neu bauen lasse werde und meinen Charakter anderst mache wird sie nie in meine Stadt ziehen???
P.S.
Wie kann ich machen das bewohner schnell ausziehnen??
Doch natürlich kann sie n deine Stadt ziehen. Aber kann ja net immer sein...hast du sie überhaupt mal gehabt?
Ey krass. Ich schreibe diesen Beitrag auf meinem NDS^^
Also um zu bewirken,dass Bewohner schneller wegziehen gibt es folgende Tipps:
Kein Briefkontakt
möglichs wenig mit ihm sprechen
Und nicht auf seinem Geburtstag kommen.
Das hilft wohl am besten.
------------------
geschrieben von Aleâ mit Opera DS
Also um zu bewirken,dass Bewohner schneller wegziehen gibt es folgende Tipps:
Kein Briefkontakt
möglichs wenig mit ihm sprechen
Und nicht auf seinem Geburtstag kommen.
Das hilft wohl am besten.
------------------
geschrieben von Aleâ mit Opera DS
ja die hat so dumme augen!
Bei mir haben schon zwei eichhörnchen gewohnt:
Karin(wohnt immernoch hier)und Felix
Bei mir haben schon zwei eichhörnchen gewohnt:
Karin(wohnt immernoch hier)und Felix
die wohnten bei mir:
Rudolf
Paulina
Ricarda
Hanne
jetzt wohnen die Eichörnchen:
Felix
Knuspi
Cool?Ich hab 4 Eichörnchen in meiner Stadt gehabt und jetzt sind noch 2 andere da!
Rudolf
Paulina
Ricarda
Hanne
jetzt wohnen die Eichörnchen:
Felix
Knuspi
Cool?Ich hab 4 Eichörnchen in meiner Stadt gehabt und jetzt sind noch 2 andere da!
nei
am anfang war Hanne Paulina und Felix da.
Zuerst zog Paulina um und nach der Paulina ist Rudolf gekommen.Plötzlich war Hanne nicht mehr da sonder Ricarta.Und eines Tages da zog Toro aus und da war Knuspi.Leider ist Rudolf ausgezogen und kein anderes eichörnchen gekommen.Jetzt Ist Felix seit anfang Spiels beimir und ist mein besster Freund.
Zu Glück hab ich von Paulina und Rudolf die Fotos!Ïch möchte aber nochgerne von Hanne und Ricarta!Von Felix hab ich auch noch.
Zwischen den Eichörnchen waren noch ungefair 20 andere Ficher und da war der Liebste der Jan!¨Mein echter Freund heisst auch Jan und da war Jan zu Jan gezogen[lach]
am anfang war Hanne Paulina und Felix da.
Zuerst zog Paulina um und nach der Paulina ist Rudolf gekommen.Plötzlich war Hanne nicht mehr da sonder Ricarta.Und eines Tages da zog Toro aus und da war Knuspi.Leider ist Rudolf ausgezogen und kein anderes eichörnchen gekommen.Jetzt Ist Felix seit anfang Spiels beimir und ist mein besster Freund.
Zu Glück hab ich von Paulina und Rudolf die Fotos!Ïch möchte aber nochgerne von Hanne und Ricarta!Von Felix hab ich auch noch.
Zwischen den Eichörnchen waren noch ungefair 20 andere Ficher und da war der Liebste der Jan!¨Mein echter Freund heisst auch Jan und da war Jan zu Jan gezogen[lach]
In meine Stadt ziehen andauernst Frösche und Pinguine ein! Das is dumm ey, ich will mal Elefanten oder Krokodiele!
Bei mir sind Hanne Paulina und Ricarda...
Ich hatte schon mal Felix,aber der ist weggezogen.
Ich will auch mal nen Elefant haben!
Ich hatte schon mal Felix,aber der ist weggezogen.
Ich will auch mal nen Elefant haben!
wenn man übers Internet schon mal gespielt hat, kann man auch ganz unverhofft an neue Bewohner kommen ;)
Ich hatte vor kurzen einen Besucher bei mir und als ich das Spiel dann später wieder spielen wollte, war eine seiner Figuren zu mir gezogen... ganz ungewollt.
Vielleicht solltest du dann öfter mal mit deiner Freundin per DS zu DS spielen... könnte doch klappen ;)
Ich hatte vor kurzen einen Besucher bei mir und als ich das Spiel dann später wieder spielen wollte, war eine seiner Figuren zu mir gezogen... ganz ungewollt.
Vielleicht solltest du dann öfter mal mit deiner Freundin per DS zu DS spielen... könnte doch klappen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.