Neue Firmware SE2.71 (PlayStation Portable)

Neue Firmware SE2.71 (PlayStation Portable)

Wollt nur ma nebenbei verkünden, dass ne neue Firmware erschienen ist:
2.71SE von Dark_AleX
Das ist die sogenannte Special Edition der 2.71. Mit ihr bekommt man eine ganz gewöhnliche 2.71, die zu ihren normalen Funktionen noch ein paar Extras aufweist, wie etwa das Abspielen aller homebrews, von 1.00, bis 2.71(also auch homebrews, die kein "%"-Zeichen bei sich tragen). Ich hab sie noch nicht auf meiner PSP getestet und werde dies auch erst tun, wenn sicher ist, dass keine Fehler aufkommen können. Angeblich dauert der upgrade nämlich ca. 5Minuten, in denen ihr eure PSP zu Schrott verarbeiten könnt. Ist mir also noch zu riskant. Wer mehr darüber erfahren will, sollte entweder googlen, oder auf www.portable-news.de vorbeischaun.
hab schon von der special-edition gehört.ziehst du in erwägung auf diese fw upzugraden?

bei mir wirds sowieso nicht klappen.....(leider)
ich hab die 2.8,kann ich noch auf dieses neue version upgraden?
Das ist eine falsche Version!
Kannste nicht.
also ich werde auf jeden Fall auf diese Firmware upgraden. Man kann sie übrigens nur bekommen, wenn man zuvor ne 1.5 hatte. Ansonsten bietet sie ja Gott sei Dank, wie bereits die custom Firmware einen Revovery-Modus, mit dem man, falls man seine PSP bricken sollte, jederzeit wieder unbricken kann. Ich hab dieses Feature zum Glück noch nie nutzen müssen, bin aber froh, dass ich damit um 50€ abgesichert bin. Die 2.71SE wird wahrscheinlich auch noch erweitert. Sodass man devhook in Zukunft wohl auch nicht mehr benötigen wird. Damit wäre diese Firmware der perfekte Ersatz für die Epsilon-Firmware( nur mit ModChip).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.