BEratung (Hard- und Software)

BEratung (Hard- und Software)

hi hab einen kollegen der kein internet hat und der wollte sich einen neuen pc holen weil seiner schon 7 jahre alt ist ist der hier gut also kann man da gut spielen drauf die neuesten spiele.

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=7E-DqIQCHS-sqMEzzZ5kSLM81laoygW4XMY=?ProductSKU=96626800&ProductID=kj%2eR5G8VWqQAAAEN2LADCOcJ&CatalogCategoryID=VseR5M0Lv5AAAAENz7PtWc68&CallFrom=Catalog
hmm...naja plus..ich hab keine ahnung ob pc's von plus was taugn oder nicht..aldi und real floppen da total also denke ich dass plus auch nich viel besser ist..
für 1000€ bekommt man sowieso was besseres als ne GF7600!GS!!..GS ist schlechter als ne GT und die GT ist heutzutage(leider) nur noch Mittelklasse(was aber nicht heisst dass man damit die neuen games nicht zocken kann)..sag deinem freund dass er sich seinen PC selber bauen soll und die teile im inet kaufen soll..er sollte auf die versandkosten aufpassen und nich jedes teil bei nem anderem shop kaufen...ob man mit dem pc die neuesten spiele zocken kann..ja.....aber scheisse weil die pixelschleuder wohl extrem in die knie gehen wird wenn man Gothic3 oder andere so derbe hardwarefresser spielen will...ich hoffe dass ich helfen konnte:-)
achja...man KANN die neuesten spiele damit spielen ....man SOLLTE es aber nicht..das regt nur auf weil alles ruckeln wird...selbst in den miesen einstellungen wo man den einzelnen pixeln namen geben kann und sich die namen innerhalb von 5minuten eingeprägt hat...muss man sich halt nicht antun^^
Tag nbastar,
nicht ganz richtig, was du da sagst: GT ist ledigilich ein Kürzel für aufgebohrte Grafikkarten, eine Geforce 7900 GT ist deiner Meinung nach nur Mittelklasse? lol.
PC´s von Aldi haben NIE GEFLOPPT, vielleicht mal nen objektiven Test in einer Zeitschrift gelesen? Die Aldi-PC´s für knapp 1000 Euronen kosten wenig und bringen sehr viel, wieder ne falsche Info.
Und mit den aktuellen Games liegst du voll daneben: Die 7600er langt erstmal dicke, obwohl die 512 MB Speicher nur Bauernfängerei sind und wahrscheinlich minderwertige Module verbaut wurden. Gothic 3 sollte trotzdem (auf mittleren Details) kein Problem darstellen, der Conroe und die 2 GB haben da noch dicke Reserven, also bleib dran an der Kiste.

Achja: Nicht jeder hat genug Fachwissen sich nen PC selber zusammenzubauen...Da ist dein Rat wieder voll daneben...^^

Gruß,
Marcel
Naja, trotzdem sind diese Komplettrechner nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn ich mir das Mainboard und das Netzteil anschaue wird mir nämlich schon wieder schlecht.
Eben. Aldi-Rechner sind vielleicht für absolute PC-Anfänger geeignet, die es halt noch nicht schaffen sich selbst einen zusammenzubauen. Allerdings würde ich mir nie einen bei Aldi kaufen, allein schon die Marken der Hardware lässt zu wünschen übrig. Außerdem hört man immer wieder von Mainboard inkompatibilität, wenn es darum geht aufzurüsten! Irgendwo muss das Geld ja bleiben, verschenken wollen sie es ja auch nicht. Und billig verkaufen kann man nur, wenn man auch billig einkauft.

@The Morrowinder Marcel:

Ich sehe, du hast immer noch nicht lesen gelernt! "nbastar" meinte mit Mittelklasse nicht die 7900GT, sondern die 7600GT und damit hat er auch vollkommen recht!
Naja, ich würd mir den PC kaufen, die 7600GS verkaufen und mir stattdessen eine 7900GT kaufen. Oder die GS fassung der 7900. Die hat noch genusg kraft für heutige Spiele und kostet nicht viel.
wenn du die karte vekauft würde ich sie dir abkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.