Fun Fun Fun (* Die Sims 2)

Fun Fun Fun (* Die Sims 2)

Was ist lustig wenn Sims 2 schon langweilig ist.
leute abkratzen lassen...geister erschaffen...ne zombialienmonsterstadt bauen....
du bist langweilig 10 cent!
so viele kinder haben,das man gar nicht mehr weiß wie viele man hat
Versuchen den unsichtbaren Goldfisch zu fangen ODER sich mit seinen großen Brüdern die Köpfe einschlagen.(das heißt sich mit ihnen beschäftigen)
Unsichtbarer Goldfisch? o.O
Naja, ich mach mein Spiel jedenfalls durch neue Downloads interessanter und finds spannend, sie auszuprobieren.
soviele generationen erschaffen, dass du mit zählen nicht mehr nachkommst xD
PS: das mit dem goldfisch würde mich auch interessieren (sicher wieder was von spieletipps)
ja was isch der komische goldfisch??
irgend ein gerücht
Das habe ich nur so erfunden.Lee2 hat total recht.Der unsichtbare Goldfisch exestiert doch gar nicht, aber wenn man versuchen würde ihn zu fangen, hätte das bestimmt lustig ausgesehen.Es wäre bestimmt auch lustig(Danach hat doch 10 cent gefragt ODER??
P.S. Tut mir leid, wenn ihr wegen mir irgend etwas falsch verstanden habt.
Vieleicht gibt es ja so etwas bei Pets.
xD, schon gut
ich tu immer

1. eine nachbarschaft erstellen und die verwandschaften zwischen den familien sich so verdrehen, dass man komplett den überblick verliert....(z.b. hat mal die nichte zwillinge mit ihrer tant bekommen und ein sohn hat was mit dem exmann der tante angefangen...etc.)

2. eine familie erstellen mit 8 personen und sie alle auf verschiedenen arten sterben lassen. lustig ist auch, wenn man 3-4 sims in einen raum mit einem grill+vorhang drüber tut und wettet, wer von den 3 oder 4 als erstes verbrennt, wenn man den grill angezündet hat... :D *lool*
Also eigentlich hat 50 cent.. sry 10 cent ein bißchen recht.Sims 2 wird wirklich langsam langweilig.
aber bald kommt pets
Da hast du recht simsjuly.
Ich hab gerade Sims 2 Hauustiere bekommen.Ist voll,total,mega,super GEIL!!!!
ich habe es schon seit dem 19.10.06 also am erscheinungsdatum meine mum hat es mir gleich morens gekauft und wwiist ihr was ???

weil meine mum die 1. war hat der uns doch tatsächlich glamour accesoirs geschenkt voll cool.

vll. hat der des auch bloß gemacht weil sie gesagt hat ich wäre krank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.