Mahlzeit zusammen also mich würde interssieren in was für geschäfte man investieren kann oder ob man zu der hafen.... der hafen"geschäftsleitung" ? geht und dort eine andere art aktie kauft.
oder is des mehr erpessung ?? so wie bei mafia oder pate ??
wer erfahrungen damit gemacht mal hier rein posten danke :D
PS: gibts irgend wo eine/n der/die mich bis zum experten skilln kann ?? sin nur noch drei lvl
MfG Freund der Optik
oder is des mehr erpessung ?? so wie bei mafia oder pate ??
wer erfahrungen damit gemacht mal hier rein posten danke :D
PS: gibts irgend wo eine/n der/die mich bis zum experten skilln kann ?? sin nur noch drei lvl
MfG Freund der Optik
hmm... also ich bin ja eigentlich kein Cheater, aber ich könnte mich ja mal zum experten cheaten, und des dann mal ausprob. meld mich dann wieder wenn ich des getestet han.
ich glaube er will wissen was es bringt in ein Geschäft zu investieren
würde mich auch interesieren
würde mich auch interesieren
Ich habs schon zwei mal gemacht und wirklich was aufgefallen ist mir nicht, aber wenn man es macht sagt der Besitzer 'Danke, mit dem Gold kann ich mehr Ausrüstung von Abenteurern wie euch kaufen.'
Das heißt, ich denke mal wenn man es tut hat der Laden in Zukunft mehr Ware im Angebot und ist evtl. billiger für euch aber ich will nix behaupten.
Das heißt, ich denke mal wenn man es tut hat der Laden in Zukunft mehr Ware im Angebot und ist evtl. billiger für euch aber ich will nix behaupten.
Ich glaube, dass es das Vermögen der Hädnler steigert, und man so mehr Geld für seine Ware bekommen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.