Was kann man mit dem Sparschwein machen?
Hat das ne besondere Eigenschaft?
Hat das ne besondere Eigenschaft?
kommt drauf an welches konto du ahst also sternis drauf ich glaube bei ner milionen gibts nen foto von peggy oder pelly
Hier
1.000.000 Sternies = Taschentuch
10.000.000 Sternies = Sparschwein
100.000.000 Sternies = Foto von Pelly
500.000.000 Sternies = Foto von Peggy
999.999.999 Sternies = Rathausmodell
1.000.000 Sternies = Taschentuch
10.000.000 Sternies = Sparschwein
100.000.000 Sternies = Foto von Pelly
500.000.000 Sternies = Foto von Peggy
999.999.999 Sternies = Rathausmodell
das ist es.....omQ ich hab grad mal das Taschentuch....DAs wird dauern....
Ich hab noch ne Frage aber nich zu dem Thema, ist Weinachten ein ganz normaler Tag oder ist da auch etwas besonderes? Wenn ja was?
Ich hab noch mal ne Frage ist Weinachten ein ganz normaler Tag oder ist da was besonderes?
Ach -Alea- du hast den Punkt vergessen ! Merkt doch jeder ,dass du nicht ich bin.
Vorallwem auch deshalb weil ich mich registriere.
Vorallwem auch deshalb weil ich mich registriere.
der echte alea sollte sich regiestrieren damit ihr immer die ganze n threads mit eurem gestreite vermüllt
Also..(Ich habe mich registriert^^) : Wenn man es im Haus stehen läasst bekommt der Spieler "Glück" . D.h.
bessere Insekten/Fische , hohe Rübenpreise usw. usw.
bessere Insekten/Fische , hohe Rübenpreise usw. usw.
ja wie bekommt man das Geld wieder raus? *auch wissen will*.
Ich hab zwar noch kein Schwein, aber wenn ich eines habe, will ich nichts falsch machen.
Ich hab zwar noch kein Schwein, aber wenn ich eines habe, will ich nichts falsch machen.
hmm wenns ein hammer gäbe könnt man dat sparschwein zerschlagen. Dat wär cool aber sowat gibt es net
1.Hab kein WiFi kiann also nicht zeigen.Man hörts aber auch nur wenn du was rein tust.
Wie soll man denn da überhaupt z.B. 21000 Sternis reintuen?
Das ist doch nur ein Möbelstück !!!
Das ist doch nur ein Möbelstück !!!
Aber jeda sagt dat!! Ich hab selba noch kein Sparschwein aber ich glaub dat geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.