Ich weiss das dies kein Drogenforum ist, trotzdem muss ich hier etwas loswerden.
Nach meiner Einnahme von Cannabis aus einer Wasserpfeife, habe ich bereits seit mehreren Tagen ein komisches Gefühl, mir ist schwindelig, ich seh alles sehr langsam und nehme normale Dinge anders wahr.
(Keine Hallizinazionen)
Ich habe vor dem schon 3 mal mit Freunden einen Joint geraucht.
(ich bin 14 Jahre alt.)
Als ich beim Artzt war, sagte der mir, dass sowas passieren kann, und gab mir ein Beruigungsmittel.
Ich nehme dieses schon 2 Tage lang, insgesammt ist das mit der Wasserpfeife 6 Tage her.
Ich suche jemanden der vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.
Bitte sagt mir bescheid wie lange sowas gehen kann (und ob es überhaubt sein kann, dass dieser Zustand für immer anhält.
Ich habe furchtbare Angst und eines steht fest ich werde nie mehr Drogen nehmen.
mfg Till
Nach meiner Einnahme von Cannabis aus einer Wasserpfeife, habe ich bereits seit mehreren Tagen ein komisches Gefühl, mir ist schwindelig, ich seh alles sehr langsam und nehme normale Dinge anders wahr.
(Keine Hallizinazionen)
Ich habe vor dem schon 3 mal mit Freunden einen Joint geraucht.
(ich bin 14 Jahre alt.)
Als ich beim Artzt war, sagte der mir, dass sowas passieren kann, und gab mir ein Beruigungsmittel.
Ich nehme dieses schon 2 Tage lang, insgesammt ist das mit der Wasserpfeife 6 Tage her.
Ich suche jemanden der vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.
Bitte sagt mir bescheid wie lange sowas gehen kann (und ob es überhaubt sein kann, dass dieser Zustand für immer anhält.
Ich habe furchtbare Angst und eines steht fest ich werde nie mehr Drogen nehmen.
mfg Till
Schonmal keine schlechte Idee, keine Drogen mehr zu nehmen, wobei Cannabis zum Glück noch harmlos ist.
Es ist relativ normal, da nach sich noch ein wenig seltsam zu fühlen, ich denke, bei dir ist es aber mehr der placebo Effekt, du hast angst davor, dich so komisch zu fühlen, darum fühlst du dich so komisch.
Warte noch etwas ab, erbähre dich etwas gesund, mit o saft und obst, dann wird das alles komplett abgebaut und gut is, von 4 ma kiffen is noch keine gestorben, sag ich dir aus Erfahrung :)
Trotzdem solltest du es ab sofort lieber lassen
l
Es ist relativ normal, da nach sich noch ein wenig seltsam zu fühlen, ich denke, bei dir ist es aber mehr der placebo Effekt, du hast angst davor, dich so komisch zu fühlen, darum fühlst du dich so komisch.
Warte noch etwas ab, erbähre dich etwas gesund, mit o saft und obst, dann wird das alles komplett abgebaut und gut is, von 4 ma kiffen is noch keine gestorben, sag ich dir aus Erfahrung :)
Trotzdem solltest du es ab sofort lieber lassen
l
Auf einen geringen Prozentsatz der Konsumenten hat das Zeug so eine Wirkung. Du kannst nur abwarten und hoffen, dass sich die Symptome wieder legen sobald die Drogen aus deinem Körper ausgeschieden wurden. Das kann unter Umständen bis zu 3 Monate andauern.
es kann auch sein, dass du unreines zeug genommen hast. Ich habe mal von einem gehört, der hat zwei Wochen danach noch einen allergischen Schock bekommen. Aber ich will dir ja keinen Schrecken einjagen.
Moment:
2 Wochen später einen allergischen Schock;
blödsinn!!!
Zum Topic
Die abbauezeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich;
3 Monate ist jedoch zu hoch gegriffen;
Du bekommst momentan ein sedierungsmittel?
Wie so das?
Einzige sinnvolle Erklärung dafür wäre wie oben schon erwähnt wurde, so eine Art Placeboeffekt.
Denn wieso sollte man jemanden sedieren, wenn er nicht übermäßig aktiv oder der gleichen ist.
Du hast wenn ich mir deine Sypmptomatik anschaue eher mit dem Kreislauf probleme; Wie waren denn deine Vitalwerte? RR (Blutdruck) Puls und Temp?
hat sich überhaupt etwas verbessert in den letzen TAgen?
Wer hat dir das Mittel verschieben?
der HAusarzt? wenn ja, dann geh mal zu nem Facharzt.
2 Wochen später einen allergischen Schock;
blödsinn!!!
