FESTE und mehr (* Animal Crossing)

FESTE und mehr (* Animal Crossing)

Hier sollt ihr schreiben:
Welche Feste euch bei ACWW gefallen?Warum?
Welche nicht?Warum?
Welche feste hättet ihr gerne
ich meine:
Welche Feste mögt ihr bei ACWW? Warum?
Welche nicht? Warum?
Welche Feste hättet ihr noch gerne?
Mir gefaellt das InsektenTunier, weil das nur ein Tag geht und auch recht einfach zu gewinnen ist. *mein pokal anguck*
1.) mir gefällt das Eichenfest, weil man da Pilzmöbel bekommt und weil es spaß macht.Flohmarkt auch.
2.)nichts
3.)Ich hätte gerne das Volksfest mit Riesenrad, Geisterbahn....wo man einfach seinen Spaß haben kann und für jeden eintritt für Kidis 100 Sternis...
mir gefällt das angeltunir und der flohmarkt da kann mnan alle immer so schön abzocken!
mir gefällt der schmeicheltach nicht
ich hätte gerne weinachten oder halt das volkfest oder ostern wo man ostereier suchen muss xD
und bei weinachten sollte auf dem rathausplatz ein weinachtsbaum stehen und vieleicht advent wo ein kranz dann steht
1.)Mir gefällt das Lichterfest und das Feuerwerk am besten!(schade nur das man am lichterfest nicht teilmachen darf)
2.)Ich finde den Lala-Tag und den schmeicheltag überflüssig.den man kann doch selbst sich eine neue
stadtmelodie ausdenken...

3.)Weihnachten fände ich toll,wenn dann andere
Bewohner zum Abendessen kommen,und auch Geschenke mitbringen und Ostern natürlich1Und 3mal ihm Jahr einen Rummel..
Mir gefällt auserdem das im Winter beim neujahrsfest überall Lichterketten in den Bäumen sind.
*.*
----
1. Eichenfest, wegen den seltenen Pilzmöbeln , Turniere, wegen den Pokalen und Flohmarkt, wegen dem Geld.

2. Lalatag und Schmeicheltag: Lalatag brauche ich nicht unbedingt, und schmeicheltag habe ich nur 1 einizges mal gefeiert....LAAAANGWEILIG !

3. Weihnachten wäre nicht schlecht. Ein Riesiger beleuchteter Tannenbaum steht vor dem Rathaus.
mein ich ja -.-
oder hallowweeen da kann man sich verkleiden und diese klamotten gibt es dann bei tina und sina ein paar tage davor!
Eichenfest, wegen den seltenen Pilzmöbeln
COOL danke schön
Ostern wäre Cool ;)

Mit Ostereier suchen xD und dann kriegt man für 25 Ostereier ein Oster-Möbel (also im Stil des Eichefestes)
ja!und anstatt das törtel der eichenmann ist verkleidet er sich als osterhase!

und bei weihnachten als weihnachtsmann mit weihnachtsgeschenken die er verteilt!und pelly und peggy als engel!
ja
und Peter als...
elfe!*gg*
witzig
wer is peter?
ÄÄÄhhh......kann mir jemand die daten aller feste usw.
aufschreiben auch den Flomarkt.danke!
das ist der postbote
Januar:
2. Samstag: Lala-Tag
3. Sonntag: Angelturnier
4 Sonntag: Schmeicheltag
Februar:
1.Samstag: Flohmarkt
2. Woche: Lichterfest
4. Sonntag: Angelturnier

März:
4. Sonntag: Schmeicheltag
April:
2. Woche: Blumenfest
Mai:
Juni:
3. Sonntag: Insektikus-Turnier
Juli:
August:
Jeden Samstag: Feuerwerk
September:
1. Samstag: Flohmarkt
Oktober:
2. Woche: Eichenfest
November:
Dezember:
31. Dezember: Silvester-Countdown
coollllllll
ähm leute ich will euch mal was sagen........
dann mach doch
Was ist am Lichterfest??? Was passiert dann?
GIBT ES KEIN WEINACHTEN?
Soviel ich weiss....

