Neuling! (* Animal Crossing)

Neuling! (* Animal Crossing)

Hi ich überlege schon lange mir das spiel zu kaufen, leider weiß ich nur sehr wenig darüber....außer das es cool is , was ich aber leider nicht beurteilen kann!

Also erzählt doch mal....was is der sinn des spiels,
was sind die ziele

was kann man dort alles machen

gibt es Ähnlichkeiten mit anderen spielen..

legt los!!!!!! Danke schonmal!
Animal Crossing ist ein Lebenssimulationsspiel ohne gennerelles Ziel.

Nach dem du das "Turtorial" beendet hast kann du so alles machen was dir Spaß macht, du kannt Insekten fangen , Fische fischen und dein Haus mit Möbel einrichten.
Du kannst auch über Wi-Fi in fremde Städte gehen und dort Items oder mit Kumpels chatten. ;-)

Es wird kaum langweilig.
Du kannst deinen Kredit bezahlen, dann kannst du dein Haus ausbauen, und du bekommst mehr zimmer, du kannst bäume und blumen pflanzen, ...
Hey das hört sich gut an......sehr gur sogar......was ist das Wi-fi denn genau?

Muss man da wie beim Picto chat nah beieinander sein oder geht das wie internet.......erklärt ma!
@Niccy

Geh am Wochenende in den ACWW-Chat, ich kann dir Starthilfe (massig Sternis und Gold-Werkzeuge) geben!^^
dieses spiel hat kein ziel
@ Meta Ridley - The Reborn : Damit machst du aber den Spielspaß kaputt, soetwas ist keine Starthilfe!!!
@ Meta Ridley- The Reborn

Das is nett gemeint aber ich habe das spiel ja noch garnicht

ich wollte mich erst vergewissern wie das so is also erzählt rujig weiter!!!!
Also wenn ihr das spiel spilt ...was macht ihr dann zum Beispiel......erzählt doch ma!

Ich hör mr sowas total gerne an! Dann bin ich nochmehr ermutigt das spiel auch zu kaufen!
Ich geh raus , angel ein paar Fische, kaufe Möbell , jäte das Unkraut , gieß die Blumen , besuche alle Bewohner, guck ob ein Fest kommt , angel Fische und fange Insekten.
was ist das tutorial
genau was ist das TUTORIAL
keine Ahnung
Das was man am Anfang macht , der Job von Nook und so.
Man muss Blumen & Bäume pflanzen, ein paar achen ausliefern, einen Brief schreiben und etwa an die pinnwand schreiben.
cool.....aber wird das mit der zeit nicht langweilig???
"Es wird kaum langweilig"
aufmerksam lesen, frage beantwortet sich dann von alleine..

das spiel hat KEIN generelles ziel, du KANNSt die sachen machen, musst aber nicht, kannst tun was dir spaß macht, am besten lernsts wenn du's selbst spielst, und dich nich vollquatschen lässt, daher eh jeder eine andere meinung hat kommts eig. zu keinem klaren ziel
ja mal gucken ne? aber mir gefällt das zu hören
unddddd fotos von nachbarn gibt es auch
von anderen Bewohner auch, am besten hol es dir aber ich warne dich! Keine Tipps von cheats.de oder spieletipps.de ! Dort sind nur Fakes und Zeug den keiner braucht...
ja davon habe ich auch schon gehört
hallo? ! wieso? schreibt doch ma bitte
Kauf dir doch das Spiel erst mal ! Sonst macht das Spiel doch gar keine Lust mehr wenn wir dir alles verraten.
nein nein das is völlig in ordnug.......erzählt...ihr helft mir damit
by the way....wie alt seit ihr so??
12 ! Ud wann kaufst du dir das Spiel? Wir haben nichts mehr zu erzählen. Oder guck bei google nach. ^^
ich bin 13 und mir macht das spiel auch spaß.
aber ich würde dir auch raten dir das spiel erstmal zu kaufen. wenn wir dir schon alles verraten wirds ja langweilig!
jaja
den theard könnten wir jetzt schließen
nein können wir nicht......Nintendogs freund weißt du eigentlich das es schon ein bisschen verletzend ist wenn du immer schreibst:" ja benutz die suchfunktion", "der thread is dumm", " den können wir schließen", ich mein wenn jemand hilfe braucht und keinen anderen thread findet dann macht er halt einen auf.....dafür ist doch dieses forum oda nicht?
Also hör bitte auf damit!!!!!

