wer will auf meinen pc zugreifen? (Hard- und Software)

wer will auf meinen pc zugreifen? (Hard- und Software)

hallo,
ich hab seit einigen tagen sehr komische meldungen von meiner firewall, hier ein screenshot: http://img220.imageshack.us/my.php?image=firewall2yc9.jpg
ca. jede 10 sekunden will jemand auf meinen pc zugreifen,
dass ist echt nervig, wenn ich zB. bf2 zocke, weil alle paar sekunden hab ich ein schlechten ping!
was kann ich dagegen tun, dass sie nicht immer wieder versuchen auf mein pc zu zugreifen?

ich hab schon echt angst dass mein pc gehackt wird oder irgendwelche dialer auf meinem pc kommen.

danke im vorraus
stell die firewall ganz auf hoch beide regler ich benutzeauf zone lab
hab ich schon gemacht aber es kommen immer noch solche meldungen
Einfach die Firewall deinstallieren... Für Privatanwender ist eine Firewall eh nicht wirklich besonders nützlich.
deinstallieren? damit jeder a**** in mein computer gucken kann? nee lass ma
und wiso meinst du das eine firewall nicht besonders nützt? Smiley
Vorallem... weil jeder Arsch ausgerechnet in deinen Rechner gucken will... ;)
Privatrechner werden eben so gut wie nie angegriffen, weil meist uninteressant.
Bevor ich ZoneLabs hatte, war mein Rechner alle paar Monate von Viren zerfressen, dass Programm bringt schon was. Hab seit zwei jahren keinen Virus mehr gehabt.

bekommst du solche Meldungen, bei denen du annehmen/ablehnen klicken musst? wenn ja, solltest du mal ein häkchen setzen, damit ZoneLabs sich die Antwort merkt. Das blocken sollte doch nicht zu viel von der leitung belegen...
nein, es kommen jede paar sekunden daten rein und wenn ich bei warnungen und protokolle gucke, kommen halt immer mehr ip's dazu mit so komischen namen wie auf dem screenshot. hab jetzt schon 114435...114440...114448 geblockte zugriffsversuche
ich trau mich garnicht mehr die firewall auszuschalten
Schalt sie halt aus und lass es auf deinen Pc zu grteifen...am Ende isses irgend nen Trojaner dennde dann nach 2min Mit antivir wieder unten hast..
Ich hab Norton Internet Secrurity 2004 und die Firewall is voll gut dir kann ich aber net helfen mach halt ZoneArlarm oder so was
Äh BF2 isn online Spiel, da werden eben ein paar Daten ausgetauscht, der schlechte Ping kann au durch Hintergrundprogramme hervorgerufen werden.
Ansonsten geh mal in den Abgesicherten Modus und
lass die Viren scanner drüberlaufen.
Auch würd ich empfehlen da nachzugucken:
http://www.trojaner-board.de/
Installier Zone Alarm neu ode führe ein Update durch vll. bringt das was...Aber lass auf jeden Fall immer ne Firewall an(natürlich sind auch Privat-PCs für einige Leute interessant, schon allein wegen dem boomenden Internetbanking...)
Download
Hallo, wo kann Man dieses Program runterladen, jetzt bekomme ich auch Angst nach dem ich dieses Thema hier durchgelesen habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.