digimon world gutes training (PlayStation 1+2)

digimon world gutes training (PlayStation 1+2)

hey,ich bin ein sehr guter Trainer,befragt mich und ich versuche sie zubeantworten
was ist der Unterschied zwischen Supermöhre und Adlerrettich??? Meinen Birdramon haben mal nur Supermöhren beim Training gut getan, aber Adlerrettich gab nichts.
also bei supermöhren verliert mein digimon imma gewicht.is training eigentlich besser fürs digimon oder stirbt es dadursch leichter??
huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu einer da????????
also es stirbt leichter, wenn es vieeel müde is und es wenig zufrieden is.
leute,wenn ihr trainirt,vergejt die zeit viel schneller,aber es stirbt noch schneller durch Müdigkeit
also wegen unterschied von adlerrettich und supermöhre: supermöhre erhöht die werte beim trainieren von angriff, MP und intelligenz. adlerrettich erhöht werte bei abwehr, LE und tempo.
hey were biste Ass, oder warum weiste auf jede Frage ne Antwort?
klar bin ich ass!! ;-) haha... nee, natürlich nich!!
und ich weiß bestimmt nich auf jede frage ne antwort.... nur auf n paar. aber frag ruhig, vielleicht kann ich dir ja mit irgendwas helfen? ... vielleicht!
Stimmt das dass man das Agumon vor der festung verwirren soll, damit das wegrennt

Ausserdem:
Wie kann ein DGmon länger leben? Mein Phönixmon lebte nur 18 Tage, ...
wenn dein digimon 18 wurde is das mehr als meins wurde. ich hab mal gehört dass ein digimon pro "tag" um ein "jahr" altert, so hab ich das gemeint, sorry.

dass man agumon verwirren soll, weiß ich nicht. wie soll man das machen? ich habs jedenfalls nicht versucht. hast du den "klappencheat" ausprobiert? der klappt 100%ig. so kommst du in die festung und musst auch gar nicht mehr an agumon vorbei, du kommst dann immer mit dem fahrstuhl wieder rein. und raus eben auch oder autopilot.
Ich konnte noch nicht, habs noch net geschafft, 50 DGmon zu finden,
Agumon soll man verwirren indem man immer hin und her hin und her usw. läuft.
ich habs probiert, noch net geschafft, vielleicht mussich rennen oder Gehen? oder das öfter machen,
Tipp. Das Agumon muss sich mitdrehen. dann klapps, stand da jedenfalls...
ach ja, wenn du ein Ultra hast und noch am Anfang des Spiels bist, dann reicht eigendlich kein training mehr aus, wenn de schon 5000 MP+Le hast reicht das locker um viele DGmon inde Stadt zu holen. Wie bekommt man das überhaupt hin in nur 11 Tagen die Werte eines DGmons auf 500 bzw 5000 oder mehr zu bringen (ich meine Training, nicht Chips, auch kabuterimon und Kuwagamon helfen mir nicht..)
Hey wer on euch ruft mich dauernt an?
naja, ich weiß nicht ob das mit dem verwirren wirklich funktioniert... vielleicht solltest du dich lieber um die anderen sachen kümmern... ich hatte glaub 70 stadtpunkte bevor ich in die festung reingegangen bin....
welche digimon hast du denn schon in der stadt?

wegen werte über 500/5000: ich trainier auf jeden fall schon wenn das digimon grad erst geschlüpft is. wenn ich nur will, dass es stark is, dann trainier ich die ganze zeit, nur pause wenn essen, klo oder schlafen...
aber ich bin nicht sicher ob die werte dann auch über 500/5000 gehn... ich trainier meistens nich so sehr MP und LE, nur bis 3000, und dann kauf ich halt heil-disks und MP-disks. die andern werte sin mir wichtiger, z.b. angriff.
versuchs halt mit supermöhre und adlerretich und vielleicht woanders trainieren als da bei file city... oder probier den klappencheat von .... nochmal, der klappt, ich hab auch nur ne ps, ne ganz alte...

