Also bei mir wohnt ein Pferd das heißt Emma. Immer wenn sie mir was verkaufen will und ich "nein" sage, dann gibt ihr mein Charakter trotzdem die Sternis und sie gibt mir das Item. Obwohl ich doch "NEIN" gesagt habe. HILFEE!!!
War bei mir auch so. Die hat mir 3.000 Sternis abgezockte, ich hab dafür nen Teppich bekommen. Und dann gibt die mir den NOCHMAL aber zum Glück kostenlos. Hätt die mir nicht die Sternis abgezockt, hätt ich meinen Kredit bezahlen können ich war gerade auf dem Weg zum Rathaus!
Immer nur bei Emma oder auch bei anderen Bewohnern? Sonst sollten wir Emma mal bei Harry und Wuff anzeigen xD
Beim mir war das auch schon mal. Aber ich glaub des ist bei anderen Bewohner auch so, die den gleichen Charakter haben.
Bei mir war es auch schonmal so! Einmal bei Larissa und 1x bei Twiggy !
@Asuke: nee, glaub nich das es am Charakter liegt,.. da Larissa und Twiggy einen anderen Charakter haben.
@Asuke: nee, glaub nich das es am Charakter liegt,.. da Larissa und Twiggy einen anderen Charakter haben.
Komisch, bei mir passiert das mit "nein sagen" und trotzdem bezahlen bei den quirligen Bewohnern,
das mit dem "Nein sagen" 1 bekommen + eins gratis kommt bei mir nur bei den Sensibelchen...
das mit dem "Nein sagen" 1 bekommen + eins gratis kommt bei mir nur bei den Sensibelchen...
Bei mir ist das auch so das ich nein sage und die nehmen mir das geld ab und geben mir ein blödes item.
Genau bei mir is es auch Gabi oder war es Dora?? Und noch Karin haben mir mein Geld abgezokt! so ne frechheit!
War bei mir auch mal so, ich sage "Nein" sie nimmt mein Geld gibt mir das Item, sagt dann das sie mir das schenkt (glaub ich) und gibt es mir nochmal. AAber kA wer das war...
Das hatte ich auch schon!So ne Bewohnerin hat mir rund 3.000 Sternis "geklaut".Dafür bekam ich dann aber nur so ne öde Blumentapete!!!!
Ich dachte erst, ich hätte mich geirrt, also, dass ich doch auf JA gedrückt hab! Aber wenn ihr hier alle sagt, dass es bei euch auch so war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.