DANKE

Und wenn mi jtzt auch noch jemand hilft, also schreibt was er imma macht und so ....dann bin ich froh....also auch schonmal dafür:

>>>>>>>DANKE
Ich Angel eine Weile, verkaufe dann meine Fische, und bringe neue ins Museum. Anschließend besuche ich jeden Bewohner meiner Stadt. Will jemand ausziehen, überlege ich mir genau, ob ich diesen Bewohner mag und warum. Habe ich mich entschieden, lasse ich ihn entweder gehen, oder schreibe einen Brief, er soll bleiben. Dann schaue ich am Schwarzen brett nach Neuigkeiten, zum Beispiel, wer das Angeltunier letztes Mal gewonnen hat. Hab ich das erledigt, räume ich meine Wohnung auf, also werfe ich zum Beipiel alte Rüben weg, verkaufe die Fische, die seit drei Tagen in meinem Haus rumstehen, und stelle neue hin, kontolliere das Feng Shui, und gehe danach zu Nook, um zu schauen was er an Möbeln hat. Gibt´s was, aus Serien die ich brauche, kaufe ich ein. Dann kümmere ich mich noch ein bisschen um die Umwelt, und mache aus.

Genügt das? ^^
HALLO???
Ich habe noch nie geschrieben,das ein Theard dumm ist
Außerdem kannst du dich und andere in den ganzen
Theard hier informieren,oder guck bei Google.
Das Forum ist dazu da um über Spiele zu diskutieren,
da hast du ja auch recht,aber niemanden gefällt es
das jeder theard 20x hintereinander steht.Das nennst
du verletzend?Weiß du was ich schon erlebt hab?
Guck deshalb:
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2358782
(ich möchte jetzt kein Kommentar haben)
Supi sweet apple danke ....genau sowas mein ich leute dann kann ich mir ein bild von dem spiel machen
suuuuuupaa!!!!!

@ nintendogs freund

ja es ist da um zu diskutieren aber zu einer disskussion gehören auch fragen und außerdem gibt es genug foren die noch weniger hilfreich sind.....aber hier kann nicht nur ich mir ein bisl von dem spiel machen
sondern auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere die noch überlegen ob sie sich das spiel kaufen sollen oda nicht!!!!

und ich will jetzt auch garnicht über DIESES thema diskutieren sondern über animal crossing

OKAY???!!!!

also erzählt weiter ............. *liebguck*
bisl=*bild
Wie weiter sollen wir noch erzählen? Und wann kaufst du dir das Spiel.
Ich gehe raus , fische Fische bringe die neuen ins Museum und schau was für Möbel bei Nook gibt. Dann verkaufe ich meine geangelten Fische und die gefangen Insekte und tilge so meinen Kredit damit das Haus weiterausbaut. Dann gehe ich zum Stadttor gehe zu Hund Harry und öffne das Tor um Besucher einzuladen. Dann schau ich ob ich von Nintendo ein seltenes Item erhalten habe oder sonstiges.
Nun chatten wir mit einander und als es Samstag Abend wurde wollen wir alle wieder in die Stadt weil der Hund Totaka Kazumi (genannt Totakeke[genannt K.K. Slider] ) im Cafe sitzt und uns ein Lied vorsingt, dass wir auch später als CD in unserer Hütte abspielen können.

Reicht das endlich? Ich glaube du willst das Spiel gar nicht, nur darüber infomiert werden.

Wir können nicht alles im Spiel sagen. Das Spiel hat kein ENDE ! O.o
wie Nintendogs oder Pokemon
OMG ! Animal Crossing-Wild World !!
HALLO,ICH WEIß ES

du:Das Spiel hat kein Ende dann wollte ich ergänzen
ich:Wie Nintendogs oder Pokemon

DENK NACH,BEVOR DU SCHREIBST!!!
Dann mach mal ein Satzzeichen. So könnte es auch eine Frage sein !

RECHTSCHREIBUNG, DENKEN, SCHREIBEN !
mein gott tickt ihr aber aus! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.