.... Nö
NEEEIN SO EIN SHIT -..-
dann sollen die den schwulen lala-Tag abschaffen und weihnachten machen :'(
Zu Sunny:Ich glaube am Lichterfest werden die Häuser mit Lichterketten geschmückt.Dann fragt Törtel welches Haus am besten ist.Wie und ob du dein Haus auch schmücken kannst weiß ich nicht.

Zu A.C. Fan:Leider gibt´s kein Weihnachten.Ne freundin von mir hat mal ne Zeitreise zum 24.Dezember gemacht und hat mir gesagt dass es da kein Weihnachten Gibt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
1. ich finde den flohmarkt am besten, weil man da für fossilien am meisten bekommt und weil man bei den nachbarn möbel zu guten preisen bekommt

2. ich finde den lala-tag blöd, weil einen dann fast alle bewohner vollsingen

3. ich finde es sollte weihnachten und halloween geben
an weihnachten fänd ich es gut, wenn man von den anderen leuten geschenke bekommen würde
Ich mag den Flohmarkt nicht, weil da alle nur draußén mit dir reden und dann werden sie so schnell wütend.Sonst mag ich alle Feste.
Schmeicheltag sollte abgeschafft werden!!!
Was ist der Schmeicheltag?
am schmeicheltag kannst du den anderen leuten in deinem land komplimente machen.
er ist eigentlich ziemlich langweilig, aber wenn du jemanden ärgern willst ist er schon ziemlich praktisch, denn du kannst z.b. jemanden blöde ziege nennen.
was passiert am blumenfest und an den tagen wo feuerwerk ist?
beim Feuerwerk ist Abends immer so ca.20 Uhr ein Feuerwerk.
Was das Blumenfest ist weiß ich selber nicht.
und noch danke an superhase 3
blumenfest: Alle müssen ihren Garten für 1 Woche mit Blumen schmücken,wer den schönsten Garten Hat gewinnt einen Pokal und steht auf dem schwarzen Brett!!!!
cool!

Ich finde das eichenfest blöd, weil das auch sehr schnell langweilig wird.
Am besten finde ich im sommer das Feuerwerk und dass jeden Samstag Abend K. K. kommt.
Halloween und Ostern wären schön.
die feste sind alle doof!=(
das sollten mal halloween kommen so das welche kommen und klingeln und sagen "süßes sonst giebs saures"oder so!

oder ostern das man was suchen muss!
Ich mag das Blumenfest und Silvester
und den Lala-Tag mag ich nicht.
Heute is angeltunier!!!*freu*
Hoffentlich gewinn ich
ich verliehre da immer
angelturnier is doch voll billisch einfach nen seebarsch fangen die sind voll bongo
und im sommer dann den hai
Beim Insektisitusturnier auch ,wenn man eine Seidenmotte hat.
@ alles 11

danke für deine antwort

@ -alea-

wo findet man ne´seidenmotte?
Was ist den beim Silvester-Countdown???
Stellen sich da alle Tierchen in einer reihe auf und zählen dann runter 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 yeahhhhhhhhhh *komischevorstellung*
Nein dort steht ne Tafel dort drauf wier runter gezählt und dan gibts ein Feuerwerk
bitte schön
ich hätte gern die feste:halloween,folksfest,weihnachten(mit allem drum und dran z.b. leute die singen,weihnachtsmann,
GESCHENKE und vieles mehr!)
ich würde nikolaus auch gut finden wen zum beispiel jeder 1 nikolaus bekommt und ihn an eine person weitergeben muss und man sich deshalb am tag zuvor bei allen tieren einschleimt. :=) und die nikolause kann man dan eintauschen gegen besondere möbel.
wichteln :D
1) mir gefällt das Eichelfest besonders gut
2)mir gefällt der Lalatag nicht so gut
3)ich find das man Weihnachten noch miteinbringen
könnte.
Ich find das Eichenfest,Lichterfest und Feuerwerk gut.
Lala-Tag ist unwichtig,weil ich nich wirklich was damit anfangen kann...
Es wär gut,wenn es Weihnachten und Ostern geben würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.