Hi ich such ä paar Onkelz gedichte könnt ihr hier ä paar neischreibe????
NAtürlich kann ich schreib ma bei keine amnestie für MTV was rein
dan schreib mal ä paar oder links wos welche gibt
FÜR IMMER werden wir Freunde sein,
NIE WIEDER bist du allein.
ERINNERUNG werden wir viele haben,
AUF GUTE FREUNDE können wir sagen.
EIN BÖSES MÄRCHEN wird es nie geben,
FEUER werden wir überleben.
IM BUCH DER ERINNERUNG stehen wir,
ich sage nur SO SIND WIR!!!!
FÜR IMMER werden wir Freunde sein,
NIE WIEDER bist du allein.
ERINNERUNG werden wir viele haben,
AUF GUTE FREUNDE können wir sagen.
EIN BÖSES MÄRCHEN wird es nie geben,
FEUER werden wir überleben.
IM BUCH DER ERINNERUNG stehen wir,
ich sage nur SO SIND WIR!!!!
Wenn irgend jemand zu dir sagt:
Ich mag dich nicht! Du hörst böhse onkelz!
Dann sag zu ihm:
Na und?!?
Neidisch?!?
Neidisch, weil deine Idole nichts dastellen, ausser sich selbst?
Traurig, weil deinem 08/15-Pop-Sternchen nach 25 Monaten die Luft
ausgeht?
Sauer auf deinen Lieblingsrapper, weil er nur noch shit produziert
und euch
abkassiert?Pech gehabt!!!
Die Onkelz geben uns Kraft zum Kämpfen und Überleben!
Ziehen uns aus der Scheiße Und sind auf ewig da,
denn Legenden sterben NIE!!
Ich mag dich nicht! Du hörst böhse onkelz!
Dann sag zu ihm:
Na und?!?
Neidisch?!?
Neidisch, weil deine Idole nichts dastellen, ausser sich selbst?
Traurig, weil deinem 08/15-Pop-Sternchen nach 25 Monaten die Luft
ausgeht?
Sauer auf deinen Lieblingsrapper, weil er nur noch shit produziert
und euch
abkassiert?Pech gehabt!!!
Die Onkelz geben uns Kraft zum Kämpfen und Überleben!
Ziehen uns aus der Scheiße Und sind auf ewig da,
denn Legenden sterben NIE!!
Das ken ich auch^^steht auf heilige-lieder.de aber die beste seite ist imernióch :
www.google.de ^^
wad ma
www.google.de ^^
wad ma
Mexico Nur die besten sterben Jung ...............
Ich kan dord oben die Frage nicht gut Lessen .
Möchtet ihr Texte oder was????
Ich kan dord oben die Frage nicht gut Lessen .
Möchtet ihr Texte oder was????
nein die gibts übrigends auf www.heilige-lieder.de
er will gedichte da gibts doch so ein onkelz gebet ich glaube an stephan pe gonzo und kevin unsere idole,usw............finds abba nid mer :-(
er will gedichte da gibts doch so ein onkelz gebet ich glaube an stephan pe gonzo und kevin unsere idole,usw............finds abba nid mer :-(
@ Dragunn6
Dumm nur, wenn man alle Fragen leicht mit einem "nein" beantworten kann <:
Dumm nur, wenn man alle Fragen leicht mit einem "nein" beantworten kann <:
1. Net schon wieder Onkelz Diskussionen
2. Die Gedichte sind wirklich albern..
2. Die Gedichte sind wirklich albern..
Die Böhsen Onkelz,
stumpfe Fans und kein Gesang,
Lieber doch Musik.
Feuer mit Feuer...
stumpfe Fans und kein Gesang,
Lieber doch Musik.
Feuer mit Feuer...
BÖHSE ONKELZ FOR EVER
Die Zeit heild Wunden doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heild Wunden doch vergessen kann ich nicht
Die beste nach subjektiven Maßstäben. "Für dich" quasi.
Anderslautende Behauptungen wären eine Beleidigungfür Bands wie den Scorpions, Rammstein, den Apokalyptischen Reitern, Equilibrium, Rage, Grave Digger, Wonderland, Haggard, usw. die alle entweder erfolgreicher, talentierter, weniger kommerziell (jaaa, das hört ihr nicht gerne, was? ^^), origineller, fan tasievoller oder auch einfach nur hübscher sind. :D Es wäre Hochverrat am deutschen Musikgut.
