"Zigarettenroller"? (Gesellschaft)

"Zigarettenroller"? (Gesellschaft)

Ich drehe seit neustem meine Zigaretten selbst, hat meiner Meinung nach einen besseren Geschmack. Ich hab mal im I-Net gesehen dass es solche "Zigarettenroller" gibt, die einem die Zigaretten selber drehen. Man muss nur Tabak reinlegen und das Paper anfeuchten. Wie nennt man sowas?
Wie man so was nennt?
rausgeschmissenes Geld;

hör zu rauchen auf, schone damit deinen Geldbeutel, Deine Lunge und den Rest, was so in deinem Körper lebt.
zigarettenroller! ^^

bin nichtraucher, und wegen leuten wie dir werde ich als passivrauche äußerst geschädigt und werde vorraussichtlich 1-2 jahre früher sterben als geplant!!! also lasst euch das gesagt sein und unterlasst das rauchen! :p
das ist keine antwort auf seine frage ... lasst ihn wenn er es braucht
wir wolln nur sein bestes!!!
@fanboi:
Ich denke auch, dass die Dinger Zigarettenroller heißen. Du meinst doch sicher die Plakate von West und so, wo draufsteht, dass man nur Tabak reinmachen und schieben muss.
Ich halte von Zigaretten nicht sehr viel, deshalb bleibe ich lieber bei meiner Shisha. Die schmeckt meiner Meinung nach noch besser.

@all:
Lasst ihn doch in Ruhe.
dir hat wohl noch niemand gesagt das shisha noch ungesünder ist, denn du inhalierst den scheiß der kohle was noch mieser ist als der müll der in'ner zigarette steckt!!!
@Crazy Pet:
1. Grund: Billiger
2. Grund: Schmeckt gut
§. Grund: Meine Schwester akzeptiert es
4. Grund: Zigareten akzeptiert meine Schwester nicht
5. Grund: Zigaretten schmecken zu ... *würg*
6. Grund: Es macht mit Freunden unheimlich Spaß
7. Grund: Die Zigarette hält nur 5 min
8. Grund: Die Shisha hält sehr viel länger (kommt auf die Kohle an)
9. Grund: Gesünder, da ich nicht alle halbe Stunde rausgeh und rauch sondern vlt einmal in 1 - 2 Monaten
10. Grund: Es gibt unheimlich viele verschiedene Geschmacksrichtungen bei Shishatabak

Ein paar Gründe wieso ich lieber Shisha rauche anstatt Zigaretten.
Die Dinger heißen ja wirklich Zigarettenroller O_o

Danke M4 und den anderen, die mich vom rauchen abhalten wollen :P
M4 von gesund ist hier garnicht zu reden!nach einer studie des BfR ist die wasserfeife genausogefährlich und giftig wie ne zigarette, der einzige unterschied ist, das es keiner weiß, weshalb deine schwester dir das wahrscheinlich auch erlaubt und das man wie du geschrieben hast nicht so offt shisha raucht wie zigaretten!!!
Bei der Wasserpfeife merkt man den Rauch in der Lunge weniger, weil er vor dem inhalieren durch das Wasser gekühlt wird. Dadurch ist der Tabak "bekömmlicher" und kratzt nicht so sehr.
Wenn man pro Tag die gleiche Menge Tabak mit der Shisha reinziehen würde wie ein Raucher seine Filterzigaretten, dann wäre die Shisha um ein vielfaches schädlicher.
Gerollte Zigaretten schmecken tatsächlich um einiges besser als normale wenn man guten Tabak nimmt^^

Ich hab solche Zigarettenroller schon öfters im Internet gesehen aber in live noch nie...

