Die verrücktesten Dinge (* Animal Crossing)

Die verrücktesten Dinge (* Animal Crossing)

also ich hab überall nach ein paar dingen gesuchtund wollte alles mal in ein thema packen.also ich hab als erstes in cheats.de geguckt!da stehen so viele dinge die bestimmt nicht stimmen!
1.einer sagt da das man wenn man alle rhytmoiden in seinem haus stehen hat dann hat man im haus noch einen goldenen raum wo
dann alle deine freunde als goldstaturen sind die dann ale tolle melodie spielen xD
das is das bescheuertste was ich gehört hab!
...
jetz schreibt ihr mal!
ach ja ich weiß wie man die zelda mario und kirby musik als stadtmelodie bekommt!
die is so hammer!
?
Bei Spieletipps.de ist auch fast alle unvollständig und fake, z.B. Fußballfisch XD

Oder : vergrabe einen Hai und du bekommst 11.111.111 DOLLAR

Ich bin oft auf cheats.de , ich könnte jeden cheat beanstanden , aber es nützt sowieso nichts, die fakes bleiben einfach drinne.
ja ich weiß
schreibt ihr mal über gerüchte die ihr gehört habt!
PS:ich wollte wifi holen und meine letzte frage !
gibt es auch fehlercodes und einen wep-schlüssel wenn man sich den connector kauft?
Einen WEP-SChlüssel sicher nicht. DER USB-Connector geht nicht auf einen der 3 Verbindungseinstellungen.

OK weitere Gerüchte:

Setze einem Schneemann eine Mütze auf, später erhaltet ihr einen Brief. aber den NICHT öffnen, dann geht ihr zum Strand und holt eine Flaschenpost ab. In der steht dann dass ihr beim Lotte vom Schneemann gewonnen habt.

Denn den Brief öffen und es sind 900.000 drinn.

EIN FAKE WEGEN DIESEN GRÜNDEN:

1.Einen Schneemann kann man keine Mütze aufsetzen.
2. Man kann nicht ohne einwilligung an einem Lotto teilnehmen.
3. Der Ihnhalt eines Briefes kann nicht einfach verändert werden.
4. 900.000 Sternis bekommt man gar nicht in einem Geldbeutel.
davon hab ich grade gelesen ^^
Wer schreibt son Mist?
Susanne ! Sie hat immer so einen Mist geschrieben und dann hat sie sich in ??????? umbenennt aber zurzeit höre ich nichts von ihr.
Genau die war das! Ist mir gerade wieder eingefallen!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.