Sechslinge, wie geht das? (* Die Sims 2)

Sechslinge, wie geht das? (* Die Sims 2)

hi leutz, wollt mal fragen wie man eigentlich sechslinge bekommt,natürlich mit cheat, ich hab mal was von nem cheat gehört der irgendwie mit´chance of...´ oda so angeht? aber wie war der nochmal´nachdenk´ vielleicht könnt ihr mir helfenund wann muss ich den dann eingeben???? Lauter dumme fragen ich weiß aber bin halt net schlauer und wenn diese frage hier schon mal im mogelpower forum war dann tut´s mir leid! +#

Also erwarte eure antworten!! kiss

euer Jay Girl!
garnit
schade
@ Jay Girl benutz mal die detailsuche bevor du einen thread erstellst, danke sehr!!!

MfG Counter-Strikerin
ja sorry!
´schäm´
Ich werds mir merken!
-Es geht
-es gibt cheats, aber die hab ich 1) nit im Kopf und 2) gehn se eh net!
@ all ich ahbe einmal zwillinge bekommen ach ne 2mal aber ich weiss nicht mehr ob ich einen cheat benutzt habe
probiert mal forcetwins
ich hab danach zwillis bekomm
kann ja nur zufall sein aber nen versuch isses wert
force twins geht bei mir net bei meiner feundin funzen scho die gibt da immer den cheat ein und bekommt dann sechslinge und wenn sie auch mal nix eingibt dann bekommt sie auvh mal eben so fünflinge!
Aber die verrecken bei ihr immer!
lol
;)
Ich weiß einen Cheat für Zwillinge intProp chanceOfTwins bin mir aber nicht sicher ob er funzt habe die Sims2 erst seit 2 Tagen
man kann auch zwillinge bekommen ohne cheat dass ist zumindestes bei mir so...
jup ich hatte auch schon welche ohne cheat.
ja, geht, aber nur selten
Da gibts auch so´n gerücht das man in der schwangerschaft ganz viel techtelmechtel haben und ganz viel chips und plätzchen essen muss!
Also, meine Freundin war vor einiger Zeit hier und hat bei mir Sims 2 gespielt und hat Zwillinge bekommen, aber wir haben NUR Techtelmechtel gemacht, so um die 6 mal einfach mal ausprobieren..

MfG Counter-Strikerin
lol
Man kann 6-linge kriegen!!!
intprop chanceOfSextuplets 100
LOL...wozu brauch man den bitteschoen sechslinge...?
also ich komm ja kaum mit 2 klar ...aber naja
is ja geschmackssache..
Sechslinge?! Lol, mir gehts wie like.no.other
das blöde is das ich das gefühl hab das, das zwillinge bekommen erblich is.. hab in einer familie jedes mal wo sie ein kind kriegen sollten zwillinge bekommen..
1x 2jungen
1x 1junge und 1mädchen
1x zwei Aliens (die aber vom kinderheim abgeholt wurden weils nicht geplant war)
Wie soll man bitte mit sechs Babys uberleben.Ich verliere bei drei schon den Überblick.
Ich würde wahrscheinlich auch nicht damit klarkommen, hab ja nur auf die Frage geantwortet!
intProp chanceOfTwins 100, da bekommt man Zwillinge, hat bei mir aber noch nie funktioniert.
weiß auch gar nicht ob man den in der nachbarschaft oder aufm grundstück eingeben muss. Und bei intProp chanceOfPregnancy 100 werden die Sims garantiert schwanger. klappt eigentlich immer.
Wie bekommt man eigentlich Drillinge, Vierlinge und Fünflinge ???
ich galub drillinge intprop chanceOfTripletts und fünflinge glaub intprop chanceOfQuintipletts bin mir aber nicht siher und vierlinge weiß ich nicht
Zwillinge : intprop chanceOfTwins 100
Drillinge : intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge : intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge : intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge : intprop chanceOfSextuplets 100

Musste mal gucken, ich glaube du musst sie eingeben, wenn du schon Schwanger bist oder vorm poppen .

Würde ich aber lassen, ich habe mal fünflinge bekommen, wenn du nicht nen Mann hast oder schon älteres Kind ( Teenager )bist du am Arsch . Es kommt sonst das Jugendamt und nimmt sie dir weg, weil du nicht hinterher kommst mit dem Füttern und Wickeln und so oder du Cheatest mit " MaxMotives ", dann sind deine Bedürfnisse wieder voll .
oder boolprop zum hochziehen
naja ich will die halt einfach mal so haben! zum spaß ;-)
schon mal 6 faches klonen eines babys probiert?
hääää? wie soll ich das denn klonen??? erklärs ma büdde!
hey melanie genie: sag jetzt nmal wie klonen?
hi,

weiss ja selber nich.
hab nur aufgeschnappt, dass man sim klonen kann.
kann ja auch sein , dass das mit den babies geht.
deshalb hab ich gefragt: hast du es scho ausprobierrt?.
aber das geht wahrscheinlich auch nur mit irgeneinem cheat.
mir war halt nur grad danach einen vorschlag zu machen- dr vielleicht sogar funktioniert...
PS: ich werd mich noch mehr übers klonen informieren.
ne ich weiß da nix davon aber ich guck mal in die suche
sims klonen kann man doch im bodyshop
war das nicht auh mal mit move objects?
irgendwas mit shift???
ja man gibt move objects on cheat ein und dann irgendwie mit der shifttaste so schnell hin und her
oder so! keine ahnung!
bei mir klappt des net
aber daS HAB ICH mal aufgeschnappt!
hat der schon mal bei jemandm geklappt??
also des intressiert mich jetzt auch ...
sacht mal leude!
hat der schon mal bei jemanden gefunzt?
bei mir nicht...
:-(
Hey Leute!
Also ich hab mir da so was bei modthesims2.com runtergeladen, womit man selbst entscheiden kann, ob man ein Kind, zwei, drei oder vier haben will. Man kann aber auch die Originalanzahl nehmen oder per Zufall.
hey andrey! wie heißt das teil den was du geladen hast?
genau
das will ich auch
genau
das will ich auch
Nojima bei mir funktz der cheat MaxMotives net,
Ich glaub der funzt auch nur wenn du Nightlife hast
ok danke Silver Cat.
Hi,
also ich hab WCJ, OFBInstalliert, und bei mir klasppt maxmotives.
ich habmal ne frage, wie kann ich mien fähigkeit punke "hochziehen"
du musst boolProp testingCheatsEnabled true eingeben (in der nachbarschaft) und dann kannst du se einfach hochziehen!!!
DANKE!!!!!!!!
Ich habe nur eine Frage mein Sim hat ein Wunsch, er/sie möchte zehn Kinder bekommen.
Wollen die Insgesamt 10 Kinder oder 10linge bekommen??????
ich glaub insgesammt so war es jedenfalls bei mir mal.
Ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.