Die Beste Band der Welt (Film und Musik)

Die Beste Band der Welt (Film und Musik)

Was is euer lieblings die ärzte Song?
Ich find UNROCKBAR und Anti-Zombi
Unrockbar und Männer sind Schweine.

//edit:
Sry, falsch verstanden. ^^
Er fragt was unser lieblingssong von den Ärzten is. nit überhaupt.

Meine sin "Zitroneneis" und "Zu Spät".
Die Beste Band der Welt?

Was is euer lieblings die ärzte Song?

O_o
Onkelz! :P
*die beste band der welt* ist nur ein beiname der band ^^
Spontan würde ich "Kopfüber in die Hölle" und "Rebell" sagen
naja, ich finde viele Lieder der Ärzte sehr toll, aber irgendwie find ich A-Moll auf der Platte "5, 6, 7, 8 Bullenstaat" am fetztigsten - macht aber auch echt wenig Sinn.
Ich finde "Wenn es Abend wird" ist sehr gut gelungen...
Wie es geht und Liebe & Schmerz gehören zu meinen Lieblingslieder.
Ich bin einer der Glücklichen, die am 31.12. mit den Ärzten ins Jahr 2007 feiern darf ;) Nur so eine kleine Randbemerkung :D
1/2 Lovesong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Der Sommer nur für mich
Ja, ÄSB wird geil achja 5,6,7,8..Bullenstaat kann man sich bei www.bademeister.com downloaden.
hehe ich liiiiiiiiiebe nie "nie wiede rkrieg, nie wieder las vegas" is einfach n geiles rock lied
Unrockbar
Zu spät
Meine Ex(plodierte Freundin)<- wegen dem coolen Text^^
Bei mir:
Deine Schuld
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Das sind nicht die Ärtzte sodern die onkelz
Die Ärtzte singen nur aus einem grund:GEILD GELD GELD
Die onkelz musten sich alles hart erkämpfen und die ärtzte haben alles in den A*sch geschoben bekommen.Die presse steht auch auf ihrer seite genauso wie MTV sonst würdet ihr die garnich kennen
Tja wenn die rechts anfangen... selbst schuld.
Liegt nicht daran die ham sich sachen getraut zu sagen die sonst keiner gesagt hat das passt den medien nicht ABER DAS WAR IHNEN SCHEISEGAL
und dan wird so ne kommerz band von denn medien bis an die spitze gepusht
Die Ärzte haben auch einiges gesagt, was den Medien und der Gesellschaft nicht wirklich gefallen hat, weswegen einige Lieder auch verboten wurden, also hör auf so einen Schwachsinn zu erzählen.
Achso naklar was den medien ncht gepasst hat ohhmeinnn gottttttttt
Mach dich nicht lächerlich
Wenn das so wäre würden sie heute nicht von mtv und viva hochgejubelt werden
es kann also nicht so extrem gewesen sein
Ach und wegen der verbotenen lieder...Ich sag nur DER NETTE MANN
Was willst du mir damit zeigen?
Das die Onkelz härtere Musik gemacht haben als DÄ? Ist ja schön für dich.
Ich hab nur versucht, dir deutlich zu machen, dass die Ärzte ihren Erfolg durchaus ihrer Musik zu verdanken haben und nicht nur den Medien.
Vielleicht solltest du dir erstmal über die Bedeutung des Wortes Kommerz im Klaren sein, sonst machst du dich nachher noch lächerlich
Übrigens hab ich auch schon die Onkelz auf MTV/VIVA laufen sehen
UHHH ich weis auch genau warum SIE WAREN DAZU VERPLICHTET weil sie ein monopol erhalten haben unzwar um die charts zeigen zu dürfen so und da aucvh die onkelz meherere nummer eins hits hatten mussten sie sie spielen
ach und ichw eis was commerz is das mus ich mir von dir nicht sagen lassen also erstma schlaumachen
es geht hier im thread überhaupt nich darum, wer bekannter is, sondern ausschließlich darum, welcher der beste ärzte song is. streitereien gehören hier absolut nich hin!
@ McLaren Mercedes Freak

Dann ist ja gut. Ich hatte halt nur den Eindruck, dass du etwas sorglos mit dem Wort umgehst (siehe Keine Amnestie... - Thread) und dir deshalb der Bedeutung nicht ganz bewusst bist. Aber Flo hat dich bzw. RiZzla ja auch schon darauf hingewiesen ;-)

@ -/presto/-

Keine Sorge, ich hab auch keinen Bock auf Streitereien (ich finde schließlich beide Bands klasse).
Mich nervt es halt nur ein bisschen, dass immer, wenn es um DÄ geht, jemand gleich mit Kommerz ankommt. Aber egal, vergessen wir´s einfach
@ 11elf

Eine Sache noch, die ich vergessen habe: die Onkelz haben nicht "rechts" angefangen, sondern als Punkband.

