Von Aliens entführt... (* Die Sims 2)

Von Aliens entführt... (* Die Sims 2)

Hallo @ all
Mein Sim wurde von Aliens entfüht. Gut, das ist nicht Besonderes, aber ich dachte immer, das geht nur in Merkwürdighausen. Bei mir war es allerdings in Veronaville.
Ist euch das auch schon mal passiert?

LG, sims-girl!
Mir ist das mal in Schönsichtingen passiert! Mein Sim hatte allerdings alle Fähigkeitenpunkte, wahrscheinlich nur deswegen, weil sonst ist mir das auch noch nie in anderen Städten passiert außer in Merkwürdighausen.

Jenny
Mir ist das schon ziemlich oft passiert.Allerdings wurden immer nur Frauen entführt.Einmal bei Nina Caliente und dann noch bei meinen selbst erstellten,berufstätigen Sim-Frauen.Es waren aber alle verschiedene Haushalte.
Danke für eure Antworten.
Bei mir wurde auch eine Frau (Teenager)entführt und sie hat kaum Fähigkeitenpunkte... Mhhh, schon komisch.

LG, sims-girl
@sims-girl
Bei mir auch
es spielt keine rolle wo sich euer sim aufhält und wieviel punkte ihr habt, das is schwachsinn, wichtig is nur die zeit und manche behaupten auch die anzahl der ufo wracks in der umgebung
Man muss zwischen 22 Uhr Abends und 5 Uhr Morgens ins Teleskop schauen.
Und wieviele UFO-Wracks brauchts denn?
leichter gehts mit dem boolprop!
ich wurde noch nie entführt und schau immer ab 22 uhr bis 5 uhr ins teleskop
@aldo
Ich glaub, wenn du darauf wartest, funktioniert das sowieso nicht. Wenn du nicht mehr dran denkst, dann passiert das meistens. Meine Theorie *lol*
Macht doch einfach den Cheat...
Dann hat der das auch in der Erinnerung
und wird schwanger!
Man findet den Cheat unter Boolprop? Wie nennt sich denn das, wo man draufklicken muss?
Man muss mit der Shift Taste auf das Teleskop klicken.
Da kannst du es dann machen.
Auf DEBUG klicken oder was das steht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.