hey leute was is euer leiblings horror film und was is eure lieblings serie?
mein lieblings horror film is ich weiß was du letzten sommer getan hast 1 und 2 und serie O.C. california
mein lieblings horror film is ich weiß was du letzten sommer getan hast 1 und 2 und serie O.C. california
Erinnert mich jetzt irgendwie an Scream...*Telefon klingelt*:"Was ist dein Lieblingshorrorfilm"*hechel*?^^
Also, wenn's um Fantasy-Horror geht, dann find ich Nightmare on Elm Street am besten. Von den (halbwegs) "normalen" Horrorfilmen gefällt mir am meisten Scream.
Wenn unter die Kategorie Serien auch Zeichentricks fallen, würde ich sagen, die Simpsons und Southpark. Wenn nicht, King of Queens.
Also, wenn's um Fantasy-Horror geht, dann find ich Nightmare on Elm Street am besten. Von den (halbwegs) "normalen" Horrorfilmen gefällt mir am meisten Scream.
Wenn unter die Kategorie Serien auch Zeichentricks fallen, würde ich sagen, die Simpsons und Southpark. Wenn nicht, King of Queens.
Lieblingshorrorfilm:Hab viele aber dennoch ist es The Ring 1-2
Und Serie:Ghost Whisperer und 24
Jack Bauer ist einfach knallhart bei der sache das macht ihm in der Serie 24 so perfekt.
Kein anderer Schauspieler könnte ihn je ersetzten.
Freue mich schon auf die 5te Staffel.^^
Und Serie:Ghost Whisperer und 24
Jack Bauer ist einfach knallhart bei der sache das macht ihm in der Serie 24 so perfekt.
Kein anderer Schauspieler könnte ihn je ersetzten.
Freue mich schon auf die 5te Staffel.^^
lieblings horrorfilm hab viele aber ich sage mal die 3 besten:
der fluch,scream 1,(hottoraction) allien vs. predator,
serien :
happy tree freinds, drawn toghether und south park
sind alle super!
der fluch,scream 1,(hottoraction) allien vs. predator,
serien :
happy tree freinds, drawn toghether und south park
sind alle super!
Die 3 besten Horrofilme.
1.Muttertag
2.Dead Alive
3.Tanz der Teufel
Die Besten Serien
1.Simpsons
2.Dr.House
3.CSI Miami
1.Muttertag
2.Dead Alive
3.Tanz der Teufel
Die Besten Serien
1.Simpsons
2.Dr.House
3.CSI Miami
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.