Anderslautende Behauptungen wären eine Beleidigungfür Bands wie den Scorpions, Rammstein, den Apokalyptischen Reitern, Equilibrium, Rage, Grave Digger, Wonderland, Haggard, usw. die alle entweder erfolgreicher, talentierter, weniger kommerziell (jaaa, das hört ihr nicht gerne, was? ^^), origineller, fan tasievoller oder auch einfach nur hübscher sind. :D Es wäre Hochverrat am deutschen Musikgut.
wenn du mit "weniger kommerziell" erfolglos meinst, hast du recht ;-)
mhh, Flo ist wohl gerne unruhestifter? ;)
Ich sag nicht das sie beste Deutsche Band sind. Nur für mich ^^
Man muss es so seh'n das die Scorpions doch noch vllt besser sind, auch wenn ich da nichts für übrig habe. Rammstein finde ich hat aber auch nicht mehr zu bieten als Onkelz, leichte Gitarren Tabulatoren (wesentlich leichter als Onkelz), texte sind nicht besser, etc. dAR ist natürlich auch net schlecht. Equilibrium, Grave Digger und Haggard sind Deutsch? wieder was gelernt..
Bzw :
Die beste nach subjektiven Maßstäben. "Für dich" quasi
dann musst du dich genauso dran halten, ist sonst nämlich der selbe Teufelskreis ;)
Ich sag nicht das sie beste Deutsche Band sind. Nur für mich ^^
Man muss es so seh'n das die Scorpions doch noch vllt besser sind, auch wenn ich da nichts für übrig habe. Rammstein finde ich hat aber auch nicht mehr zu bieten als Onkelz, leichte Gitarren Tabulatoren (wesentlich leichter als Onkelz), texte sind nicht besser, etc. dAR ist natürlich auch net schlecht. Equilibrium, Grave Digger und Haggard sind Deutsch? wieder was gelernt..
Bzw :
Die beste nach subjektiven Maßstäben. "Für dich" quasi
dann musst du dich genauso dran halten, ist sonst nämlich der selbe Teufelskreis ;)
Ich meine mit "weniger kommerziell" eher "verkaufen sich weniger", The Boys. Und auch so habe ich recht.
Ob die Texte Rammsteins nun besser sind, Nightsun, darüber lässt sich streiten. Mit "besser" und "schlechter" ist das immer so eine Sache. Verwenden wir andere Adjektive: abwechslungsreicher, fantasievoller, weniger ersichtlich.
Ja, natürlich bin auch ich meinem Geschmack erlegen, darum treffe ich ja keine absoluten Aussagen :>
Ob die Texte Rammsteins nun besser sind, Nightsun, darüber lässt sich streiten. Mit "besser" und "schlechter" ist das immer so eine Sache. Verwenden wir andere Adjektive: abwechslungsreicher, fantasievoller, weniger ersichtlich.
Ja, natürlich bin auch ich meinem Geschmack erlegen, darum treffe ich ja keine absoluten Aussagen :>
Da würd ich dir jetzt nicht ganz zustimmen, aber egal.
Was du allerdings im letzten Onkelz-Thread vom Stapel gelassen hast, kann man wohl mit gutem Gewissen als absolute Aussagen bezeichnen.
Aber ich will die alte Diskussion nicht wieder aufwärmen, deshalb sollte man vielleicht einfach wieder back to topic gehen und sich damit zufrieden geben, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Was du allerdings im letzten Onkelz-Thread vom Stapel gelassen hast, kann man wohl mit gutem Gewissen als absolute Aussagen bezeichnen.
Aber ich will die alte Diskussion nicht wieder aufwärmen, deshalb sollte man vielleicht einfach wieder back to topic gehen und sich damit zufrieden geben, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Das Zusprechen von Genialität wäre jetzt aber wieder jenseits der Geschmacksfrage... oh pardon, off-topic :>
Hi ihr Onkelz ;)
Ich wollt mal Fragen wie dass mit den ganzen "rechts" Verschwörungen gegen die Band ist.
Ich hab mal gehört dass die sich HEUTE davon distanzieren, dass würde aber bedeuten dass sie früher Rechts gewesen sind... oder nicht??
Ich hab übrigens keine Ahnung davon, weil ich
kaum was von denen gehört oder gelsen hab, also klärt mich bitte auf :)
Ich wollt mal Fragen wie dass mit den ganzen "rechts" Verschwörungen gegen die Band ist.
Ich hab mal gehört dass die sich HEUTE davon distanzieren, dass würde aber bedeuten dass sie früher Rechts gewesen sind... oder nicht??
Ich hab übrigens keine Ahnung davon, weil ich
kaum was von denen gehört oder gelsen hab, also klärt mich bitte auf :)
@Neffe: Wieso nennst du dich dann "Neffe" wenn du fast nichts über sie weisst oder von ihnen gehört hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.