Seid ihr denn auch ZUFRIEDEN? (Gesellschaft)

Seid ihr denn auch ZUFRIEDEN? (Gesellschaft)

Also, ich hab da ma ne Frage an euch:

Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden??

Also ich (M) nich! ich würde viel lieber ein mädchen sein! Aber ich würde denn lesbisch werden, denn ich finde das Männliche geschlecht dermaßen ekelig und überhaupt nich schön! deshalb verstehe ich die Hertero Sexuellen Frauen/Mädchen nicht!
Also wenn ich die Wahl hätte: Ich würde mich für das Weibliche Geschlecht entscheiden und lesbisch werden!

So jetzt seid ihr dran!
Oh mein Gott, was ne Frage xD
Passt glaub ich auch eher ins Herzklopfen, aber egal^^

Ich bin schon zufrieden so. Dermaßen eklig find ich mein Geschlecht nich wirklich. Ein bisschen bi, schadet nie =D
Lol^^
Die Probleme hätte ich gern, wie wärs wenn du dein Geschlecht einfach in deiner Hose verstaust und wartest bist du genügend Geld hast. Dann lässt du dich umoperieren und dir ein bisschen Silikon spritzen und schon bist du zufrieden.
Smileypfff boa scheiße, ich hoffe das ist ein scherz...

ohhhhman, ich werf mich weg
jetzt echt nicht! kommt mir nich mit OPs entweder Original oder nichts. ich muss mich halt zurecht finden, oder mich umbringen und hoffen, das es die wiedergeburt gibt o.O.
"deshalb verstehe ich die Hertero Sexuellen Frauen/Mädchen nicht!"
Das tut kaum einer, aber was deren Sexualität angeht, so gibt's da nichts zu verstehen oder besser gesagt nachzuvollziehen. Es ist ihnen in die Wiege gelegt, so wie dir deine Vorliebe fürs weibliche Geschlecht.
Ich bin vollaufzufrieden mit meinem Geschlecht. Vielleicht solten sich einige Leute in eine psychiatrische Behandlug begeben oder sich operieren lassen. Dumme Frage: Du findest das mänliche Geschlecht eklig. Ich finds acuh nich net aber bei dir kommt eine Art Selbsthass heraus.
quod erat demonstratum. Hälst du es denn mit dir selbst aus. ;-)
Komische Frage...

Jedes Geschlecht hat so seine Vorteile und Nachteile, meiner Meinung nach ist keines besser als das andere. Das eine ist ohne dem anderen genau garnichts wert und umgekehrt.

Natürlich bin ich zufrieden, ein Mann zu sein.
Im Gegensatz zu den Frauen können wir jederzeit irgendwo mal seinen Druck ablassen ^^
und müssen sich nicht irgendeinen Platz zum hinhocken suchen...
Schwanger werden wir nicht, Regel bekommen wir auch nicht.
Ich bin ziemlich froh, dass ich keine Menstruation bekomme, würde mir nach ner Zeit echt ankotzen...

Habe vor einigen Tagen mit ein Paar Frauen darüber geredet, die fanden auch, dass wir es als Männer in so manchen Dingen wesentlich einfacher haben...
Aber ist das gut so?
@Der 3. Schimpanse:

Ein bisschen bi, schadet nie... doch zuviel bi machts Ar***loch hi...

Ich wär au mal gern für einen tag ne frau... is bestimmt "interessant"...
aber ein mann zu sein ist aus vielerlei honsicht besser (find ich)
Einzige was ich sein will ist einmal einen tag ne frau sein ...
Einen Tag oder ne Woche ne Frau zu sein wär schon ganz vom Erfahrungswert her, aber trotzdem bin ich mit mir zufrieden. Aber für immer ne verdammte Frau zu sein... das wär mir ein bisschen zu schwul.
Hey PappTuner, die Idee hatte ich auch schon wirklich mal, aber dann kam ich in meine gottverfluchte Pubertät.
hmm klingt irgendwie logisch frauen prügeln sich nich haben wenig stress und können sich reiche männer holen ... kommen fast überall gut an aber trotzdem binsch als junge mit mir zufrieden denn dafür haben frauen viele handycaps !!! ps: in fast allen sportarten bzw. wettbewerben egal ob technik sport etc. das männliche geschlecht hat darin imma den rekord SOGAR im bügeln ist der weltmeister ein mann !!! *sich freut*
@chicco:
frauen prügeln sich nich haben wenig stress und können sich reiche männer holen
Also prügeln können sich die sehr wohl, besonders die jüngeren und vor allem mit Jungs die eine Erziehung genossen, in der sie gelernt haben keine Mädchen zu schlagen. Und ob man sich mit einem alten, oberflächlischen Mann wohlfühlt ist fraagsam. Außerdem stehen diese Männer mehr auf "schöne" Frauen, und man(n) muss ja nicht immer zu einer "schönen" Frau werden.
@ Wolfpac
"Gottverdammte Frau"? Ô_o
Also ich bin froh ein Junge zu sein. Dann ist es meine Frau die die Kinder kriegen muss wenn ich mal eine hab. Also ich stelle mir so eine Geburt nicht angenehm vor sondern sehr schmerzhaft und bin froh das mir das erspart bleibt!
Lol, also wenn PappTuner hier anscheind schon vorraussetzt, dass man ein neues Geschlecht hätte, aber von der Psyche her (also sexuelle Neigungen etc.) gleich bleibt, dann wäre ich natürlich auch gerne ein Mädchen...mensch, man könnte sich ja den ganzen Tag selber an die Brüste fassen und hätt´unglaublich Spaß dabei...

(Wer kommt eig auf so einen Quatsch..?)
ich bin ein kerl und bin froh drüber mehr sag ich nicht ;)
ich bin gerne ein Mädchen und es macht eeecht spaß! =)
obwohl ihr mädels ein paar problemchen mehr als wir typen haben ;-)
lol
pappding das wird noch ;-)
Ich bin stolz darauf, ein Mann zu sein.
@PappTuner

ich kenn dich zwar nicht aber ich hab den eindruck bekommen dass du ein perverses schwein bist. persönlichkiten wie du erregen bei mir einen sehr unangenehmen brechreiz. bevor du also wieder einen ähnlichen tread zu eröffnen gedenkst überleg dir mal besser was du redest!!!!

mit sehr freundlichen grüssen ----realist----
Ich fäll den Baum trag Stöckelschuh, Strapse und BH. Ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa.

Also manchmal wünsch ich mir, ich wäre ein Mädel, kommt zwar ganz ganz selten vor, aber es kommt vor... Vielleicht versuchst du mal eine Woche lang als Frau. Und überhaupt weisst du wie schwer es ist ein Kind auf die Welt zu bringen? Sei froh, dass du ein Mann bist!
Freu? Nein.
Lesbin? Jaaaaaa. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.