Zum Topic
Die abbauezeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich;
3 Monate ist jedoch zu hoch gegriffen;
Du bekommst momentan ein sedierungsmittel?
Wie so das?
Einzige sinnvolle Erklärung dafür wäre wie oben schon erwähnt wurde, so eine Art Placeboeffekt.
Denn wieso sollte man jemanden sedieren, wenn er nicht übermäßig aktiv oder der gleichen ist.
Du hast wenn ich mir deine Sypmptomatik anschaue eher mit dem Kreislauf probleme; Wie waren denn deine Vitalwerte? RR (Blutdruck) Puls und Temp?
hat sich überhaupt etwas verbessert in den letzen TAgen?
Wer hat dir das Mittel verschieben?
der HAusarzt? wenn ja, dann geh mal zu nem Facharzt.
Alle meine Vitalwerte sind gut, Blutdruck Blutzuckerwert sowie Temperatur, alles in Ordnung.
In den letzten Tagen hat sich schon einiges verbessert, aber ich glaube das Mittel das ich einnehme verschlechtert den Zustand nur noch.
Dann kann es doch überaus sein, dass das alles nur ein Placeboeffect ist.
Und das Mittel hat mir ein Fachartzt verschrieben, nach 100 Fragen zu meinem Zustand.
Frage: Wenn ich mir das alles nur einbilde, wie kann ich dagegen ankämpfen?
Der Artzt hat gesagt, dass ich wohl sehr sensibel auf das Zeug reagiere..
In den letzten Tagen hat sich schon einiges verbessert, aber ich glaube das Mittel das ich einnehme verschlechtert den Zustand nur noch.
Dann kann es doch überaus sein, dass das alles nur ein Placeboeffect ist.
Und das Mittel hat mir ein Fachartzt verschrieben, nach 100 Fragen zu meinem Zustand.
Frage: Wenn ich mir das alles nur einbilde, wie kann ich dagegen ankämpfen?
Der Artzt hat gesagt, dass ich wohl sehr sensibel auf das Zeug reagiere..
WEnn du es dir einbidest, kannst du selber relativ wenig machen, erstmal suchst du dir LEute die dir irgendwas beruhigendes sagen, das dich ablenkt, oder du denkst einfach nichmehr dran, was aber ne ZEit dauert.
Auf jedenfalls wird das schon nich ewig anhalten, wenn man weiß, man bildet es sich nur ein, sollte es eigentlich nichmehr lange dauern bis es verschwindet.
l
Auf jedenfalls wird das schon nich ewig anhalten, wenn man weiß, man bildet es sich nur ein, sollte es eigentlich nichmehr lange dauern bis es verschwindet.
l
Also ehrlich gesagt erscheint mir deine Schilderung verdammt fremd und auch so habe ich von einer so heftigen Nachwirkzeit noch nie gehört! Ich selbst rauche garnicht, weder Kippen noch Gras, doch eines ist sicher: Da stimmt etwas nicht! Spätestens 24 Stunden danach ist das Zeug aus deiner Blutbahn verschwunden! Was hier mit 3 Monaten betitelt wird ist die Nachweiszeit, die übrigens 2 Monate beträgt. In diesem Zeitraum (bis zu 2 Monate nach konsumierung) kann der Stoff in deinem Körper festgestellt werden! Bis zu 5 Tagen im Urin und im haar eben 2 Monate, es sei denn du schneidest dir eine Glatze. ;)
Auf jeden Fall kann die "berauschende" Wirkung niemals eine Woche anhalten, das muss andere Ursachen haben! Schwindelanfälle und dergleichen können auch bei anderen Krankheiten auftreten. Von deinem einen Joint kommt es aber garantiert nicht!
Auf jeden Fall kann die "berauschende" Wirkung niemals eine Woche anhalten, das muss andere Ursachen haben! Schwindelanfälle und dergleichen können auch bei anderen Krankheiten auftreten. Von deinem einen Joint kommt es aber garantiert nicht!
...also du hast nie was genommen, aber willst Leuten, die es mal genommen haben sagen das sie Scheiße erzählen?
l
l
für mich hoert sich das so an als ob du auf dem tripp hängen geblieben bist
aber du kriegst keine flashbacks oder?
also das ist dann so, das du ja keinen akkuten rausch mehr haben kannst
wenn die wirkung der droge nicht mehr direkt ist, du aber noch rausch hast muss die droge physisch nach haltig gewirkt haben
ist ja klar, das zeug blockt normal die synapsen
wenn das immer noch der fall ist (da ja rausch vorliegt) muss es die synapsen beschädigt haben
bedeutet: du hängst fest
aber das gute ist: dein körper ist noch jung und hat sie chance sich zu erhohlen
vllt ist es bald vorbei
aber du kriegst keine flashbacks oder?
