Die Sims 2 (Nintendo DS)

Die Sims 2 (Nintendo DS)

hallo könnt ihr bitte alle tricks wie mann schneller Simelons verdienen kann hier reinschreiben???

Danke im Voraus!!!
Hallo!!!!! ich hätte gerne ein par Tips!!!
also du must das so machen:

1. Tipp)

Drücke shift, strg, und den buchstaben C gleichzeitig
dann erscheint ein weißes kästchen oben am bildschirm,
in dieses kästchen gibst du dann "motherlode" ein um 50.000 simoleons zu erhalten.
Wenn du "motherload" eingibst bekommst du nur 1.000 Simoleons

2. Tipp)

Geh Arbeiten

3. Tipp)

Wenn du genügend wunschpunkte erreicht hast kannst du dir ein simoleonbaum kaufen

Hoffe ich konnte helfen
Hallo,
wenn man schenll Simoleons verdienen möchte, dann muss man einfach in die Wüste gehen ( mit einem Metalldetektor , den man im Laden kauft und am Reaktor auflädt ) und dört ein wenig rumschnüffeln. ES empfielt sich dabei, den Detektor aauf höchste Stufe zu stellen. Nun findet man Barren. Die muss man, wenn man einen Tresor gebaut hat, An diesem "Kopierer" verwandeln und schön hat man mehr Geld. Ganz einfach!!!

Noch ein Trick:

Im Kühlraum im Keller hängt ein Fleisch. Das muss man schlagen und schon schnellen die Gesundheitspunkte in die Höhe. Aber Vorsicht: Wenn die Anzeige voll ist. Schnell den Kühlraum verlassen, denn sonst sinkt die Anzeige wieder. UNd ihr müsst dabei auf auf Bedürfnisse achten, weil sonst sinkt die Anzeige auch wieder sehr schnell!

Ich hab auch mal eine Frage: Wo sind die ganzen Mechanikpunkte???? Ich brauch die ja jetz, um in das Penthus einzurechen.
Bitte und Danke
Wo finde ich die drei Metallbarren in der Wüste? Ich kann mich mit Bleibarren, Silber, Gold, Mumien und so weiter totschlagen und habe dem Blödmann auch schon die Bleibarren gegeben, aber es bringt nichts.
Hilfe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.