an gitaristen : warum spielt ihr (Film und Musik)

an gitaristen : warum spielt ihr (Film und Musik)

hi all
wolltr ma wissen warum ihr gitarre (e-oder akustic-gitarre) spielt:

meine gründe sind

1.mein onkel (spielt in einer band schlagzeug..das wollt ich dan auch nur mit gitarre

2.red hot chili peppers-live in hyde park.
dabei hab zum ersten ma meine luftgitarre ausgepackt

3.sieht immer gut aus wenn man ne gitarre im zimmer stehen hat

also dann mal ma viel spaß beim posten
Weil mein Onkel, sooo gut Gitarre gespielt hatte, das ich einfach auch ne Spielen musste ;)
Und jetzt Spiele ich auch schon seit Jahren ne E-Gitarre^^
Weil ich ma ne Band ham will, und ich Musik mit Gitarren liebe ^^ xD
^^ich sollte ien instrument lernen... joa... han halt gitarre genommen! =)und gestern hab ich mir ne e gekauft - hab davor ein JAhr akkoustik gespielt =)=)=)=)=)=)
Meine Musiklehrerin hatte gesagt, dass nächste Mal würde ich auf's Vorsingen von Don McLeans "American Pie" nur eine 1 bekommen, wenn ich dazu Gitarre spiele...
Habe für ne Zeitlang E-Gitarre und bass gespielt bis alle sagten das ich am Schlagzeug besser bin da ich richtiges Takt gefühl habe^^
Spiele zwar Hauptsächlich Schlagzeug kann aber nicht die Finger von meiner E-Gitarre lassen ;)
Frauen, frauen, Frauen...
Äähm... spielt auch einer von euch Gitarre, weil ihr aus freien Stücken wolltet? -.-

Frauen, frauen, Frauen...
Wenn das nicht nur ein Scherz ist, solltest du dir von dem Geld lieber Selbstvertrauen kaufen.
Hab noch ein wenig unterricht mir einer None
(bin in einer Christlichen Schule)..ich will meine
Fehler usw. um einiges nachholen und verbessern..
dann werde ich langsam nach einer passenden E-Gitarre suchen :)
@ComeClarity

Was soll das bitte heißen? ;)

@F.E.A.R
Wenn ich mir dein Bild so anschaue,hätte ich nie und nimmer gedacht das du in einer CHRISTlichen Schule gehst ;)
@ Lucira

Was soll das bitte heißen? ;)

Soll er es dir Buchstabieren oder was? o.0
Also nochmal: Frauen, Frauen, Frauen. Im bezug auf die im Topic gestellte frage, ergibt sich doch relativ schnell ein Sinn dahinter.
ComeClarity spielt ne Gitarre wegen Frauen "..."
Nicht nur aber der Faktor ist nicht zu unterschätzen;-)
@Lucira

Wenn man brav ist,merken die
in der Schule gar nicht was man
macht usw. ^^
Original von F.E.A.R

Kann ich nur bezeugn :P
Mich fragen se immer: "Wie kann man Punk und gleichzeitig gut in der Schule sein!?"
Wenn ein Lehrer da ist musst du aufpassen was sie sagen usw.,drausen kannst die Sau rauslasen ^^
Naja,bin ja kein Satanist,so darf ich ja bleiben ^^
Hätte dich als Gothic eigeschätz^^
Aber man solle keinen nach deren äußeres Urteilen,ne?
Aber die Klamotten stehen dir ;)
Gibt auch Tage wo ich mal ne blaue jeans trage,oder andere t-hsirts..bin nicht ssoooooo der extrema gothic der auch im schlaf schwarz trägt..^^
XD

Also mein College spielt E-Gitarre da er Musik liebt und eine richtige Band machen will.
Ruhm und Reichtum sind ihn und mir total egal(im gegensatz wie Tokio Hotel)spielen wir weil wir die Musik lieben und weil es uns spass macht.
Das ist auch der Sinn der Sache,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.