256MB NVIDIA® Geforce™ 7950GT PCI-E (Hard- und Software)

256MB NVIDIA® Geforce™ 7950GT PCI-E (Hard- und Software)

ich will mir mal wieder einen neuen pc holen die grafikkarte hat aber nur 256mb ddr3 ram grafikspeicher es ist eine 256MB NVIDIA® Geforce™ 7950GT PCI-E ist die grafikkrate trotzdem gut genug um oblivion flüssig zu spielen der pc hat noch ein AMD Athlon™ 64 4200+ X2 Prozessor AM2 und 1 gb arbeitsspeicher kann man mit so einem pc oblivion flüssig spielen mit höchsten einstellungen und auflösung.
Höchste Einstellungen sicher nicht, dazu bräuchtest du einen absoluten HighEnd Rechner. "NUR" 256MB? Das reicht. Mehr bringt dir nur bei Auflösungen über 1600x1200. Und ich glaube nihct, dass du einen 20" TFT zuhause hast. Für 1280x1024 reichen 256MB mehr als aus. Der Prozessor ist gut, es könnten aber ruhig mehr RAM sein. Moderne Spiele werden von 1,5 oder 2 GB profitieren. Die Grafikarte ist es auf jeden Fall wert, die schlägt nämlich die 7800GTX, die eigentlich mehr kostet.
Höchste Einstellungen sicher nicht

Unfug³. Natürlich läuft Oblivion mit dieser Karte und der genannten CPU auch auf höchsten Details und mit voller Grafik! Ich habe einen 3800+ Singlecore @2,69 MHz und eine 7800GS+. Selbst bei maximalen Details, voller Pulle Gras + Schatten ruckelt definitiv nichts. Und das 1 GB reicht für Oblivion (auch wenn mehr nie schadet), wenn das XP so optimal läuft (und installiert ist), dass mindestens 700 GB physikalischer Speicher verfügbar sind.
..oops - netter Schreibfehler. Es muss 700 MB heissen *lach*
Naja, warscheinlich nach dem Patch. Die Grundfassung war sehr verbuggt, vielleicht deshalb meine Aussage.
Ich würd mir für 30€ mehr die 7950GT mit 512MB kaufen.
Du hast keine Ahnung, gibs zu @Hihihi
Der HIHIHI! wir in allen threads voll fertig gemacht *abrofl*

Also Oblivion mit den System, locker schafft es Oblivion auf höchsten Details.

MfG Little
Naja, nicht ganz, immehin gehören 4x AA und 8x AF mindestens zu sehr hohen Details! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.