Sry, das war jetzt definitiv mein letzter Beitrag zum Thema Onkelz
^Die beste Band der Welt ist doch ganz klar:
RAMMSTEIN
Aber die
Ärzte sind es auch.
Ich finde Farin so geil und höre so ziemlich alle Lieder von denen^^
Ärzte stinken
tokio bordelll
An Alle bevor ihr hier reinschreibt erst mal lesen worum es geht... die ärzte
Bone thugs-n-harmony
d12
outlawz
colour changin click
Also ich muss Lucira zustimmen, und zwar in jeder Hinsicht.

Die Lieder die ich iwie sehr oft höre sind:
Monsterparty
Unrockbar
und Rock Rendevous (sry wenn falsch geschrieben)
die Ärzte,son Schrott.
einfach nur Wannabe`s.
Wenn du das so siehst musst du ja nicht in diesen Thread schreiben.
westerland is auch noch geil
Westerland ist mit Abstand deren schlechtestes Lied...

Wird nur gut auf Partys gespielt da man den text schön mitgröhlen kann...
Abgesehen von "Saufen".^^
Die Ärzte sind scheisse, Kommerz-Zecken halt!
Ich find der beste Track is irgendwie dusche^^

Da das ja aber nur von Farin solo ist, nehm ich...mm...schwierig, manchmal wollen frauen? :)

l
aaaah...
okay, ich hassliebe sie. manchmal hasse ich sie wegen des humors und der ironie und manchmal liebe ich sie dafür, keine ahnung warum.
"Hass auf Bier"
"Biergourmet"
"Elektrobier"
"Ich bin ein Punk"
"Punkbabies"
"Schunder-Song"
Ärtzte = Kommerz-Gandalfs ;)
Aber ich mag sie schon gern, Favs Lieder:
Unrockbar und Rebell

HASSLiED: W§E$T%E&R/L(A)N=D
Schön verunstaltet, gell?
ärzte, böse onkelz und tote shorts sind das dümmste was deutschland an bands zu bieten hat!
RAMMSTEIN rulez!!!
Der kultige Fernsehbericht von 1991 "Ihr Kinderlein kommet-Perverse Botschaften der Musikszene II"*, welcher gegen Heavy Metal und Rock im Allgemeinen hetzt - von objektiver Berichterstattung kann man nicht wirklich sprechen - weist darauf hin, wie widerwärtig und böse die Ärzte sind, mit ihren gemeinen, sodomistischen, inzestiösen und indizierten Texten.
Ja ja, die Medien waren immer auf ihrer Seite. Einfacher Einstieg. Hätte ja jeder geschafft :>

DÄ machen Spaß und mehr wollen die vermutlich auch nicht. Unfug wie "Meine Ex(plodierte Freundin)", "Meine Freunde" oder "N 48.3" finde ich einfach herrlich. Kreativität beweisen sie ja und man bemerkt ab und auch ein gar lustiges und beabsichtigtes "Jetzt reim dich!"-in den Texten.
Ja, das macht Spaß. Da kann ich auf Bands, die sich selbst zu ernst nehmen und ihre Texte aus Allgemeinplätzen zusammenbasteln, durchaus verzichten. Jaaa, ich rede von den "Es tut uns ja so leid!"-Onkelz, den verbal unkreativen Gitarrenquälern mit Bierzeltstimmensänger und dem hart erkämpften Pseudohartei-Idiotie-Image =)

http://youtube.com/watch?v=my0K8_bohHw
Ärtzte tzzzz
naja ich hab hier schon viel zuviel geschrieben an die leute die zu dumm sind über den tellerrand herauszuguggen an alle onkelz fans:SEID FROH DAS IHR SCHLAUER SEID als so viele ärtzte fanatiker//Hosen fans
Böhser Onkel, erkläre doch bitte mal, wieso denn Onkelzfans schlauer sein sollen als Ärztefans.
Wolfsheim!
Also irgentwie passt die Überschrift gar nicht zur Band xD

Schwerz bei Seite

UNROCKBAR !!!!

Obwohl ich wirklich glaube das sie nciht passt .. ansichtssache ...
Chipz ist meine liebste band
Warum schafft es kein Onkelz Fan das Wort "Arzt" richtig zu buchstabieren?

Ja genau, Böhser Onkel. Die anderen gucken nicht über den Tellerrand... und gleichzeitig bezeichnest du die Gesamtheit der Onkelzfans als schlauer als die meisten DÄ-Fans. Sehr clever, wirklich ^^ Wenn mich das nächste mal ein Schrank mit seiner Meute an Denkallergikern mit BO-Fans zwecks Prügelei provozieren möchte, werde ich daran denken, dass mich ein DÄ-Fan vermutlich schon gefressen hätte oder so :> Dass mir jetzt niemand etwas falsches glaubt: BO fand ich schon arg zweifelhaft, bevor ich assige Fans kennenlernen durfte - gibt ja auch viele nette Exemplare.
Ja, ich weiß. Vorurteile. Diese Ausnahmedeppen sind nicht repräsentativ. Macht die peinlichen BO Lyrics aber auch nicht geistreicher.

