Ich habe ein großes Problem!
Also wie gewohnt stecke ich das Action Replay DS in meinen DS und starte ihn. Bei der Aufforderung Insert Game Card stecke ich das Spiel hinein doch es läd nicht die Code bzw. das GO Schild? Stattdessen steht es wie eingefroren da. Nicht einmal den Blauen Schraubenschlüssel unten kann ich anklicken. Was soll ich nun machen?
Also wie gewohnt stecke ich das Action Replay DS in meinen DS und starte ihn. Bei der Aufforderung Insert Game Card stecke ich das Spiel hinein doch es läd nicht die Code bzw. das GO Schild? Stattdessen steht es wie eingefroren da. Nicht einmal den Blauen Schraubenschlüssel unten kann ich anklicken. Was soll ich nun machen?
Habs geklärt... Aber noch ne Frage:
Wie erstelle ich eine My Codelist ?? Und schicke sie zum DS
Wie erstelle ich eine My Codelist ?? Und schicke sie zum DS
Super, einer der den hat...
Wo hast du den AR DS gekauft???
Vielleicht bei Media Markt, Saturn, Medi Max, etc.?
Und kennst du den unterschied zwischen dem "Nintendo DS Lite - AR Max" und dem AR DS?
Wo hast du den AR DS gekauft???
Vielleicht bei Media Markt, Saturn, Medi Max, etc.?
Und kennst du den unterschied zwischen dem "Nintendo DS Lite - AR Max" und dem AR DS?
@KennyDeath
Alles Wissenswerte erfährst Du hier: www.codejunkies.com
EBAY ist die beste Möglichkeit, an ein AR DS/DS-Lite heranzukommen!
@DeiMudda
Codes für Games kann man am PC direkt vom Codejunkies-Server rüber zum NDS ziehen! Codes selbst zu erstellen ist nur mit einem speziellen Zusatzgerät (auf www.codejunkies.com erhältlich) möglich (nur Profis empfohlen)!
Alles Wissenswerte erfährst Du hier: www.codejunkies.com
EBAY ist die beste Möglichkeit, an ein AR DS/DS-Lite heranzukommen!
@DeiMudda
Codes für Games kann man am PC direkt vom Codejunkies-Server rüber zum NDS ziehen! Codes selbst zu erstellen ist nur mit einem speziellen Zusatzgerät (auf www.codejunkies.com erhältlich) möglich (nur Profis empfohlen)!
Habs bei EnToTeCh im Netz gekauft
Ich meine eine My Codelist erstellen die Codes die ich am meisten brauch ^^
Ich meine eine My Codelist erstellen die Codes die ich am meisten brauch ^^
kleine frage zu animal map 1.6 (oder so)
kann man das auch für den normalen ar benutzen oder nur für den ar max
hab mal gehört das es nur dafür geht
kann man das auch für den normalen ar benutzen oder nur für den ar max
hab mal gehört das es nur dafür geht
Ich hab auch nur das normale Action Replay was is an dem Max so besonders?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.