Pilzregal
Pilztischchen
Pilzlampe
Pilzstuhl
Pilzkommode
Pilzschrank
Pilzständer
Pilztisch
Pilzfernsehr
Waldtapete
Waldboden
Pilztischchen
Pilzlampe
Pilzstuhl
Pilzkommode
Pilzschrank
Pilzständer
Pilztisch
Pilzfernsehr
Waldtapete
Waldboden
tja...
aber das eine heißt ja Pilzregal
aber da kann man sich daraufsetzen und nix draufstellen.
Ich würde den Pilzständer gegen ein Pilzsofa tauschen.
aber das eine heißt ja Pilzregal
aber da kann man sich daraufsetzen und nix draufstellen.
Ich würde den Pilzständer gegen ein Pilzsofa tauschen.
Was soll den eigendlich der Pilzständer sein? Sieht aus wie eine plattgetretene Raupe mit einem leuchtenen Pilz als Kopf. <>.><
ka wen ich das weiß wäre ich echt froh!
ab wan gibt es welches den ?
ab wan gibt es welches den ?
hallo!ich hab alles außer azurboden/teppich!habt ihr ein bild?bitte stellt es rein!
Ich find die Pilzmöbel echt doof!Das die dafür ein einwöchiges Fest extra machen ist doch voll bescheuert! :(
Die Möbel sind aber cool und selten. Wenn du sie nicht haben willst gib sie doch mir. ^^
@-Alea-
Der Pilzständer soll eine Lampe darstellen. Ich find ihn auch hässlich >_> Eine Lampe reicht doch...
Kann man morgen eigentlich auch noch Eicheln abgeben? Oder ist da dann was anderes?
Der Pilzständer soll eine Lampe darstellen. Ich find ihn auch hässlich >_> Eine Lampe reicht doch...
Kann man morgen eigentlich auch noch Eicheln abgeben? Oder ist da dann was anderes?
was mich daran stört...
obwohl ich immer alle (guten) Eicheln einsammele+abgebe, werde ich die ganze Serie nicht schaffen, weil der blöde Eichelmann nicht genügend Eicheln auslegt :c<
obwohl ich immer alle (guten) Eicheln einsammele+abgebe, werde ich die ganze Serie nicht schaffen, weil der blöde Eichelmann nicht genügend Eicheln auslegt :c<
wie viele eicheln braucht man un die tapete und den boden zu bekommen? bitte schnelle antwort!
Ich glaube 200 für die Tapete und ca. 220-250 für den Teppich !
P.S: Ich habe eicheln zu verkaufen. ^^
P.S: Ich habe eicheln zu verkaufen. ^^
nene so um die 250 dan müsstes du alle haben ich habe alles auser boden
bei 230 kriegste den teppich der auch das letzte is. Der eichelmann fprdert dich dann noch auf dei restlichen zu ihm zu bringen was aber nix nützt
toLL was soLL ich jezz machen: ich hab alles außer tapete un den teppich. ich hab irgendwie erst 189 eicheln aber es gab nicht mehr -.-
muss ich jetzt bis nächstes jahr warten??
muss ich jetzt bis nächstes jahr warten??
kriegt man jedes jahr auch immer die möbeln oer kriegt man die nur einmal im leben
hallo????bitte stellt ein bild rein von azurteppich/boden!oder sagt mir jahr und datum wann die beim nook erhältlich is!und wie sieht der frenseher und die anlage aus?????
zum nicht genügend eicheln kann ich nur sagen:
Am 1. Tag hab ich aus versehen eine Schimmeleichel dabei gehabt bei der Letzten Lieferung (13 Eicheln
:( ), und das hat mich so genervt, dass ich die zeit auf 5:59 gestellt hab und gewartet hab...hat geklappt ist zwarn bisschen billig abers funzt^^
Am 1. Tag hab ich aus versehen eine Schimmeleichel dabei gehabt bei der Letzten Lieferung (13 Eicheln
:( ), und das hat mich so genervt, dass ich die zeit auf 5:59 gestellt hab und gewartet hab...hat geklappt ist zwarn bisschen billig abers funzt^^
Mal an Azurfanatiker:LAss das gefälligst,niemand stellt ein bild von azursachen rein,ausserdem geht es um Pilzmöbel!
PS:Zaubertinte: [Soweit ich weiss gibt es keine Azuranlage/-Fernseher!]
PS:Zaubertinte: [Soweit ich weiss gibt es keine Azuranlage/-Fernseher!]ich hab alle möbel verkauft....nächtes jahr heb ich sie mir auf und mach ein Pilzzimmer!dieses jahr hätte ich die serie sowieso nich voll gehabt!ich hab nur einen tag gesammelt:am letzten weil ich davor nich gespielt hatte!
Die Zeit zurück stellen. DAs mach ich glaub noch mal zwar bekommt man ein BISSCHEN Unkraut aber dafür hab ich dann die Sammlung voll und im unteren Stock n Westernabteil mit kompletter Westernsammlung und im 2. Stock ne komplette Pilzsammlung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.