Spielstand löschen? (* Animal Crossing)

Spielstand löschen? (* Animal Crossing)

Hallo Leute,bei einer Zeitreise ist Liliane,meine nette Nachbarin weggezogen,also will ich einen Spielstand löschen,damit sie dabliebt.Aber,wie geht das?Bitte helft mir!
Du kannst deinen Spielstand nicht löschen. Nur die ganze Stadt. Und das die Nachbarin weg ist kannst du auch nicht ändern. Selbst schuld.
Du kannst ja auch nicht im Leben einfach so den Spielstand löschen damit etwas schlimmes nicht nochmal passiert. << Spruch von Resetti.
Is ja doof dass man den Spielstand net löschen kann,ich mochte Liliane total und etz is alles voll Unkraut.Ich mach niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee wieder ne Zeitreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso sollte man den Spielstand löschen können? Dann müsste man ja voher erst einen Spielstand haben.
Wie meinst du dass denn????
du hast bei ACWW ja keinen spielstand den du lädst,nur eine stadt die immer die selbe ist(jaja...ausser wenn jemand dazuzieht etc.)und diese stadt ist gleichzeitig dein einztiger "spielstand"
Ach so
Zaubertinte: [Übrigens:Liliane wohnt bei mir auch,und ist krank...]
Und?
meine freundin hab ich animal crossing spielen lassen und sie löschte nicht nur iren bewohner sondern meine ganze stadt+bewohner ich hatte sogar den hyper nook und alles!!! weiß jmd wie man einen gelöschten spielstand wieder bekommt währ voll lieb von euch! bitte melded euch bei mir:
e-mail: Bibiana@freudenkinder.de!
HAHAHA!!! GAR NICHT WAS WEG IS IS WEG!!!
Schon gehört? -.- : "Sicher? Den Spielstandt unwiederuflich zu löschen?"
Deniboy, es geht auch netter...^^
Aber du hast recht, einen Spielstand bekommt man Nie wieder...

Ich hab auch Liliane, aber die nervt mich ziemlich; ich hab nen Ordnungsfimmel, wobei Bewohner nur auf der rechten Inselseite wohnen "dürfen", und sie wohnt auf der linken...
Momentan ist sie krank, aber wenn ich sie geheilt hab wird die chon gehn...
Gibt ne Möglichkeit:
Vorher Sicherheitskopie mit dem AR Max Duo erstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.