Sony hält die Xbox 360 und den Wii für ü (PlayStation 3)

Sony hält die Xbox 360 und den Wii für ü (PlayStation 3)

Also langsam macht sich Sony lächerlich und unbeliebt!Das sie nun sagen das die X360 und der Wii zu teuer sein finde ich eine Frechheit!Die sind zwar auch nicht billig aber immer noch angemessen im gegensatz zu der PS3!Seht selber!
http://www.winfuture.de/news,27920.html

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen!
X360=299-399Euro
Nintendo Wii=250Euro
PS3=499-599Euro
Mhhhhhhhh........wer hat hier wohl einen überhöhten Preis?
Lol du hast seinen Sinn nicht verstanden^^ Die Wii benutzt noch die alte Technik der älteren konsolen uns ist um 100€ teurer nur wegen dem Kontroller, Die Xbox360 ist praktisch nur die Basisi einer PS3 mit sogar etwas schlechterer Teshcnik und weniger Funktionsweisen. Die PS3 trägt in sich einen BR-Player und der kostet im MArkt 1000€(ein BR-Player allein ist teurer als die Wii und die Xbox360 zusammen)!!! Deswegen sei die PS3 ein schäpchzen.
Nun nenn mir doch mal Funktionsweisen die die PS3 hat die eine Xbox 360 nicht hat?Es geht mir so auf den sack du und dein scheiß Blue Ray !Noch dazu schreibst du es falsch,BD-Rom,schau auf Wikipedia nach wenn du es nicht glaubst!Ist ja toll das sie ein Schnäppchen ist,auch wenn man kein Blue Ray Laufwerk braucht!Trotzdem ist der grafische unterschied zwischen der X360 und der PS3 so minimal,dafür lohnen sich 200 Euro aufschlag nicht!Nur weil Nintendo nicht so gute Technik benutzt wie Sony oder Ms ist der Preis also überzogen?Dann wäre die PS2 doch auch überzogen,6 Jahre alte Techink die 2002 schon veraltet war!Aber du bist ja ein reiner Fanboy da hilf reden nix!
Reiner Fanboy?? Lol wie soll ich einer sein ich habe doch slebst nen Ds und nen Cube also laber nicht. Es geht hier außerdem ums Prenzip. Wenn man sich einen BR-Laufwerk holen will muss man 1000€ hinblättern mit der PS3 kriegt man es + Konsole! Und die PS3 hat mehr Funktionen wie die Xbox360, man kann sie mit den PSP konbinieren, mehrere Fernseher anschließen und etc.

Außerdem weiß ich jetzt das du ein Fanboy bist,denn du schreibst nur negative Sachen und wenn man was posetives schreibt drehst du durch das kann nur zu einen füren! Egal ob man ne andere Konsole hat das hat nicht zu bedeuten.
Kannst ja schreiben das die PS3 gut ist aber ist deswegen die X360 nun schlechter?Natürlich hat die PS3 auch ihre stärken aber die X360 auch!Das mit dem Fernseher ist auch nicht mehr wahr,man kann nur einen anschließen und wenn doch,wer braucht den sowas?Die PSP mit der PS3, verbinden schön und gut aber warum die PSP bei Formel 1 2006 als Rückspiegel?Das zeigt mir zwar das Sony den Gribs mal anstrengt aber das treibt den Preis doch sicher höher.Ich bin auch kein Fanboy,ich hab ja nichtmal ne X360 sondern eine schöne gute PS2 mit der ich auch zufrieden bin!Zurück zum Thema,es ist doch aber dreist das Sony sowas sagt,Blue Ray hin oder her,der Kunde schaut erstmal auf den Preis und bildet sich dann seine Meinung,das BD-Rom Laufwerk ist erstmal uninteressant!Was glaubst du den was los ist wenn Blue Ray sich nicht durchsetzt?Dann werden die kosten für das Laufwerk nicht sinken und somit wird die PS3 auch nicht billiger sofern sie kein anderes Laufwerk einbauen.Erstmal sehen wie der Release in Japan und USA verläuft,wer weiß was da noch alles passiert.
Ich denke Blu-Ray wird sich durchsetzten, da die Speicherkapazitäten einfach besser sind. Die Playstation 3 ist zwar teuerer, aber Preis/Leistung ist besser!

http://www.handelsblatt.com/news/Technologie/IT-Trends-Internet/_pv/_p/204016/_t/ft/_b/1144626/default.aspx/-formatstreit-panasonic-erwartet-klaren-erfolg-der-blu-ray-disc.html
Langsam wird dieses ganze Theater hier echt lächerlich.
Ein Blu-ray Player allein kostet z.Z. 1000 Euro, die PS3 hat neben dem ganzen Rest der Hardware einen eingebaut und kostet grade mal 600 Euro. Da kann man schlecht behaupten, dass die PS3 zu teuer ist.
Deshalb hat sie auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und wer dieses einfach vernachlässigt und einfach nur die Preise der Konsolen auflistet handelt ignorant.

