ich habe mir vor einen neuen pc zu holen:
AMD Athlon™ 64 4200+ X2 Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon PC533
- 250GB Festplatte Samsung/WD SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® Geforce™ 7950GT PCI-E
- MSI K9N Neo-F Mainboard
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=1769
meine frage ist der pc für 899€ gut für die hardware und kann man damit z.b gothic 3 oder oblivion flüssig spielen!
AMD Athlon™ 64 4200+ X2 Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon PC533
- 250GB Festplatte Samsung/WD SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® Geforce™ 7950GT PCI-E
- MSI K9N Neo-F Mainboard
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=1769
meine frage ist der pc für 899€ gut für die hardware und kann man damit z.b gothic 3 oder oblivion flüssig spielen!
auf jeden fall wirst du g 3 oda oblivion flüßig spielen können und schau mal bei minfactory da gibts den billiger viel billigerd
aber ich seh nicht das der billiger ist sondern teurer
wo ist der der denn
wo ist der der denn
ich habe das mal vergliechen für den gleichen pc außer das gehäuse bezahle ich 1119,85 € für den gleichen bezahl ich bei lahoo 899 € ich bestell mir den von lahoo noch mit 2 gb ddr 2 ram dazu dann ist der ganz schnell.
mein aktueller pc ist 2 jahre alt
amd athlon 64 2400+ = 1999 mhz
geforce fx 5200
512 ddr ram
80 gb festapltte
1x 50x dvd laufwerk
1xdvd brenner
1xwindows xp home edition
mein aktueller pc ist 2 jahre alt
amd athlon 64 2400+ = 1999 mhz
geforce fx 5200
512 ddr ram
80 gb festapltte
1x 50x dvd laufwerk
1xdvd brenner
1xwindows xp home edition
Der DDR2 Ram ist wie ich finde einfach zu teuer.
Ein OnlineFreund und ich wollten CSS zocken, Mapchange . Er hat 2gb DDR2 Ram und ich DDR 1gb er war zwar schneller drauf aber auf die 1-2 sekunden pfeif ich
(auch wenn CSS nicht soooviel Ram braucht)
Ich möchte damit nur sagen, das du auch später aufrüsten kannst.
Ja, ich weiß ja nicht was an deinen alten PC so schlimm ist. Eine Neue Graka rein und vll. noch 512MB Ram und vieles liefe besser.
Ich wär an deiner Stelle froh über einen XP2400.
Und solang du Oblivion nicht in High zocken willst reicht der PC mit mehr Ram und Graka noch einige Zeit.
Ein OnlineFreund und ich wollten CSS zocken, Mapchange . Er hat 2gb DDR2 Ram und ich DDR 1gb er war zwar schneller drauf aber auf die 1-2 sekunden pfeif ich
(auch wenn CSS nicht soooviel Ram braucht)
Ich möchte damit nur sagen, das du auch später aufrüsten kannst.
Ja, ich weiß ja nicht was an deinen alten PC so schlimm ist. Eine Neue Graka rein und vll. noch 512MB Ram und vieles liefe besser.
Ich wär an deiner Stelle froh über einen XP2400.
Und solang du Oblivion nicht in High zocken willst reicht der PC mit mehr Ram und Graka noch einige Zeit.
mir nicht ich kann oblivion noch nicht mal mit den niedrigsten einstelungen und der niedrigsten auflösung spielen.der pc den ich jetzt habe hat ja 512 mb ddr ram und der denich mit kaufe hat dann erstmal 1 gb ddr2 ram später ein paar monate hol ich mir noch mal 1 gb ddr2 ram . und hab nachgeguckt meine traumkarte ist geForce 7900 gt passt nicht auf mein mainboard genauso wenig wie ddr2 ram das ist dann doof.
warum wärst du froh über einen 2400
warum wärst du froh über einen 2400
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.