Ich habe ein Spiel auf der psp man kann es nicht spielen
Für die forscher
Ich habe den ordner /GAME\ in den ordner psp
gemacht in den ordne GAME habe ich dann eine Eboot datai vom spiel kopiert und einen ordner der bei dem spiel war kopiert
Das Spiel ist etwa 6MB gross.
Für die forscher
Ich habe den ordner /GAME\ in den ordner psp
gemacht in den ordne GAME habe ich dann eine Eboot datai vom spiel kopiert und einen ordner der bei dem spiel war kopiert
Das Spiel ist etwa 6MB gross.
Werd noch etwas präziser:
Welche Firmware hast du im Moment?
Ist es ein homebrew alla "%" und ohne "%"-Ordner, oder existiert nur eine eboot.pbp?
Welche Firmware hast du im Moment?
Ist es ein homebrew alla "%" und ohne "%"-Ordner, oder existiert nur eine eboot.pbp?
2.60 und wie gedenkst du, die homebrews abzuspielen? Über GTA nehm ich ma an, aber ich meine zu glauben, dass man für den eboot-loader die %-Ordner braucht. Oder du probierst gerade auf gut Glück einfach mal aus dem XMB raus zu laden. Falls das der Fall sein sollte:
downgrade auf 1.50, indem du entweder GTA verwendest, oder durch ein upgrade auf 2.71 den dafür verfügbaren Downgrader nutzt.
downgrade auf 1.50, indem du entweder GTA verwendest, oder durch ein upgrade auf 2.71 den dafür verfügbaren Downgrader nutzt.
XMB ist das Hauptmenü deiner PSP. Wenn du sie startest und keine UMD lädst, landest du im XMB.
Und du wirst auch nicht so ohne weiteres homebrews abspielen können. Aber ich habs nun schon mehr so oft erklärt, dass ich mittlerweile einfach keine Nerven mehr dazu habe. Also such doch bitte bei google, oder wende dich gleich an www.portable-news.de/board/
Da dürfte dir schnell genug geholfen werden(in Form von erst Suchen, dann fragen).
Und du wirst auch nicht so ohne weiteres homebrews abspielen können. Aber ich habs nun schon mehr so oft erklärt, dass ich mittlerweile einfach keine Nerven mehr dazu habe. Also such doch bitte bei google, oder wende dich gleich an www.portable-news.de/board/
Da dürfte dir schnell genug geholfen werden(in Form von erst Suchen, dann fragen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.