Ist ja toll das sie ein Schnäppchen ist,auch wenn man kein Blue Ray Laufwerk braucht!
Es gibt durchaus Personen auf der Welt die sich einen HD Film mit ihrem HD Fernseher mit einer BR-Disk ansehen können und möchten.
Wenn du das nicht willst, dann kauf dir halt ne andere Konsole und der Keks ist gegessen.

Welches Laufwerk nun sinnlos ist steht noch in den Sternen, und der Preis der PS3 ist hoch aber nicht ungerecht, ob es sich für dich lohnt entscheidest du.

Was glaubst du den was los ist wenn Blue Ray sich nicht durchsetzt?
Genau das was du sagst ist dann los. Aber vergiss nicht dass genau das selbe auch dem HD-DVD Laufwerk droht. In sofern ist der Fall für beide Konsolen ausgeglichen.
Ist ja klar das Panasonic den Erfolg der BD-Rom erwartet,sind ja mitten drin.Aber es gibt wesentlich mehr Filmetitel auf der HD-DVD!
Das Preis-Leistungsverhältnis mag ja bisser sein trotzdem sieht man aber erstmal den Preis von 600 Euro!Wenn man aber mal die richtigen BD-ROM Player sieht dann finde ich das man besser beraten ist wenn man sich eine Recorder kauft mit dem man BD-Rom auf ein große Festplatte zieht und beliebig kopieren kann!Es gibt also wesentlich bessere aber auch teurere Player.Die finde ich aber besser.Kann man so sehen aber auch anders.Man darf aber nicht vergessern das der Speicher der HD-DVD auch noch steigen kann!
und was willst du uns dammit sagen??was du erzählst hat keinen sinn.
@Prison46
"Das Preis-Leistungsverhältnis mag ja bisser sein trotzdem sieht man aber erstmal den Preis von 600 Euro!"
Denkst du nicht das sich die Kunden bei solch hohen Preisen beraten lassen?? Die lassen sich ja schon von der Ps2 beraten. Bei uns in der MEgaCompany sagen die Verkäufer der PCbateilung das man mit der PS3 besser bedient sei, nur es kommt auch auf den Spielen an, mag der Käufer die Spiele der PS3 nicht dann holt er sich eben ne 360.
Sony hat nur das gesagt um uns klar zu machen das die PS3 gar nicht so überteuert ist. Sie haben die anderen Konsolen ja nicht schlecht geredet im Gegenteil von Microsoft die die Wii in der Maniac als eine kitschige "Kinderkonsole" sieht und die PS3 als einen "Technikklos" bezeichnet.
Sony hat nur das gesagt um uns klar zu machen das die PS3 gar nicht so überteuert ist. Sie haben die anderen Konsolen ja nicht schlecht geredet im Gegenteil von Microsoft die die Wii in der Maniac als eine kitschige "Kinderkonsole" sieht und die PS3 als einen "Technikklos" bezeichnet.
fakt ist das microsoft mit der 360 veraltete technik zum überteuertem preis bietet
jetzt kommt noch das hd-dvd laufwerk dazu was hätte schon von anfang an dabei sein müssen
im prinzip muss das laufwerk sowieso gekauft werden also kostet die xbox dann genauso viel

zum wii äußere ich mich erst garnicht das wars eh mit nintendo und das wissen die sowieso
die wollen den markt eh net mehr erobern
Xbox Premium 20GB HD 399€ + HD-Laufwerk 199€
598€

PS3 mit HDMI 20GB und Blue Ray 499€

sagt jetzt bitte nicht das die billigere version nicht in deutschland kommt :(
den großen vorteil den microsoft mit ihre xbox 360 und hd dvd hat ist das sie es so machen können das das neue windows nur HD dvd erstmal nur unterstützt

un dann würde blue ray auch unter gehen weil nunmal jeder windows hat
weil jeder windows hat??stimmt ganz und gar nicht!!!
wenn das windows HD DVD unterstützt ist es nicht besser dann eine PS3 zu kaufen??

