Von zu Hause online Geld verienen? (Internet)

Von zu Hause online Geld verienen? (Internet)

Ich bin 14 Jahre alt. Ich wollte wissen, ob ihr eine Möglichkeit kennt oder, ob es eine gibt von zu Hause online Geld zu verienen? Bitte postet, bedenkt, dass ich 14 bin.
Geh Rasenmähen!
bingo -,-"
auserdem is kinder arbeit verboten *gg* :P
omg das leben ist hart,meinst du dass man einfach ein paar spiele macht spielt und dann geld bekommt *lach*
Freepay xD, damit hat mein Kollge bis jetzt über 600$ PayPal mit gemacht! Er hat ne eigene Freebie Seite.
wie wärs mal mit ebay?
Wie wärs mi t-> Zu den Nachbarn gehen und fragen, ob man was helfen kann. Dann gehst du weiter z.b. z ueinem Abwart und fragst, ob er ncoh eine aushilkfskraft sucht.
Gréèze
eine 'meine ex hat mich betrogen jetzt kommt meine rache'-seite machen.
mit vielen popups und anderen lustigen werbeelementen.
Smiley
Online Poker
Sportwetten

Du bist 14? Okay dann nicht so gut. Vielleicht fragst du mal deine Eltern, ob du ein Konto bei einem Internetpoker Anbieter aufmachen darfst?
ach ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich mal mit dem Programmieren (hab ich auch gemacht....bald kommt meine Spiele-Website....), machst ne` Website auf und verkaufst dein Spiel.....oder du machst ein Download-Portal...so dass sich deine Kunden das Spiel runterladen können (entweder du machst ein normales Spiel oder vielleicht so ein Online-Rollenspiel mit einer Grundgebühr, ist deine Sache..)...Aber das erfordert Zeit....Programmiersprache suchen....Grafikprogramm...Sounds....und und und...
Aber sowas kann man auch schon mit 14 machen....
Und ich hab dafür auch nicht solange gebraucht...aber wenn es schnell gehen soll...lies dir mal diesen Report durch (ist zwar eher für Erwachsene, bringt aber gute Ideen) www.founder.de
Okay, danke, das werde ich mal machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.