ich hab in der suche nichts gefundn also fals es das thema schonmal gab sry.
wenn man sich jetzt einen zweiten bewohneroder charakter macht lebt der dann in der gleichen stadt wieder erste also das das haus genauso groß ist und die gleichen nachbarn usw. hat oder ist das dann ne andere stadt mit anderen nachbarn usw.???
wenn man sich jetzt einen zweiten bewohneroder charakter macht lebt der dann in der gleichen stadt wieder erste also das das haus genauso groß ist und die gleichen nachbarn usw. hat oder ist das dann ne andere stadt mit anderen nachbarn usw.???
Ausprobieren...? -.-
Nein!Pro Karte gibt es 1 Stadt, wenn man einen neuen Benutzer erstellt lebt der dann im gleichen Haus.
Noch nie gewundern warum so viel Platz im Dachboden ist?
Nein!Pro Karte gibt es 1 Stadt, wenn man einen neuen Benutzer erstellt lebt der dann im gleichen Haus.
Noch nie gewundern warum so viel Platz im Dachboden ist?
Ja, alles gleich - nur der Schrank bleibt leer ;) Da kann deine zweite Figur dann neue Sachen reintun.
Die der ersten bekommt man dann halt auch nicht, also wenn deine beiden figuren die Werkzeuge zusammen nehemn sollen, musst du die immer ablegen, im Haus.
Ich hab auch einen Haushalt mit vier Spielern, die teilen sich zwei Angeln.
Ich hab auch einen Haushalt mit vier Spielern, die teilen sich zwei Angeln.
Hat das irgendwelche Vorteile wenn ich mir noch ein Spieler in meiner Stadt erstelle. Oder sogar nachteile?
Nachteile: Es kann sein, dass der andere Briefkasten zu voll wird und du nichts mehr bestellen kann bis der Kasten frei ist.
Vorteile: Du bekommst Sonderangebote bei Nook.
Vorteile: Du bekommst Sonderangebote bei Nook.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.