@ digigy: ich jedenfalls nich
Jemerlich
@monsterkid du bist jemmerlich, man kann kein Spiel einschätzen, was man noch nie im Leben gespielt hat, und ich glaube du hast es noch nie gespielt, denn sonst würdest du es geil finden. zwar is die Grafik und die Reaktionen der Figuren net so gut, aber was soll man von einem Spiel aus Ende der 90er sagen, da waren die doch alle so, zwar gibts heutzutage noch bessere Spiele, aber wenn uns das gefällt lass uns doch spielen und nicht einfach aufhören, nur weil du das *jemmerlich* findest. Wir laasen uns von dir nicht den Spass nehmen.
Und wenn noch einer findet, dass das spiel *jemmerlich* ist soll seine Gedanken für sich behalten oder sich bei seiner Mutter ausheulen, dass wir so was spielen, denn das Spiel is echt gut, und:
spamt hier nicht alles voll, nur weil ihr das Spiel Bekloppt oder sch**** findet, das is doch unsere sachen, was wir spielen, also weiter beim Thema:
Blabla nochnen Wunsch du Luuuuuuuuuuusche
Anworten.ubs Heulst du dich etwa aus?
kindisch, unbegründet, langweilig
du bist ein psycho!
und das von jemandem wie mir^^ (siehe profil)
aber wirklich du bist unterbelichtet!
Wie altseid ihr (Kindis)
Wurstbrot ich frage mich welche Wurst?
Du nennst uns Kidis?Schau doch mal auf deinen NAMEN.Du heißt hier reinzufällig MonsterKIND
digigy sagt es
bei der wurst bin ich tolerant such dir was aus
mein alter steht in der kurzvorstellung
ich spiele auch nicht digimonspiele eigentlich hab ich ak-47 gesucht um ihn niederzumachen aber du bist viel schlimmer
Ach lass sie doch, wenn sie denken, sie können uns dadurch fertig machen, unser Problem isses nicht.
@digigy hast recht mit dem Namen Monster KIND, wahrscheinlich isser grade mal 6 Jahre und hat jetzt zur einschulung ne PSP bekommen mit dem neusten Spiel der Biene Maja oder nen NDS da hatter jetzt Pokemon bekommen, und jatzt fühlter sich cool...
Naja, wer Pokemon mag...
Jetzt sagt aber net dass DW1 fast das gleiche is, DW1 is viiiieeel besser!
Genau,wahrscheinlich läuft Monsterkind in seinen KAFF umher und sagt:Hey,ich bin cool weil ich einen Schluck Alkohol getrunken ha HE HE
Hallo,jemand da?
ich kriege nie hin das die sich digitiren wie macht ihr das weil der hatt immer hunger und ürgenwan habe ich auch nix mer wie macht ihr das vielleicht kann mir ja auch einer einen traningsplan zusammen stellen
He haste Digitationstabellen, die helfen und beim Hunger geh einfach in laden und kauf dir viel Fleisch, kostet nur 50 Bit, also schön billig, am besten du verkaufst deine Filets dafür gibts 750 Bits und du kannst dir 15 stück Fleisch holen, und da du immer 3 Stück Filet bekommst (manchmal ja auch 5) Sind es dan schon 45 Stück Fleisch, das müsste jeden Tag reichen...
Haste E-mail, ich kann dir viel schicken...
Digimon ist sooooooo LANGWEILIG ich könnt einschlafen wenn ich des HÖR.Welche Gestalten schreiben da rein???Wie f.... Digimon den Überhaupt???? A... oder O...??? Digimon is so langweilig wie ein Zehennagel von deiner Oma!
SherryDRagon hast du ICQ ich ja meine nummer 275-940-787
ne hab leider kein ICQ, wills mir aber irgendwann ma anschaffen. Hey sag ma deine Email adresse, ich hab de Komplettlösung, digitationstabellen, tipps und mehr.
ne sage ich nicht weil ich keine eigene habe bekomme aber die tage eine
dieser klappentrick um in die festung zu kommen klappt bei mir nich bei mir is die tifendimension in der festung komme aber nich rein komm nur hunter das agumon hiiiilllllfffffeeeee
schön besser als immer ein toten digimon zu haben
nimm ein Ultra das lebt bis 18 tage ohne Digitations gegenstand. Mein erstes war phönixmon...
nimm dir ein Seadramon, trainiere LE 2000, MP 3600, und Angriff 360(so ungefähr). dann gehe wenn 10 tage um sind zu Centarumon und lass dein DGmon immer schlafen, egal ob es müde is oda net, mache das aber nen halben tag bevor dein DGmon schlafen geht. dann wenn es schlafen will, also das normale schlafen, lass es schlafen und wenn dazu noch Glück und Diziplin 100% is, dann digitiert dein DGmon zu Airdramon, das, da es nun 500 bzw 50 mehr hat zu Phönixmon. wenn dein DGmon aber net digitiert, also zu Phönixmon, dann trainiere dein Airdramon besser auf MP 4000 und Angriff 400 oda mehr dann wirds zu Phönixmon.
ja wie soll ich ein ultra digimon bekommen ? weil ich schafe noch nicht mal das das zu centauroman wird
centauromon is so oda so schlecht eyyy am besten gewinnt man mit den attacken feuerspeier oda statick weil dann lässt das digimon nich angreifen
hey CheatBoy, fang nochmal von vorne an und mache aus deinen Agu oda Gabumon ein tyrannomon (LE1400 MP1100, Ang.130, Abw.100) machs am besten inder Reihenfolge wie ichs dir aufgeschreib habe, dann klappts 100pro!mit deinem T-rex machste nun den ModokiBetamon cheat, der steht da oben irgendwo, der klappt really. so mache deine Werte auf maxi und lass dir alle Atacken beibringen, wenndse aber bei Den modoki Betamon hängen bleibst, dann versuch wegzurennen, immer wieder, dann klappts schon. Gewaffnet mit deinem Ultrastarken T_Rex holst du dir dann alle DGmon und nach 9 Tagen digitiert dein T_rex zu MatalGreymon.Wies weiter geht, bei meinen nächsten Besuch hier.
schreibe mir bitte alles den code den text gerade und und und alle tipps die du kennst
O.K. ich schreib dir mal!
Hey hat einer von euch ICQ????
ich
ich
Dann gebt ma eure Nummern her meine is de 358-249-212. Schreibt mir ma!
sers alle zusammen kann mir einer sagen wo das unteoten feld ist wenn ja und wie kommt man dort hin ich hab ein agumon(63)und ein herkuleskabuteriemon (30) und bin auf dem hard modus im ödland
das hir ist digimon world 1
ok
Hi bin neu hier in dem Forum.

