Guten Tag..
Gestern ist mir was total komisches passiert.Sorry wenn ihr das schon wisst aber ich wusste es noch nicht.Also ich leg mal los..
Ich spielte gestern die ganze Zeit sims 2.Hab dann mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true gecheatet (dann strg und auf die Wünsche klicken.)Dann hatte ich c.a 60.000 laufbahnpunkte und hab die Nachbarschaft verlassen, aber vorher habe ich gespeichert.Dann habe ich eine neu Family erstellt.Sie heißt Neumann.Als ich dann das "N" von Neumann eingegeben habe, kam da so ein komisches Feld wo etwas in Englisch stand.Hab mir nichts dabei gedacht, und einfach weggeklickt.Als ich dann aber meinen sims ein Sensemann kostüm sowie Feuerwehr Polizei Dienstmädchen e.c.t Anziehen konnte, war ich überrascht.Ich konnte sie sogar bist zum Kopf durchsichtig machen.Achja, und die FRau habe ich Erna genannt.Wenn der vorname nämlich mit einem "N" BEGINNT ist der "cheat" deaktievirt.Wusstet ihr das schon?Das ist total cool.Probiert es mal aus!!!Viel spaß!
Gestern ist mir was total komisches passiert.Sorry wenn ihr das schon wisst aber ich wusste es noch nicht.Also ich leg mal los..
Ich spielte gestern die ganze Zeit sims 2.Hab dann mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true gecheatet (dann strg und auf die Wünsche klicken.)Dann hatte ich c.a 60.000 laufbahnpunkte und hab die Nachbarschaft verlassen, aber vorher habe ich gespeichert.Dann habe ich eine neu Family erstellt.Sie heißt Neumann.Als ich dann das "N" von Neumann eingegeben habe, kam da so ein komisches Feld wo etwas in Englisch stand.Hab mir nichts dabei gedacht, und einfach weggeklickt.Als ich dann aber meinen sims ein Sensemann kostüm sowie Feuerwehr Polizei Dienstmädchen e.c.t Anziehen konnte, war ich überrascht.Ich konnte sie sogar bist zum Kopf durchsichtig machen.Achja, und die FRau habe ich Erna genannt.Wenn der vorname nämlich mit einem "N" BEGINNT ist der "cheat" deaktievirt.Wusstet ihr das schon?Das ist total cool.Probiert es mal aus!!!Viel spaß!
Ich habe "N" eingegeben und es ging wieder aus kann aber sein.Du kanntest diesen "cheat" schon?
Ja, ich kannte ihn schon, bei mir geht es aber manchmal mit "M" und manchmal mit "N" ...
Blöd ist nur das wenn man das Sensemannkostüm anzieht immer hinten den Hinterkopf rausgucken hat ... lol
Blöd ist nur das wenn man das Sensemannkostüm anzieht immer hinten den Hinterkopf rausgucken hat ... lol
Ja mit den hinterkopf find ich auch doof.Haha..hab jetzt eine Hasen Family erstellt.
ich hab ne Tigerfamilie erstellt mit Tigerskin! aber das hier ist nur die Mutter mit tochter ,,Lisa" und eien Vater gibs noch und noch 2 Töchter "Yvonne! und "Julia" naja dich wohnen in strangetown. Daort leben Aliens Untote, Zombies,vampiere und andree wesen Hier guckt ma das si die Tigermutter mit Lisa:
http://www.directupload.net/show/d/845/7LTCONv8.jpg
http://www.directupload.net/show/d/845/7LTCONv8.jpg
hey das sieht voll cool aus mit der tigerhaut, Schokoladenfrau! Bekommt man die nur, wenn man vorher boolprop testingcheatsenabled true benutzt hat, oder bekommt man die auch irgendwie anders?
Ich benutze diese cheats nämlich nicht, weil ich Angst habe das Spiel geht davon kaputt.. naja und die anderen cheats nicht weil ich lieber ohne geldcheat und so weiter spielen tu..^^
Ich benutze diese cheats nämlich nicht, weil ich Angst habe das Spiel geht davon kaputt.. naja und die anderen cheats nicht weil ich lieber ohne geldcheat und so weiter spielen tu..^^
Was ist denn das für ein boolprop cheat?Gibt Man einfach boolprop in das Cheatfenster oder wie man das nennen will ein?
@Schokoladenfrau : Wie hast du die Tigerhaut gekriegt?Muss man da über 60.000 Laufbahnpunkte haben oder was?
solche häute kann man sich nur downloaden! die kann man nicht im spiel finden!
bleib aber immernoch die frage WO sie die runtergeladen hat. sieht toll aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.