winter! der schnee sieht so hübsch aus und man kann schneemänner bauen! aber herbst ist auch gut.
Herbst= schöne Farben, nicht mehr so viele Wespen, aber noch ausreichend Insekten zum Geld verdienen
Naja bis jetzt hab ich nur den Sommer und Herbst miterlebt. Und bis jetzt gefällt mir der Herbst sehr gut. Aber ich freu mich auf den Winter
wan wird im herbst eigentlich alles so schön orang und braun und sowas
Find den Herbst super, sieht alles schoen aus und ich kann meine Fruechte besser erkennen ;-) freue mich aber auch schon auf den Winter.
ich habe bis jetzt auch nur frühling, sommer und herbst gesehen, aber im winter muss es total schön sein... der schnee und so... *träum*
WINTER!!!(ist auch in echt meinelieblings jahreszeit)
hab ihn zwar noch nicht miterlebt,aber ich freu mich schon(besonders weil ich im Winter geburtstag hab,und
ich mich auf das Lichterfest freue!)
Wie siehts eigentlich im Frühling aus?
hab ihn zwar noch nicht miterlebt,aber ich freu mich schon(besonders weil ich im Winter geburtstag hab,und
ich mich auf das Lichterfest freue!)
Wie siehts eigentlich im Frühling aus?
ICh find auch den Winter am besten obwohl ich glaub ich nich soviel davon mitkriegen werde, da Nintendo Wii ja im Dezember rauskommt und ich wenig zeit für acww haben werde.
Monate bzw. Jahreszeit/ Grund
April: Bäume rosa und saftiges gras
November: Bäume dunkelrot Boden gräulich
Schneezeit: Alles sehr idyllisch
April: Bäume rosa und saftiges gras
November: Bäume dunkelrot Boden gräulich
Schneezeit: Alles sehr idyllisch
Ich habe auch bis jetzt nur Sommer und Herbst miterlebt. Herbst is schon cool, aber im Sommer sind die Bäume und das Gras so schön grün, außerdem, gibt es da so viele Insekten und Fische.
Ich freue mich aber schon mega auf den Winter, ich stelle mir das voll geil vor, mit dem Schnee und den Schneemännern :))
Ich freue mich aber schon mega auf den Winter, ich stelle mir das voll geil vor, mit dem Schnee und den Schneemännern :))
ich hab bis jetzt auch nur Sommer und Herbst mitbekommen. Und wie sich das anhört ist der winter und der frühling auch richtig schön.
Man kann ja ach einfach wenn man das umbediengt sehen will die zeit vorstellen aber das mache ich nicht (zu dolle Schäden!!!)
Man kann ja ach einfach wenn man das umbediengt sehen will die zeit vorstellen aber das mache ich nicht (zu dolle Schäden!!!)
mit gefällt winter am besten. an welchem tag beginnts denn zu schneien??
ich hab keine ahnung aber am 24 dezember liegt schon schnee und am 25. kannst du einen schneemann bauen wenn ich das mal richtig gelesen hab!!
Ich habe bislang nur den Sommer, den Frühling und den Herbst richtig miterlebt. Aber ich habe auch mal den Winter erlebt indem ich neu in den Winter gestartet habe.
Am besten gefällt mir der Frühling. Da sieht die Gegend so schön aus. Aber der Sommer ist auch nicht schlecht. Da sind so viele teure Insekten und Fische unterwegs.
Am besten gefällt mir der Frühling. Da sieht die Gegend so schön aus. Aber der Sommer ist auch nicht schlecht. Da sind so viele teure Insekten und Fische unterwegs.
is egal , hauptsache es sind viele wespen da, ich fang die immer(4500sternis)
____----_----____
___-ich liebe-___
____-sternis-____
_____-_____-_____
______-___-______
_______-_-_______
________-________ich möchte ne vila
____----_----____
___-ich liebe-___
____-sternis-____
_____-_____-_____
______-___-______
_______-_-_______
________-________ich möchte ne vila
mein kleiner cousin hatt keine ahnung vom spiel und hatt schon bis zum Winter vorgepullt is total cool und schön dan gibt es auch grosse tunfische cooooooooooooooooooooool.
Die gibt´s ab November, oder?
Vielleicht hat jemand das selbe "Problem":
Ich habe ewig geangelt und geangelt bis ich endlich meinen ertsen Hasel gefangen habe. Jetzt, nachdem ich den mal hatte, fang ich die dauernd. Die Saison kanns nicht sein, die sind ganzjährig.
Vielleicht hat jemand das selbe "Problem":
Ich habe ewig geangelt und geangelt bis ich endlich meinen ertsen Hasel gefangen habe. Jetzt, nachdem ich den mal hatte, fang ich die dauernd. Die Saison kanns nicht sein, die sind ganzjährig.
im die wespen zu fangen musst du wenn sie runterfallen erts ein bischen weglaufen dann holst du dei netzt raus (dann sind die immer schon über dein kopf) und dann musst du das menü weg machen und ganz schnell a Drücken wenn du glück hast ist da eine drin un die anderen Wespen fliegen weg wenn du pech hast bekommst du dann nur die 100 von der Kranken versicherumg
ich finde den herbst zurzeit am besten
obwohl der sommer mit den besten insekten waren
obwohl der sommer mit den besten insekten waren
hi ich habe nur herbst miterlebt =) eigenlich schde aber ich will keine zeit reise machen will sont des schwarte brett versaut is und des is dan zimlich doff aber ich freue mich auf den winter
mir gefällt der herbst gut, weil die blätter von den bäumen dann rot sind, aber den SOMMER finde ich am besten, wegen den fischen und den käfern
winter find ich nicht so toll, sieht mir alles zu ungemütlich aus(meine freundin hatt ne zeitreise gemacht als ich in ihre stadt gegangen bin)
winter find ich nicht so toll, sieht mir alles zu ungemütlich aus(meine freundin hatt ne zeitreise gemacht als ich in ihre stadt gegangen bin)
winter ist Traumhaft. Der Schnee, schneemann bauen, Lichterfest...