@SherryDRagon: Kannste mir auch mal deine Trainings Tipps und den Modi Betamon Cheat in einer E-Mail schreiben? Bitte ausführlich oder wenigstens so das mann alöles kappiert? Ich wär dir sehr dankbar. Ich habe so 30 Stadtpunkte, aber die Schnauze voll, ich hatte immer bis jetzt nur ein Ultra Digimon und das war Vademon, das nervt oder nur Champions, ich möchte auch mal ein Metlgreymon oder so haben. Also ich wär dir sehr dankebar wenn du mir alles am besten ausführlich in einer e_mail erklären könntest und besonders ausführlich das mit dem Cheat. Danke schonmal im Vorraus. Also meine e-Mail Adresse ist otto.philip@web.de ich freu mich schon auf deine Mail^^
Ich find SherryDRagon und Digigy richtig toll, weil sie sich für andere fast verzweifelte Spieler einsetzen und ihnen helfen. Ich hoffe ihr spielt auch das nächste Digimon Spiel was dieses Jahr so gegen Weihnachten rauskommt auch, aber ich hoffe da kann ich euch helfen, oder falles ihr Digimon World 4 spielt, da kann ich euch helfen da bin ich im sehr hard modus also im letzten modus^^
ich erkläre es dir du must am besten ein neues spiel beginnen danach kämpfe mit agumon und geh zum mittelpunkt wo man zum bohrtunnel,panoramaberg und zum heimatwalt gehen kann danach gehst du nach unten wo diese betamons sind und redvegiemons da must du hin aber dafor steht da in einem schwarzem bildschirm heimatwald und die ps 1 macht geräusche darauf must du achten nach demm letzten und lautesten geräusch must du die klappe öffnen wenns klappt dann rede mit den letzten betamon der immer gesagt hatte und 1 und 2 und ... aber mit den cheat sagt er das er dir helfen kann dann nim techniken erlernen danach nimmst du werte ändern und machst deinen gabu oder agumon zum maximaler werte
du hast glück das dir ein früh aufsteher hilft
Danke, hab aber PS2, aber müsste trozdem klappen oder?????
eigendlich nicht glaub ich
was meint ihr leute
Da kann man die klappe aber auch aufmachen, in mitten des Spieles.
ich glaub das geht nicht weil die klappe sich nicht so schnell öffnet
aber ich bin troptzdem nich so sicher ob das geht
auf einer ps 2
hey war greymon geh doch mal zu einen freund der eine ps1 hat dann kannst du es dort probieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.