Aber ehrlich, das rollen braucht doch echt nicht so lang. Die meisten die ich kenne rauchen ihre Selbstgerollten auch noch ohne Filter also braucht das nur 1 bis 2 Minuten.
die dinger heißen zigaretten roller oder dreh automaten oder zigaretten dreher
die gibts auch in gut ausgetatteten tabakläden

shisha rauchen und zigaretten rauchen sind 2 völlig verschiedene paar schuhe
du vergleicht äppel mit birnen
zigaretten rauchen die meisten irgendwann nur noch aus nikotion abhaengigkeit - shisha raucht man viel seltener, man ist nicht nikotin abhaengig
ob es nun so klasse ist nikotion abhaengig zu seinb ne andre kiste

naja noch was: cowboy cigarettes bzw selbst gedrehte sind die wahren zigaretten
solche malbi fluppen sind was für kinder und frauen, die den harten rauch aus fliterlosen nicht inhalieren koennen- sie sollen kinder abhaengig machen und mode rauchen foerdern
wer solche selber gedrehten raucht ist sicherlich hart genug um sich von solchen sachen frei zu sprechen er rauche nur aus mode gruppen druck oder weils cool ist oder weil man solche lafi fari fluppen ja jeder rauchen kann
wer das raucht weiß was er tut
deswegen ist soetwas, falls rauchen sein muss zu befürwortten
Ich bin genau derselben Meinung wie der Poster ober mir^

Selbst gedrehte sind mehr für Genießer und nicht für Pseudo-Coole.
ich hab so ein ding da muss man so zigareten ülsen reinsteken oben tabak rein machen ne kurpel nach links ziehen und die zigareete ist fertig so schaf ich 20 30 stük in einer halben stunde ^^
Ich selber rauche auch nicht um es mal vorweg zu sagen, aber ich habe bei Freunden schonmal diese West Dinger gesehen, das sind keine wirklichen Rollzigaretten, du kaufst den Tabak in so komischen Alufolierollen ( xD ) und mit dem Stift drückst du ein Blättchen und je nach Wunsch einen Filter auf den Tabak und schiebst die Alufolie raus!
naja, vielleicht rauchen gewisse, bzw die mehrheit der selbstdreher nur, weils billiger ist und nicht weils nur für sooo krasse kerle is wie ihr...

ich rauch normale zigaretten, weil ich dann nicht drehen muss und weil sie meiner meinung nach besser schmecken, tja ansichtssache
Ich rauche sie nur wegen dem Geschmack. Aber wohl nur noch zu Hause, das drehen ist mir viel zu blöd.
weiß denn der coole herr ichsemichsetobsonline auch dass filter nicht aus profitgier sondern aus gesundheitlichen gründen eingeführt wurden? die filter filtern (was ne überraschung...) die noch schädlicheren schädlichen größeren partikel heraus sodass nur kleine partikel inhaliert werden die nicht so schädlich sind. (zwar sind die schädlich genug aber naja...)

also du cooler typ.. überleg dir mal wie lange du noch cool sein willst bevor du stirbst :-P
gut gebrüllt löwe
Noch sehr lange. Ob man jetzt mit 75 oder 80 stirbt ist doch wirklich egal...
wenn du an lungen, kehlkopfkrebs oder wasweisich was krepiern willst dann rauch nur weiter, aber du hast doch nicht im ernst das gefühl das du mit diesen Dreksfilterlosen zigaretten 75 wirst? naja okay vielleicht wirst du ja so alt, aber ich möchte nicht wissen unter welchen umständen du dann noch lebst..
Hötz doch mit den Moralpredigten auf. Is im Grunde jeder selbst schuld, wenn er an sowas krepiert. Mir geht das am Arsch vorbei ...
Seeeeeeeehr lustig.

Die Frage war: Wie nennt man das?

Sehr toll zu sehen, dass ihr alle off topic seid.
Zudem auch straflich. Klick Smiley
naja offtopic schon aber straflich? zigarette=droge/alkohol?

zurück zum thema, ich hab mal so ein gerät zum zigaretten rollen gehabt. Es hat aber nur sehr schlecht funktioniert und der tabak war zu lose drinne. Ich find diese hülsenstopfer ganz cool, die kann man kaum von echten zigaretten unterscheiden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.