Ich ging gestern weg und liess den PC laufen. Leider hatte ich vergessen das Spiel zu pausieren. Als ich nach Hause kam hatte mein Vater den Computer aussgeschaltet. jedoch hatte er vorher gespeichert. Aber die Sims waren inzwischen alle Tod (da ich nicht pausiert habe). Gibt es eine möglichkeit diese Sims wiederzubeleben oder einen alte Speicherdatei zu benutzen???
Thx im voraus
Thx im voraus
Also wenn du ab und zu eine Sicherheitskopie auf deinem Rechner machst, ist das kein problem...
Darauf wird man ja auch automatisch hingewiesen wenn man eine neue Erweiterung installiert.
Tote Sims kann man mit einer bestimmten Karrierebelohnung wiederbekommen(allerdings haben sie dann keine Errinnerungen mehr).
Falls aber alle deine Sims tot sind, die den toten gekannt haben, nützt das nu au nix^^
Darauf wird man ja auch automatisch hingewiesen wenn man eine neue Erweiterung installiert.
Tote Sims kann man mit einer bestimmten Karrierebelohnung wiederbekommen(allerdings haben sie dann keine Errinnerungen mehr).
Falls aber alle deine Sims tot sind, die den toten gekannt haben, nützt das nu au nix^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.