Was ist passiert seit . . (Magic)

Was ist passiert seit . . (Magic)

Also angenommen ich hätte vor einem Jahr aufgehört mit Magic und ihr müsstet mir sagen, was sich seitdem getan hat, wie würde eure antwort aussehen? (ich meine neue karten, namen der editionen,besondere karten(wichtig))

wäre extrem nett wenn jeder n bissle was schreiben könnte, damit mir der einstieg etwas leichter fällt! lg
Meine Antwort wäre: "geh auf wizards.com, da kannste alles genaunachlesen."

Ravnica, Coldsnap und jetzt neu Timespiral, mit den dazugehörigen Formatsrotationen.
es ist langweilieger geworden das lange spielen ist weg es geht nur noch um das in den ersten 3 zügen zu gewinnen...

aber loslassen tut mich das drozdemm net...^^
@Astratuss
schon mal was von control gehört?
ich will ja keine vorurteile haben, aber das was du
da gepostet hast ist einfach stuss.
sei ma ehrlich so ein stuss ist das auch nicht ... schau dir ma die decks von trugbild zeiten und die von jetzt an das ist ein extremer unterschied die kreas werden immer stärker usw..alles geht nur noch ins übertriebende.. siehe platin engel.. phage.. affinietie...(sind zwar scheiss karten aber damals wäre niemand auf so eine scheiss idee gekommen... so welche karten raus zu bringen...)
time walk, moxe, lotus, recall... das müssen deiner aussage nach totale low-power karten sein.
und guck dir mal den urza block an... der terminiert im block-constructed immer noch alles ;-)
Astratuss, es hat sich m letzten Jahr im semiprofibereich was an der Geschwindigkeit geändert, das ist wahr...

Im T2 sind die Spiele langsamer geworden.
Im T1 isses auch langsamer geworden
Im T1.5 sinds sogar nen Tick schneller geworden
Im T1.x isses auch eher langsamer.
^^^^^^^^^^^^^^
geh ich recht in der annahme, das ihr mir zu meiner frage keine antworten mehr geben werdet?^^ no problem passt schon ich werds mal mit wizards.com versuchen.
vielen dank und lg
um den OT zu erhöhen

es geht nicht darum wie schnell dein deck ist...

noch nie elfen deck gespielt?

ich selbst spiele combo und bin froh wen ich es schaffe in der ersten runde fertig zu sein... weisst du wie nervenzehrend ein turnier ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.