Kann mir jemand erklären wie der Action Replay Max für GBA und NDS funktioniert?
Das PC meint das Geräd wäre nicht eingeschaltet.
Das PC meint das Geräd wäre nicht eingeschaltet.
genau und der erkänt manche spiele nicht da heist es steke ein spiel in den modulschacht z.b. bei animal crossing wild world und metroid prime hunters
Der AR DS/GBA MAX kann die NDS-Spielstände nur verwalten(speichern, austauschen usw.), wobei manche online gestellten Spielstände inkompatibel sind (einfach einen anderen auswählen)! Wenn man ein NDS-Game im AR-Slot hat, erkennt der PC das Gerät meist nicht! Also einfach Spielständetransfer zwischen AR und PC (ohne NDS-Modul) und zwischen AR und NDS-Modul (vom PC getrennt) durchführen, dann sollte es klappen.
Übrigens gibt es inzwischen auch ein AR für den NDS, welches Cheat-Codes aktivieren kann (beherscht aber keinen Spielständetransfer, also würde ich beide in Kombination nutzen)!
Infos gibt es hier: www.codejunkies.com
Und beide ARs gibt es zu 100% auf: www.ebay.de
Übrigens gibt es inzwischen auch ein AR für den NDS, welches Cheat-Codes aktivieren kann (beherscht aber keinen Spielständetransfer, also würde ich beide in Kombination nutzen)!
Infos gibt es hier: www.codejunkies.com
Und beide ARs gibt es zu 100% auf: www.ebay.de
Kann man eigentlich auf die Codes von z.B. Gameshark oder XPloder benutzen oder nur die von AR?
Hab nämlich mal auf meinem PC den visualboy (emulator) mit pkmn smaragd benutzt und die codes von AR, GameShark und XPloder eingegeben und die haben funktioniert
Hab nämlich mal auf meinem PC den visualboy (emulator) mit pkmn smaragd benutzt und die codes von AR, GameShark und XPloder eingegeben und die haben funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.