Hi liebe Leut,
meine Freundin hat mir erzählt es soll ein neues AC rauskommen und zwar das zweite.o man ein Haustier hat und später einen Bauernhof bekommt und sowas alles,nun meine Frage:Kommt wirklich ein neues AC raus oder nicht?
Danke im voraus
meine Freundin hat mir erzählt es soll ein neues AC rauskommen und zwar das zweite.o man ein Haustier hat und später einen Bauernhof bekommt und sowas alles,nun meine Frage:Kommt wirklich ein neues AC raus oder nicht?
Danke im voraus
noch nie davon gehört. wieso sollte es schon wieder ein neues geben? das alte macht den meisten immer noch spaß.
ja vielecht für den Wii wo man den Controller als angel benutzen!oder als kescher und es gibt halt mneue Events!
Ich finde das hört sich wie Harvest Moon an!
Das Haustier, der Bauernhof, .....
Das Haustier, der Bauernhof, .....
Warum das Alte? ACWW ist doch immer noch das Neue.
(Nicht böse gemeint.)
(Nicht böse gemeint.)
Stimmt ! Aber ACWW ist schon das 3.ACWW O.o
Weil es schon eins für den NES gab.
Weil es schon eins für den NES gab.
Ach Mist !
Es gibt:
1. Animal Crossing für den NES
2. Animal Crossing für den GameCube
3. Animal Crossing für den Nintendo DS , gennant: Animal Crossing: Wild World (ACWW)
Es gibt:
1. Animal Crossing für den NES
2. Animal Crossing für den GameCube
3. Animal Crossing für den Nintendo DS , gennant: Animal Crossing: Wild World (ACWW)
Das hat aber doch bestimmt schlechte Grafik oder?
Ich meine das von NES, denn Animal Crossing von der
Seite ist doch langweilig.
Ich meine das von NES, denn Animal Crossing von der
Seite ist doch langweilig.
hallo,das nennt man spam....
PS:Zaubertinte: [es war vom Wii die rede]
PS:Zaubertinte: [es war vom Wii die rede]
Sagen wir mal das ist ein "spoiler" .
Zaubertinte: [Mal unter Hilfe glubschen wäre nicht schelcht]
Zaubertinte: [Mal unter Hilfe glubschen wäre nicht schelcht]
ich dachte das erste AC war für den n64? Stand so auf PlanetDS aber ich kann mich ja irren
Eine Spielekonsole.
Schau bei Wikipedia. Überall auf jedem Forum wird doch soetwas geradet.
Schau bei Wikipedia. Überall auf jedem Forum wird doch soetwas geradet.
Also ich glaube das sie Harwes moon meint,aber das gibt es schon länger.Fieleicht will sie dich nur ferarschen.
Es gibt ja auch so ein Buch von AC WW.Ich glab da drinne sind alle Möbelstücke und Mitbewohner die es gibt.Hat meine Freundin sollte ich mir mal ausleihen. (grübel)
Das ist eher ein Heft ! Aber es ist seeeehr fehlerhaft.
Ich habe dieses Heft nicht einmal und habe dieses FAQ(findet ihr auch bei Google) erstellt.
Ich habe dieses Heft nicht einmal und habe dieses FAQ(findet ihr auch bei Google) erstellt.
ich fänd es gut wenn es nochmal animal crossing für den ds geben würde. nur diesmal mit weihnachten, ostern und so weiter.
ALSO, ich will das jetz mal aufklären....
JA, es soll ein neuer teil von animal crossing rauskommen. Ich weiß nur dass es ihn auf wii geben wird, ob es ihn auf nintendo ds geben wird weiß ich nicht.
INFO: dieser link ist gut für diejenigen die items in acww brauchen aber net haben (ist so ne art tauschbörse): http://nookbay.de/
JA, es soll ein neuer teil von animal crossing rauskommen. Ich weiß nur dass es ihn auf wii geben wird, ob es ihn auf nintendo ds geben wird weiß ich nicht.
INFO: dieser link ist gut für diejenigen die items in acww brauchen aber net haben (ist so ne art tauschbörse): http://nookbay.de/
wenn ihrs wissen wollt hier stehn die spiele(mitunter auch acww):http://wii.gaming-universe.de/spiele/
Ich würde mir Animal Crossing nicht für Wii kaufen.
Ich glaube das wird genauso wie die GC version sein, vlt. nur mit mehr möbeln und ner größerern stadt aber das konzept ist doch eh immer das selbe.
Ich glaube das wird genauso wie die GC version sein, vlt. nur mit mehr möbeln und ner größerern stadt aber das konzept ist doch eh immer das selbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.