hi! ich wollte fragen, wie das mit der Umwelt ist. Ich habe schon etwa 15-20 neue bäume (inclusive kokosnusspalmen) gepflanzt und rupfe jeden tag das ganze unkraut. außerdem habe ich über 55000 asdh punkte, sofern das was damit zu tun hat. und trotzdem sagt penny bei den einwohnerkommentaren der umwelt:
nicht schön, aber auch nicht schrecklich. besser als milch, aber kein milchshake. verstehst du was ich meine?
wie bekommt man denn ne gute umwelt?
nicht schön, aber auch nicht schrecklich. besser als milch, aber kein milchshake. verstehst du was ich meine?
wie bekommt man denn ne gute umwelt?
das hab ich bisher auch noch net,ich versuche ständig ne gute umwelt zu kriegen aber es geht net obwohl ich weiss wies geht
also mal ganz genau:
(so stand das ungefähr im internet)
auf jedem 16x16 Feld müssen zwischen 10 und 13 Bäume stehen!
Aber nicht nur das BLUMEN müsst ihr auch unbedingt pflanzen! und zwar 4 in jedem 16x16 Feld. Falls ihr das ganz genau nehmen wollt, nehmt diese Dinger die ihr auf den Boden tuen könt im Desgin (modus?tool?)
dann 16x16 messen, 10-13 Bäume & vier Blumen rein, Müll aufsammeln und dann 15 Tage halten!
Dann kriegt ihr von Pelly die Goldkanne!
lol hoffe ich konnte helfen
(so stand das ungefähr im internet)
auf jedem 16x16 Feld müssen zwischen 10 und 13 Bäume stehen!
Aber nicht nur das BLUMEN müsst ihr auch unbedingt pflanzen! und zwar 4 in jedem 16x16 Feld. Falls ihr das ganz genau nehmen wollt, nehmt diese Dinger die ihr auf den Boden tuen könt im Desgin (modus?tool?)
dann 16x16 messen, 10-13 Bäume & vier Blumen rein, Müll aufsammeln und dann 15 Tage halten!
Dann kriegt ihr von Pelly die Goldkanne!
lol hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.