Hi ihr,Lotta hat mir mal gesagt,dass wenn sie mal wegzieht ich das Stadttor öffnen soll,damit sie mich besuchen kann.Geht das?
das hat bei mir klara auch mal gesagt und dann ging ich zu harry aber er sagte nix davon. @crossingfan: das würde ich auch gerne wissen
Das stimmt nicht ! Sie hat sicher gesagt: "Wenn ich mal wegziehe kannstd du das Stadttor öffnen und mich in der neuen Stadt besuchen"
Das geht nur, wenn sie zu einer Freundin oder einem Freund von euch zieht. Dort könnt ihr die dann besuchen. Die sagen dann immer: "Man ist das lange her das wir uns das letzte Mal gesehen haben!"
Also von mir ist mal ein Bewohner in eine andere Stadt gezogen und ein paar Wochen später wieder zu mir zurück. Es war genau der selbe Typ den ich zuvor hatte. Der kannte mich auch noch und hat mich mit meinem Spitznamen begrüßt. Wenn das ein neuer Bewohner mit zufällig demselben Namen und Aussehen gewesen wär, hätte er sich mir vorgestellt und seinen Namen gesagt. Das hatte ich nämlich auch schon mal.
Aber dieser eine Bewohner ist halt nach ein paar Wochen zu mir zurück gezogen.
Aber dieser eine Bewohner ist halt nach ein paar Wochen zu mir zurück gezogen.
Bei mir is schon ma einer ausgezogen und dann habe ich ihn bei einer freundin gesehn. da habe ich mit ihm geredet und er kannte mich auch schon und so was und dann ein paar wochen später is genau der selbe typ zurück in meine stadt gezogen und er kannte mich immernoch :)
Pia wohnte vorher bei meiner Freundin. Gestern ist sie zu mir gezogén und hat gesagt: "Man ist das lange her. Als wir uns das letzte masl gesehen haben, war das in Burgdorf, oder?"
man kann die die weggezogen sind nicht besuchen!
es seiden sie wohnt bei einen Freund do wie das oben schon gesagt wurde.
Aber wenn sie wieder herziehen oder dich schon mal irgendwo gesehen haben dann erkennen die dich wieder!!!
es seiden sie wohnt bei einen Freund do wie das oben schon gesagt wurde.
Aber wenn sie wieder herziehen oder dich schon mal irgendwo gesehen haben dann erkennen die dich wieder!!!
mit dem wiedererkennen wär ich mir aber nicht so sicher...vor circa 2 wochen ist angela bei mir ausgezogen und ich habe auch ihr foto...vorgestern ist sie bei meiner freundin eingezogen und ich ging sie natürlich sofort besuchen -in der hoffnung dass sie mich wiedererkennt-
aber sie sagte nur :'oh hallo!du musst caroline sein , muh! '
un danch fragte sie nurnoch ob mir ihr outfit gefällt...+schnief+ ;)
...angela mochte ich eh nie besonders
aber sie sagte nur :'oh hallo!du musst caroline sein , muh! '
un danch fragte sie nurnoch ob mir ihr outfit gefällt...+schnief+ ;)
...angela mochte ich eh nie besonders
Na, also, sie wusste deinen Namen!
Ich hatte das auch schon mal, bei meiner Mutter in der Stadt lebte Klara, die ich mochte. Meine Mutter konnte sie nicht leiden. ich habe sie oft, wenn ich in der Stadt war, besucht, und als sie wegzog, kam sie zu mir. Sie kannte mich, und ist zu mir viel netter als zu meiner Mutter.
Ich hatte das auch schon mal, bei meiner Mutter in der Stadt lebte Klara, die ich mochte. Meine Mutter konnte sie nicht leiden. ich habe sie oft, wenn ich in der Stadt war, besucht, und als sie wegzog, kam sie zu mir. Sie kannte mich, und ist zu mir viel netter als zu meiner Mutter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.