ps3 Blu-RAY +windows HD DVD=Blu-RAY + HD DVD
xbox 360 HD DVD +windows hd dvd=hd dvd hd dvd

ich zwinge euch nicht eine ps3 zu kaufen ihr könnt euch kaufen was ihr wollt aber sagt nicht das blu ray unter geht es hat ja noch nicht ein mal begonnen -.-
ich wollte das ja auch nicht so sagen das es unter geht aber europastart von blueray bleibt im november und es wird echt schwer dann blueray erfolgreich zu vermarkten weil sich glaube keiner nen blueray player kaufen will für über 1000 euro

und HD DVD ist dazu noch billiger als blueray
wolfskill,

das Preisargument ist schwach und nicht ewig zu halten.
Mit dem Release der PS3 gibts Blue-Ray schon für 500€
Ein vergleichbare Xbox360 kostet 100€ mehr.

Was Microsoft nun mit Windows unterstützt oder nicht interessiert auch niemanden.
Man denke nur an USB 2.0 MS hat fast 2,5 Jahre gebraucht um das zu unterstützen weil sie der Meinung waren es würde nicht gebraucht und sich auch nicht durchsetzen.
Es gib einen Blue-Ray Software Player von Cyberlink und Intervideo.
Mein Nero untestützt heute schon Blue-Ray und HD-DVD Brenner.
Man muss aber bedenken wie oft Sony schon einen Schuss in den Ofen in Kauf nehmen musste!
Ich erinnere mich da z.B an Betamax oder an die Sinnlose Mini Disc,die viel weniger speicher hatte als die CD!Solange der Kampf nicht entschieden ist braucht man gar nix zu kaufen,jetzt 1000 Euro in einen BD-Rom Player oder in ein HD-DVD Laufwerk zu stecken ist Töricht und unüberlegt!
Wer weiß vielleicht müssen wir mit beiden Formaten leben,man weiß nie!Die HD-DVD in der Computer Branche und die BD-Rom in der Unterhaltungsindustrie!Fakt ist die Xbox 360 hat zwar im vergleich zur PS3 eine etwas alte Technik,aber nur weil Sony so ziehmlich das beste in die PS3 steckt was es zur Zeit gibt!"Der Wii in der Maniac als eine kitschige "Kinderkonsole" sieht und die PS3 als einen "Technikklos" bezeichnet".

Raul,nur weil der Wii auf die kleineren Zocker zielt ist der Wii kein Kitsch,er sieht nicht so Fett und Protzig aus wie die PS3!Der Wii war Sony gut genug um Nintendo das Controller Konzept zu stehlen!Wie der Preis der X360 Konsole nun aussieht mit dem HD-DVD Laufwerk,ist auch nur Theorie,vielleicht bekommt man Rabatt genau wie bei den anderen Bundles!
rabatt??woher willst du das wissen??
Er hat geschrieben VIELLEICHT.
Na und das ist das gleiche.
Hat doch MS schon einmal gemacht,das Fifa Bundle für 449,95 Euro!Für Weihnachten kommen noch mehr raus !Das die Xbox 360 mit dem Laufwerk genauso viel kostet wie die PS§ weiß MS und da werden sie bestimmt was machen,meinetwegen das HD-DVD Laufwerk mit King Kong DVD und der X360 für schlappe 549,99Euro,das reicht doch schon um vor Sony zu landen!Das ist meine vermutung muss natürlich nicht stimmen,aber wie locker MS gesagt hat das die X360 1080p schafft,so werden sie wohl auch das Handhaben!
@Prison46

Was hast du denn?? Wo zum Teufel habe ich gesagt das der Wii kitsch ist?? Ich liebe den wii fast genau so wie die PS3!!

Das da oben war auf MS gerichtet(lesen bildet les mal genauer!)
Wers glaubt! -.-

Du bist und bleibst ein Fanboy!
waaaaaaaaas??wers nicht besser weis soll die fresse halten -.-er hat sogar einen gamecube wie soll er dann ein fanboy sein???
Diesekte du bist und bleibst ein MShyperfanboy!

Nintendo hatte mich schon mit der GC begeistert(vor allem Zelda)
Jetzt ist doch mal genug mit mit eurem gequatsche wer ein Fanboy ist oder nicht,es ist so was von nervig!GENUG!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.