WINTER ist die beste jahreszeit!da hab ich geburtstag,es kommt weihnachten,und man kann schneemänner bauen!!!!(juhuuu!!!)aber der graue boden ist wirklich doof.wenigstens wird er dezember weiß!
Ich mag Sommer, da besonders die Nacht.
Wegen Elefantenkäfer, Goliathkäfer, Herkuleskäfer und noch irgendein solcher Käfer.
Wegen Elefantenkäfer, Goliathkäfer, Herkuleskäfer und noch irgendein solcher Käfer.
ich liebe Winter (auch in echt)weil man schneekugeln rollen kann da sind so schöne lichter in den Bäumen...
und wenn man durch den Schnee läuft ist da so ein geiles geräusch und die Hintergrundmusik ist schön.
Danach Sommer sieht schön aus dann kommt Herbst der graue boden ist doff habe ich ja im Moment.
Habe gestern ma 2 Tage vorgestelt da fing es scho an zu schneien yuhu.
Vielleicht habe ich glück und es schneit heute!
und wenn man durch den Schnee läuft ist da so ein geiles geräusch und die Hintergrundmusik ist schön.
Danach Sommer sieht schön aus dann kommt Herbst der graue boden ist doff habe ich ja im Moment.
Habe gestern ma 2 Tage vorgestelt da fing es scho an zu schneien yuhu.
Vielleicht habe ich glück und es schneit heute!
@ chaokönig
hast du schon mal im winter acww gespielt???
ich schon, also weiß ich, wie es dann aussieht
hast du schon mal im winter acww gespielt???
ich schon, also weiß ich, wie es dann aussieht
wann fängt es denn an zu schneien?
1. Dezember?
Winteranfang?
Weihnachten?
1. Dezember?
Winteranfang?
Weihnachten?
kann mir jemand eine internet seite sagen in der man bilder von den verschiedenen jahreszeiten in acww sieht? bitte...
bei mir hat es gestern den ganzen tag geschneit und heute ist alles weiß! das sieht so schön aus!
bei mir auch!!! Voll schön! Das ist mein erster winter bei ACWW ich hab schnemil gebaut und er ist traurig, da er einen größeren kopf hat als einen bauch!! Hihihi!!!
meiner ist glücklich! macht die untere kugel so groß wie möglich und die kopf-kugel ein stück kleiner. vorsicht! nicht zu klein! dann schiebt den kopf [B]von hinten auf den körper. das klappt am besten, sonst wird er schief. viel glück 

Ich mag Frühling und Sommer am liebsten das Gras, die fische und Insekten, die Blumen kommen mehr zur geltun#g und ich kann am Blumenfest teilnehmen!!!
Ich LIEBE Sommer!Tolle Insekten,tolle Fische,im August jeden Samstag Feuerwerk...*schwärm*
Ich mag alle Jahreszeiten.Nur im Winter finde ich doof dass es nur wenige Insekten gibt!
jaja ich möcht auch wissen wie der frühling aussieht und wann der winter aufhört
Ich mag den Sommer gerne die Bäume sehen gut aus im Winter is aber der Boden grau das sieht scheiße aus
Ich LIEBE den Sommer!
Es regnet oft,es scheint oft die Sonne!
Es gibt tausende Insekten!
Ich finde es total cool das man dann von Mücken gestochen werden kann!
Weil man Ferien hat,kann man ganz viel spielen!
SOMMER IST TOLL!
Es regnet oft,es scheint oft die Sonne!
Es gibt tausende Insekten!
Ich finde es total cool das man dann von Mücken gestochen werden kann!
Weil man Ferien hat,kann man ganz viel spielen!
SOMMER IST TOLL!
Ich den Winter und den Sommer den im Winter kann man einen Schneemann bauen und im Sommer sinf viele Insekten.
1. wann fängt der frühling an???
und...
2.an meinem schwarzen brett bei wettervorhersage
steht: ...vielleicht friert sogar der see zu...
-geht das????
und...
2.an meinem schwarzen brett bei wettervorhersage
steht: ...vielleicht friert sogar der see zu...
-geht das????
Ich fand den Winter am Anfang auch schön. Aber jetzt... Das sieht alles so kahl aus, finde ich.
Herbst weil da das Eichenfest ist.Sommer weil es da denn Mondfisch gibt.Frühling
Ich find Frühling und Sommer am besten,wegen den Festen,den Insekten und weil der Boden und die Bäume so schön grün sind.
ähm, nochmal die frage von oben:
kann der see zufrieren
und
wann schmilzt der schnee???
kann der see zufrieren
und
wann schmilzt der schnee???
mitte februar schmiltzt er. Ich glaub der see kann gar net zufrieren.
Ich kenn bis jetzt nur dem Winter. Aber zum Schneeman bauen bin ich irgendwie zu blöd(mir kullern die immer gleich irgendwo ins Wasser). Aber Tunfische hab ich haufenweise Nur diese Bitterlinge und andere nicht seltene Fische bekommt ich kaum. Außerdem ist der Schnee bei mir immer noch nicht geschwolzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.