Wie gesagt: Sinnfrei und losgelöst von jeglichem Ernst - das sind die DÄ Songs, die ich gerne mal höre. Besser als dämliche Allgemeinplätze und stolz präsentiertes Halbwissen über die Kirche und sonstiges.
Schon wieder schweife ich ab, hach, ich gemeiner, bö(h)ser Mensch.
Auf diese gefühlsduseligen DÄ-Songs a la "Wie es geht" kann ich wiederum freudig verzichten.

Oder Wolfsheim. The Sparrow and the Nightingale, ein wunderbarer Klassiker. Findet man sicher selten in irgendjemandes Regal zwischen Störkraft und den Onkelz... Mist, schon wieder. :>
Ich weiß net wie des heißt:
"Ihr wollt echte Punker sein?
Da lacht doch jeder Mann!
Ihr abgef*ckten Bravo-Punks,
Ihr kotzt uns total an!
Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht!
Kommt her mit eurem Plastikmüll; wir spucken euch ins Gesicht!"

@Böhser Onkel:
"Ärtzte tzzzz
naja ich hab hier schon viel zuviel geschrieben an die leute die zu dumm sind über den tellerrand herauszuguggen an alle onkelz fans:SEID FROH DAS IHR SCHLAUER SEID als so viele ärtzte fanatiker//Hosen fans"

In diesem kurzen Text habe ich 3 Kommafehler und 3 Rechtschreibfehler gefunden, kleiner Onkel. Wer schon so derb über irgendjemanden labert und vollkommen ohne Zusammenhang zum Thema einfach assig seine Meinung verkündet, sollte wenigstens auf eine schöne Rechtschreibung achten. "Ärtzte", hahaha, so was von peinlich! Und dann behauptest du auch noch, dass Ärzte-Fans dümmer sind als Onkelz-Fans! Ich bitte dich! Bist du so ein Psycho-Typie, oder warum kannst du den IQ-Wert eines Menschen an seinem Musikgeschmack erkennen?
Ärtzte tzzzz
naja ich hab hier schon viel zuviel geschrieben an die leute die zu dumm sind über den tellerrand herauszuguggen an alle onkelz fans:SEID FROH DAS IHR SCHLAUER SEID als so viele ärtzte fanatiker//Hosen fans

... (Depp)

Warum schafft es kein Onkelz Fan das Wort "Arzt" richtig zu buchstabieren?
Arzt :)

Macht die peinlichen BO Lyrics aber auch nicht geistreicher.
Ärzte:
Ihr wollt echte Punker sein?
Da lacht doch jeder Mann!
Ihr abgef*ckten Bravo-Punks,
Ihr kotzt uns total an!
Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht!
Kommt her mit eurem Plastikmüll; wir spucken euch ins Gesicht!"

Bitte keine solchen Vergleiche mehr, das ist lächerlich.

"Ärtzte", hahaha, so was von peinlich!
hahahahahahaha! ..

Ärzte-Fans dümmer sind als Onkelz-Fans! Ich bitte dich!
*summ*

*verlässt den Thread und nagelt ein Schild mit "Vorurteilen" an die Tür*
So, back to Topic:
Mein Lieblingssong von denen ist Schundersong, aber Unrockbar ist auch sehr geil!
Rebell, Kopfüber in die Hölle, Unrockbar und Deine Schuld hör ich in letzter Zeit andauernd. Richtig geile Songs.
Seit neustem finde ich

- Regierung
- Elke

Ganz gut xD
Hotel
Heavy Metal und Satan des stimmt gar net

und ozzy osbourne ist ein satannist stimmt auch net

PS:Death-Crystal Mountain
Black Eyed Peas!SmileySmileySmiley
(Soll die Band darstellen)
black eyed peas, akon, mattafix so halt in der art ^^
@Lee2 : so nen scheiß amirap/hiphop ala "ich hab den längsten,bin sau reich und zeige es aller welt" braucht meiner meinung nach keiner.....
ich muss zugeben,ich höre auch hip hop(manchmal)und wenn dann geistreichen wie "max mustermann" oder "danke,bush" von blumentopf!vom text her eine der besten hiphop-bands.....

back to topic...:jemand der alle alben der ärzte hat kann sich nicht entscheiden welcher der beste song ist...aber der schundersong darf auf keiner party fehlen!mein erstes album war "13" und deshalb kühre ich "grotesksong","der graf" und "1/2 lovesong" zu meinen favoriten.....

es gibt nur einen gott:belafarinrod!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.