Ich habs mal eben ausprobiert wie das mit dem erben ist... die mutter lebt allein und ist gestorgen(hatte viel geld und großes haus) und keiner der beiden kinder hat was geerbt!!!=(
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit die was erben?????????oder geht das nicht...-.-
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit die was erben?????????oder geht das nicht...-.-
Normal erben sie automatisch was! Wohnten die Kinder noch zuhause?
vlg jaqueline
vlg jaqueline
also: die beziehung zu den Kindern sollte gut sein. Vielleicht hat auch ein sehr guter Freund der Mutter alles geerbt. Das ist möglich. Oder du hast zu kurz bei deinen Kindern gespielt. Das kann etwas dauern, bis dein PC es schnallt, dass da jemand etwas geerbt hat.
Wenn die Kinder mit der Mutter bis zum Ende auf dem gleichen Grundstück gewohnt haben, behalten die das Geld doch sowieso. (Jaqueline hat da recht)
Würden die Kinder woanders wohnen, käme wenn man die wieder spielt wohl die Meldung, dass sie geerbt hätten.
Würden die Kinder woanders wohnen, käme wenn man die wieder spielt wohl die Meldung, dass sie geerbt hätten.
nein die leben alle getrennt voneinander!!!also nich bei der mutter, oder beim bruder/schwester!!
Die mutter kannte außer den kindern niemanden, weil ich sie grade erstellt hatte um das mit dem erben auszuprobieren.
Kann aber sein das ich zu kurz bei denen gespielt hab, wie Gucci Kleid sagt, aber in den ERINNERUNGEN der kinder stand jedenfalls schon der tod der mutter...
naja danke ich probiers nochma
Die mutter kannte außer den kindern niemanden, weil ich sie grade erstellt hatte um das mit dem erben auszuprobieren.
Kann aber sein das ich zu kurz bei denen gespielt hab, wie Gucci Kleid sagt, aber in den ERINNERUNGEN der kinder stand jedenfalls schon der tod der mutter...
naja danke ich probiers nochma
Damit die was erben muss
-die mutter an altersschwäche gestorben sein, sonst gibt´s nix
-die mutter wirklich mit den kindern verwandt sein
-die mutter eine gute beziehung zu den Kindern haben.
Unbedingt müssen sie nicht getrennt wohnen, und: das geld gibt´s nochmal, wenn alle auf einem Grundstück gewohnt haben!
-die mutter an altersschwäche gestorben sein, sonst gibt´s nix
-die mutter wirklich mit den kindern verwandt sein
-die mutter eine gute beziehung zu den Kindern haben.
Unbedingt müssen sie nicht getrennt wohnen, und: das geld gibt´s nochmal, wenn alle auf einem Grundstück gewohnt haben!
cool danke sweety Apple!!
Aber hab jetzt noch ne ganz wichtige frage zu open for business!!!
ich hab eine familie, 3 sims + 2 servos.
wenn der vater zu seinem geschäft in blauseidigheide fährt(mit dem eigenen auto), sollen die beiden servos mitkommen, aber natürlich nicht frau und kind!
1. wie mach ich das?
wenn ich auf "zu gemeinschaftsgrundstück fahren" gehe dann kommt ja: [nur vater] [weitere sims] [egal]
2. Was bringt das mit egal? dann steigt nämlich GARKEINER ein!!! Und wenn ich die einsteigen lasse, fährt deer nicht los! also was bringt das überhaupt?
3. Warum heißt WEITERE sims gleich ALLE sims? bei mir fährt der vatter nich los bevor die ganze familie im wagen sitzt!
Aber hab jetzt noch ne ganz wichtige frage zu open for business!!!
ich hab eine familie, 3 sims + 2 servos.
wenn der vater zu seinem geschäft in blauseidigheide fährt(mit dem eigenen auto), sollen die beiden servos mitkommen, aber natürlich nicht frau und kind!
1. wie mach ich das?
wenn ich auf "zu gemeinschaftsgrundstück fahren" gehe dann kommt ja: [nur vater] [weitere sims] [egal]
2. Was bringt das mit egal? dann steigt nämlich GARKEINER ein!!! Und wenn ich die einsteigen lasse, fährt deer nicht los! also was bringt das überhaupt?
3. Warum heißt WEITERE sims gleich ALLE sims? bei mir fährt der vatter nich los bevor die ganze familie im wagen sitzt!
ich mache das immer so das ich eine gemeinschaftsgruppe (nur zum spaß) mache und so kann ich mit denen auf ein grundstück gehen ohne das der rest mit kommt.
Frage: was hat der andere dir geraten, alinaLisa?? würd mich interessieren =)
Frage: was hat der andere dir geraten, alinaLisa?? würd mich interessieren =)
Ok, du warst in MEINEM FORUM!!!!!!!!!!!!
Und, du bist doch SELBER so FIES!!!!!!!!!!!!!!
Und, du bist doch SELBER so FIES!!!!!!!!!!!!!!
hä?
sorry ahbe mir nicht veil durchgelesen aber ich verstehe nix mehr Ö_ö
sorry ahbe mir nicht veil durchgelesen aber ich verstehe nix mehr Ö_ö
simsjuly du musst einfach die haustüre abschließen, wenn nur noch die sims drinne sind, die nicht mitsollen. sobald sie einmal bemerkt haben, das sie nicht rauskönnen geht der befehl weg und das auto fährt los
Julia Chan wen meinst du?
Julia Chan wen meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.