Lee2 an dich! ist der Tenndingsbums ein object? (* Die Sims 2)

Lee2 an dich! ist der Tenndingsbums ein object? (* Die Sims 2)

hi Lee2 ich hab da mal ne frage. Ist der inteendingsbums der die Teens schwanger macht ein Gegenstandt? bei mir was ganz komisches passiert Sims konnten keine Babys mher machen und Erwachsene gingen zur Schule!!!!!!!!!!!! ich hab die beiden unteren Kästchen da gedowloades. Ist das falsch? Bitte antworte ausführlich! Danke schon im Vorraus.
Also Lee2 mal ehrlich.Findest du es nicht etwas gemein Schokoladenfrau so lange warten zu lassen.
sry, ich hab das nicht gesehen sry
also: der Inteeniemator ist ein gegenstand. du musst auf deinen sim klicken. da sollte dann irgendwas neues dabeisein. du klickst darauf. neben dem sim erscheint ein wecker.da kannst du draufklicken. da kommen dann die verschiedenen optionen die du wählen kannst. wenn sich das mit der schule und so nicht einstellt, musst du den download löschen, und ihn nochmals downloaden. nochmals sry dass ich den thread nicht gesehen hab
LG Lee2
noch ne frage: hast du dir den inteeniemator hier gedownloadet? http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4 wenn ja welchen? und mit welcher version spielst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.