also das ist dann so, das du ja keinen akkuten rausch mehr haben kannst
wenn die wirkung der droge nicht mehr direkt ist, du aber noch rausch hast muss die droge physisch nach haltig gewirkt haben
ist ja klar, das zeug blockt normal die synapsen
wenn das immer noch der fall ist (da ja rausch vorliegt) muss es die synapsen beschädigt haben
bedeutet: du hängst fest
aber das gute ist: dein körper ist noch jung und hat sie chance sich zu erhohlen
vllt ist es bald vorbei
Also, es ist die letzten Tage besser geworden;
ist ja schon mal gut;
Ein Facharzt hat dir nach vielen Fragen ein sedierendes Mittel verschrieben;
Daher würde ich sagen, dass die Symptome alle von der Psyche kommen und genau genommen nichts mit deinem Konsum zu tun haben;
Viel mehr ist es wahrscheinlicher, dass du eher ne labile psyche hast und der Cannabis konsum nur der Auslöser für das jetzige Problem, aber nicht die Ursache ist;
Nehm auf alle Fälle weiterhin das Medikament;
Alleine ist es schwer aus einer solchen psychischen Kriese wieder raus zu kommen; Es ist sogar dann eher wahrscheinlich, das man sich da weiter reinsteigert und das ganze noch zu einem richtigen Problem werden könnte;
Du hast doch bestimmt einen neuen Termin bei deinem Facharzt, oder?
warte den Termin ab.
ist ja schon mal gut;
Ein Facharzt hat dir nach vielen Fragen ein sedierendes Mittel verschrieben;
Daher würde ich sagen, dass die Symptome alle von der Psyche kommen und genau genommen nichts mit deinem Konsum zu tun haben;
Viel mehr ist es wahrscheinlicher, dass du eher ne labile psyche hast und der Cannabis konsum nur der Auslöser für das jetzige Problem, aber nicht die Ursache ist;
Nehm auf alle Fälle weiterhin das Medikament;
Alleine ist es schwer aus einer solchen psychischen Kriese wieder raus zu kommen; Es ist sogar dann eher wahrscheinlich, das man sich da weiter reinsteigert und das ganze noch zu einem richtigen Problem werden könnte;
Du hast doch bestimmt einen neuen Termin bei deinem Facharzt, oder?
warte den Termin ab.
Ich hab noch nie gehört dass man auf Gras hängenbleiben kann...
Diese Schilderungen klingen seltsam. Kein Mensch den ich kenne der Bong raucht (und ich kenne SEHR viele) hat sowas jemals gehabt.
Ich rauch seit 4 Jahren 2 bis 3 mal monatlich mit der Bong und mir gehts prächtig.
Vielleicht war irgendwas anderes dazugmischt?...
War es Gras oder Shit (=Haschisch, Dope). Beides kommt von der Cannbispflanze, aber Shit kommt in der Form einer kleinen braunen Platte...
Diese Schilderungen klingen seltsam. Kein Mensch den ich kenne der Bong raucht (und ich kenne SEHR viele) hat sowas jemals gehabt.
Ich rauch seit 4 Jahren 2 bis 3 mal monatlich mit der Bong und mir gehts prächtig.
Vielleicht war irgendwas anderes dazugmischt?...
War es Gras oder Shit (=Haschisch, Dope). Beides kommt von der Cannbispflanze, aber Shit kommt in der Form einer kleinen braunen Platte...
es war die braune platte,
es kann auserdem sein, dass da was dazugemischt wurde, heroin kommt auch in frage, hat mir mein freund gesagt.
der hat aber nix abgekriegt.
es kann auserdem sein, dass da was dazugemischt wurde, heroin kommt auch in frage, hat mir mein freund gesagt.
der hat aber nix abgekriegt.
Mich wundert das dein Arzt Dir Beruhigungsmittel deswegen verschreibt..?
Das ist doch Blödsinn!
Symptome wie "komisches Gefühl, mir ist schwindelig, ich seh alles sehr langsam und nehme normale Dinge anders wahr" sind ja auch typische Nebenwirkungen von Beruhigungsmitteln!
Also das Beruhigungsmittel würde ich nicht mehr nehmen und dann ein paar Tage abwarten, wenn dann noch Probleme sein sollten, dann geh lieber zu einem anderen Arzt!
Das ist doch Blödsinn!
Symptome wie "komisches Gefühl, mir ist schwindelig, ich seh alles sehr langsam und nehme normale Dinge anders wahr" sind ja auch typische Nebenwirkungen von Beruhigungsmitteln!
Also das Beruhigungsmittel würde ich nicht mehr nehmen und dann ein paar Tage abwarten, wenn dann noch Probleme sein sollten, dann geh lieber zu einem anderen Arzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.