Weis jemand was das für ein Baum ist , wieso der so komische blätter hat und die so rosa sind?http://static.flickr.com/39/121745880_bc3f050dd3_m.jpg
danke im voraus!!!!!!!!
danke im voraus!!!!!!!!
Der einzige Baum ist gecheatet, aber der Baum sieht so aus wie im Frühling.
ich habe eine ganz komische blume oder so und kriege die nicht weg.was ist das?
fliegen da fliegen drum rum? das ist eine raflesia, die tacuht nur auf wenn deine umwelt wirklich richtig mies is
gegenmittel: alles unkraut zupfen, müll wegräumen schöne blumen pflanzen
gegenmittel: alles unkraut zupfen, müll wegräumen schöne blumen pflanzen
Das kommt vorallem beim "zeitreisen" .
Komisch ,dass es trotzdem noch welche machen.
Komisch ,dass es trotzdem noch welche machen.
-.- schonmal was vom sterni baum gehört?
man nehme: ne goldene schaufel, und 10000 sternis, die könnt ihr mit der goldenen schaufel einfach vergraben, und schwupps wächst so ein baum
man nehme: ne goldene schaufel, und 10000 sternis, die könnt ihr mit der goldenen schaufel einfach vergraben, und schwupps wächst so ein baum
leute dafür gibt es schon nen thread also was soll das? der sollte geschlossen werden weil alles geklärt ist Ô.o wenn ihr mich fragt
SO JETZT MAL DIE RICHTIGE LÖSUNG VOM "GELDBAUM"
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
2.f.Goldschaufel
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Klasse, Alea mal wieder nichts genützt, denn an einem Geldbaum können, wie du sagst nur 30.000er Säcke hängen und es kommt darauf an wieviel Glück (Punkte bei der AdsH) man hat, damit er wächst, dann erst kann man variieren wieviel man hineintut um mit Sicherheit einen Baum zu haben....(am Besten sollte man sich erst versuchen, wenn man das Villa-Modell bekam)
Und der Baum dort oben ist wirklich mit einem Cheatmodul erstellt worden, der Baum ist eine Mischung aus einem Kirschbäumchen (die normalen Bäumchen bei Nook, vor denen die Eichen liegen und die im Mai oder März rosa werden und nie Früchte daran sind) und einem Geldbaum an dem natürlich Sternis hängen, immer in Säcken von je 30.000 (egal wieviel man pflanzte) hängen.
Und der Baum dort oben ist wirklich mit einem Cheatmodul erstellt worden, der Baum ist eine Mischung aus einem Kirschbäumchen (die normalen Bäumchen bei Nook, vor denen die Eichen liegen und die im Mai oder März rosa werden und nie Früchte daran sind) und einem Geldbaum an dem natürlich Sternis hängen, immer in Säcken von je 30.000 (egal wieviel man pflanzte) hängen.
HALLO??? OB SO EIN GELDBAUM WÄCHST KOMMT ÜBERHAUPT NICHT DRAUF AN OB MAN VIELE PUNKTE BEI DER ADSH HAT!!!
gel adsh heißt akademie des schönen hauses es hat was im haus zu tun und net mit nem baum KAPIERT
Wenn Ihr meint, aber ich streite mich bestimmt nicht mit Euch, aber mal darauf geachtet, warum da Glücksbonus darunter steht? Aber egal Ihr habt bestimmt schon so viele Bäume gehabt wie ich Ihr müsst es ja wissen.
3 um genau zu sein.
Das einzige was dem Geldbaumhelfen könnte wären Glücksitems , aber AdsH doch nicht. o.0
Das einzige was dem Geldbaumhelfen könnte wären Glücksitems , aber AdsH doch nicht. o.0
Ich sagte die Punkte bei der AdsH und nicht die AdsH selber. Wieviele Punkte hast du und wieviel hast du vergraben müssen? Glücksitems heißen übrigends so, weil sie mehr Glück bringen und somit mehr Punkte.
Und wenn man nur das Pilzset zusammen hat und deswegen sooo viele Punkte ! Also irgendwie funktioniert zwar deine Theorie mit Ecken und Kanten aber sicher ist sie nicht !
Pilz ( weiß ich im Kopf habe das auch)
Bett, Fernseher, Ständer, Tisch nach rechts.
Alles andere Links Schrank und Regal können nach vorne.
Also ich habe (glaube es oder nicht, habe 170.000 Punkte bekommen habe mehre Themen aufgestellt)und im Hauptraum Pilz, hinten Garten, oben Raumfahrt-Thema, links Schach, rechts Royal.
Du solltest mind. das Villa-Modell haben, dann hat man echt gute Aussichten, aber es lohnt sich trotzdem fast nie, da Restrisiko immer bleibt.
Weil man 10 Tage warten muss, bis der Baum reif ist.
Ach das ist echt Geld/Zeit/Geduldverschwendung...(wie du schon sagtest)
Außerdem ist es schlecht für die Umwelt (lässt sich schwerer perfekt halten und das macht mir am Meißten Spaß)
Also am Besten (wie du sagtest) gleich lassen, habe ja auch nicht gemeint, dass du komplett unrecht hattest, sondern wollte deine Angaben ergänzen.
MFG
Bett, Fernseher, Ständer, Tisch nach rechts.
Alles andere Links Schrank und Regal können nach vorne.
Also ich habe (glaube es oder nicht, habe 170.000 Punkte bekommen habe mehre Themen aufgestellt)und im Hauptraum Pilz, hinten Garten, oben Raumfahrt-Thema, links Schach, rechts Royal.
Du solltest mind. das Villa-Modell haben, dann hat man echt gute Aussichten, aber es lohnt sich trotzdem fast nie, da Restrisiko immer bleibt.
Weil man 10 Tage warten muss, bis der Baum reif ist.
Ach das ist echt Geld/Zeit/Geduldverschwendung...(wie du schon sagtest)
Außerdem ist es schlecht für die Umwelt (lässt sich schwerer perfekt halten und das macht mir am Meißten Spaß)
Also am Besten (wie du sagtest) gleich lassen, habe ja auch nicht gemeint, dass du komplett unrecht hattest, sondern wollte deine Angaben ergänzen.
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.