Yoshi Touch and go (Nintendo DS)

Yoshi Touch and go (Nintendo DS)

Hi ich habe eine frage unswar wollt ich wissen wieviele levvel das soiel "yoshi touch & go" vom Nintendo DS hat?

Wenn mir einer helfen kann wär ich ihm oder ihr sehr dankbar ------> DANKE
Hallo????? Och agt doch was!

Wenn jemand diee spiel hat dann sagt doch mal wieviele levvels das hat

Dange!
Es gibt in jedem Modi nur ein Level.
ja und insgesamt? also ich hab das spiel ja nicht! Deshalb versteh ich die antwort jetzt nicht so!

Kann einer vielleicht ma erklären?

DANKE!
es geht einfach unendlich weiter
geht nich um level sondern um ranglisten
wenn man 1. in allen 4 spielen ist kann man eins mit nem ballon vreischalten wo man sie mit dem touchpen ohne yoshi kaputtmachen muss

ps:hab das spiel und find es cool
Aber irgendwann is das spiel doch zu ende.....irgendwann kann man nur noch punkte machen oder???

Ach ich versteh das einfach nicht.....erklärt ma bitte......weil ich möchte mir das vielleicht auch kaufen aber dazu muss ich es erstmal verstehen!

Also? Kann jemand erklären???

Danke schonmal!! >>>> Danke
es geht unenlich weiter keine ahnung sooooooooooooo weit kommt man da eh nich
Es gibt verschiedene Spielemodi.
ich hab aber mal gehört das es nur eine "geringe anzahl an leveln gibt" alsp mir geht es jetzt um die gestaltung also wie die level aussehen......is der hintergrund immer gleich und die sachen auf die man hüpft oder ändert sich das in jedem modi?
Oder wann ändert es sich???
immer nach 1000 metern und es is wie yoshis island
nur dass man mit dem touchpen gamet nich mit m steuerkreuz wenn mn ihn einmal oder mehrere male berürt springt und fliegt ein bissel und wenn man nen kreis formt kommt ne seifenblase die man mit dem touchpen zu yoshi bringen kann..... ach schreib bei youtube einfach yoshi touch and go!!!!!!!!!!!!!!!
Yoshis Island ist etwas total anderes o___O
grafik ist etwa gleich min ich
Wie nach jedem neu start??

Ich hab mir jetzt videos auf youtube.com angesehen.....ähm das spiel sieht cool aus....aber gibt es da nur dieses ballon platzen und das wo baby mario fällt und man diese wolken zeichnen muss damit er die münzen einsammelt un da wo yoshi mit baby mario auf dem panzer durch das spiele land läuft und man wieder wolken malen muss???
Sieht das immer so aus das der hintergrund in wald ist und da wo yoshi drauf geht ist ne wiese mit gras und blumen oder sieht die "spiele welt in den levels immer gleich aus??
Und in jedem spiele modus gibt es verschiedene levvel oda??
Bitte antwortet mir bald, denn das spiel sieht echt voooll hamma aus aber zuerst muss ich die ganzen fragen beantwortet haben! Echt ich hätte es sooooo gerne!
Und welche spiele modi gibt es denn alle und was muss man da in den einzelnen machen und welche level gibt es da....ach ich hab eigentlich noch mehr fragen aber beantwortet doch erstmal diese da oben ja?
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN schonmal!!! Smiley
ich habe mir testbericht durchgelesen un da steht das das schnelle langweilig wird....
sagt doch mal wie lange ihr das spiel habt und ob euch das schon langweilig geworden ist......und ob ihr dass noch offt spielt....

danke
ich hab auch bilder gesehn und die sehen alle anders aus also muss es doch mehrere levvel geben und nicht nur in jedem modi eins oda?

außerdem is es bei mir ja der reiz zu spielen weil ich wissen möchte wie das nächst level aussieht also helft mia mal...

noch mal ganz konkret:is irgendwann doch ein level zu ende und dann kommt das nächst das anders aussieht oder??
Hi ich bräuchte auch hilfe.....niccy sagt eigentlich genau das was ich auch wissen möchte
Och leute.....helt uns doch , also mir únd jojogirl und so weiter!
Das ist nicht euer ernst oda?
Ich warte jetzt schon so lange hier auf eine antwort und bekomme keine...
ich glaubs nicht.....

Ich probier jetzt was
wenns nicht klappt bitte nicht mekern!

<blink>Wieso krieg ich keine antwort?</blink>
[blink]Hats geklappt?[/blink]
<blink> nein <blink>

also wenn du spielst hat es nen Zufallsgenerator, der deine Welt konstruiert. Alle 1000 Meter kommt ein neuer Yoshi und es ist wieder Zufall was dich als nächstes erwartet. Ich zähl mal n paar auf Diamantenhöhle
Wasserland
Luftland
Dschungel
Ödland (startet man glaube immer) usw.

Aber das sind keine Levels. Ach ja der Yoshitausch geht nur im Marathon. Aber bevor man mit Yoshi laufen kann muss man Den Himmel mit Baby Mario und den 3 Balönen durchqueren.

Ausserdem gibt es glaube ich vier modis:

Punkte: man muss auf Punkte spielen die man erhält wenn man Münzen aufnimmt.

Marathon: Endlos, Mit Yoshitausch

Zeitrennen: die Uhr läuft, versucht so schnell wie möglich Baby Luigi zu befreien.

Panikritt: Ihr habt nicht lange Zeit um so weit wie möglich zu kommen. Kamek ist hinter dir her. Es gibt zwar keine Punkte, aber ihr könnt Gegner besiegen und dann bekommt ihr ein bisschen Zeit zurück

Hoffe ich konnte helfen.

Timmy
Jau danke aber.....naja egal das reicht mir danke leute .....!!!!!!!!
Ich habs Weihnachten bekommen und am selben Tag wurde es schon langweilig.
Mit Pac Pix wars genau so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.