Hi, seit gestern habe ich bemerkt, dass mein internet explorer irgendwie spinnt. wenn ich den computer starte geht er zuerst einwandfrei aber wenn ich dann so 30 min on bin wird er langsamer (2min warten bis google geladen hat) oder geht sogar garnet! aber es leigt net am internet, denn ich hab es dann mit fire fox versucht und damit funzt es immer... es kann sein, dass es ein virus ist, weil hab mal so was installiert... auf jeden fall war bei der installierten software einmal ein programm installiert, das New.Net Domains 7.22 hieß und dann ich hab zuerst bei google geguckt und hab das hier gefunden http://www.intern.de/news/7153.html danach hab ich es deinstalliert, aber es funktionier noch immer net :( wisst ihr was es sein kann?
lasse grad anti vir laufen um zu gucken obs was findet....
danke im voraus
lasse grad anti vir laufen um zu gucken obs was findet....
danke im voraus
ich meinte net, dass der computer langsamer wird sondern der internet explorer und am ende funzt er garnet mehr... das wär net weitehin schlimm ich könnte ja firefox benutzen, msn funzt nur mit internet explorer :(
juhu problem hat sich erledigt... nachdem ich meinen computer gescannt hab und danach einmal neustart gemacht hab kam es nicht mehr :D obwohl der antivirus nichts gefunden hat... juhuuu
ooh zu früh gefreut... gestern abend ging ganz lange aber heute gehts wieder nicht :(
Nicht böse gemeint, aber wie kannste überhaupt noch ruhig schlafen, wenn du den Internet Explorer benutzt?
An deiner Stelle würde ich das Betriebssystem mal neu aufsetzen und mir Alternativen zum I-Explorer und MSN installieren, wenn ich "mal so was installiert" hätte... generell gehört ein Rechner meiner Meinung nach sowieso ab und zu mal plattgemacht zu werden. Das bewirkt ware Wunder...
An deiner Stelle würde ich das Betriebssystem mal neu aufsetzen und mir Alternativen zum I-Explorer und MSN installieren, wenn ich "mal so was installiert" hätte... generell gehört ein Rechner meiner Meinung nach sowieso ab und zu mal plattgemacht zu werden. Das bewirkt ware Wunder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.