Geldcode? (* Animal Crossing)

Geldcode? (* Animal Crossing)

Hallöle,ich hab hier mal gelesen das man bei Nook irgendwie auf "sonstiges"und"Code sagen"gehen muss,einen Code eingibt und dann 30.000 Sternies bekommt.Wann und Wo geht das???????????
Das geht nicht. Wo hast du denn das gelesen? o.O
wo hast du diesen sch*** her???
Bestimmt von Cheats.de
Ne,von hier!
Dann zeig und wo !
Weiß es nimmer.
Ach ja, das geht..............aber nur auf dem GCSmiley
Manno!
Bei der GC kann man keine Geldcodes eingeben, nur für Möbel.
Das meinte ich damit ja.
Stimmt,davon stand auch was da.
ich hab das auch bei spieletipps gesehen aber es geht nich
Es ist nur für die Cube-Version. Und selbst dort funktioniert dieser Trick nicht !
es geht NICHT IN NDS-VERSION NUR IN GC!!!!!!!
ABER IN DER CUBEVERSION FUNKTIONIERT ES DOCH AUCH NICHT ODER ??
waachso
Hey!!!Hier hab ich was vollll cooles!!!:
Also wenn ihr 99.999$ haben wollt macht folgendes:
Stellt euer DS datum auf 01.01.2000 speichert ab,dann schaltet sich der DS selbst aus.Schaltet ihn wieder an,und spielt.Hinterlasst in der Bank 10.000 Sternis und Mehr,speichert ab,schaltet aus.Nun Stellt ihr das DS datum auf 01.01.2099.Der DS schaltet sich wieder aus.nun spielt ihr wieder.Geht zur Bank holt das Geld ab,stellt das normale Datum ein und tada!Ihr habt 99.999$ durch zinsenbei der Bank bekommen!!! ;)
P.S.Das kann auch nachteile haben:
1.Eure Stadt ist danach voller Unkraut

2.Vielleicht zieht jemand weg.Bie mir ist die Hanna weggezogen :.(
DOLLAR ? Sag mal biste.....?

Und zeitreisen macht das Spiel "kaputt/durcheinander" von keine Rotrüben bis keine Federn und Preise.

Zeitreisen = TABU !!!
Ja ist ja nur ein Tipp...Mein Spiel ist noch okay...
@-alea-

ich glaube auch bei zeitreisen gibt dir der schneemann keine möbel mehr.. u.s.w. hab früher nämlich immer zeitreisen gemacht und dann sagte der schneemann einmal: "alles stimmt ich bin perfekt gebaut.. " und dann bekam ich am nächsten tag kein geschenk -.-'
Selbst Federn bekommt man auch nicht obwohl man richtig gespendet hat.
Ich bekomme noch alles auch Federn un ich hab auch schon viele Zeitreisen gemacht...
link94 DAS HAT ALLES NICHT GEGLAPPT
hm.... das mit den 99.000 stenis klappt doch. wenn manns richtig macht. man muss halt die zeit im DS umstellen und nicht im spiel (also telefon).Ich habs selbst ausprobiert...
Ich dachte doch am Telefon? Aber trotzdem sollte man es lassen sonst Spiel *mitderHandüberdenHalsstreichen*
Schließen
warum hast du diesen alten thread wieder hochgeholt???
Diese Zaubertinte ist echt cool...ich probiers mal:
Zaubertinte: [Und gehts jetzt?
Sry das das nichts mit acro zutun hatte...
Ach Mist wie geht das denn?
Zaubertinte: [Hallo?
Mann!
Wird nie nie wieder vorkommen,tschuldigung...
@Simone: wenn du Hilfe brauchst, geh mal hier drauf: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.